Butch; Staffordshire- Mix; geb. ca. 2012; TH Köln- Zollstock

chiquita

10 Jahre Mitglied
butch1.jpg


Revierleiterin / Ansprechpartnerin
Frau C. Bauer
c.bauer@tierheim-koeln-zollstock.de

Butch
Tier ID 69/17 H
Rasse Staffordshire- Mix
Alter geb. ca. 2012
Farbe braun gestromt
Geschlecht männlich
Besondere Anmerkung
Verschmuster Rüde will noch viel lernen
Meine Geschichte
Leider habe ich mein liebevolles Zuhause verloren und darf nicht mehr zurück in diese Familie.
Ich suche hundeerfahrene Leute, die wissen, dass es sich lohnt, gerade am Anfang etwas mehr Arbeit zu investieren. Gegenüber meinen Bezugspersonen bin ich sehr anhänglich. Aber ich kann ganz schön stur sein, und ich muss und will noch vieles lernen, was Hund so im Leben braucht.
Mit meinen Artgenossen komme ich gut klar – nur unkastrierte Rüden mag ich nicht. Ich bin sportlich und gerne mit Euch unterwegs und spiele sehr gerne. Allerdings betrachte ich das Spielzeug dann als mein Eigentum und rücke es nicht mehr raus.


Kölner Tierschutzverein
von 1868
Konrad-Adenauer-Tierheim

Vorgebirgstrasse 76
50969 Köln
Tel: 0221 / 38 18 58
Fax: 0221 / 348 11 95
info@tierheim-koeln-zollstock.de

Öffnungszeiten
Mo – Fr von 14:00 bis 17:00 Uhr
Sa von 10:00 bis 13:00 Uhr
An Sonn- und Feiertagen bleibt das Tierheim geschlossen.

 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch; Staffordshire- Mix; geb. ca. 2012; TH Köln- Zollstock“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
von der HP verschwunden. Scheint vermittelt zu sein!?
Antworten
17
Aufrufe
2K
chiquita
Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten