Butch

Oh nein :heul:

Andrea es tut mir so leid :( :knuddel:

Mir fehlen gerade die Worte... :(



Butch komm gut da drüben an und pass gut von dort auf dein Frauchen auf !
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Reise Butch:(

Andrea, mein aufrichtiges Beileid:(

watson
 
:heul: andrea, es tut mir leid.

der butchi-bär wird sehr fehlen, hier und überall :(
 
Andrea, es tut mir so unendlich leid... Der Butch... :heul: Jetzt tobt er mit der Nina und versucht vielleicht auch einen von Ninas Purzelbäumen zu schlagen... :(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft! Ich drück dich ganz fest.

Gute Reise, du süßer Butch
 
Das tut mir so leid.. Fühl dich gedrückt.. Er wartet auf dich, ganz sicher
 
Andrea, habe Dir ja schon gesagt, das mir die richtigen Worte fehlen ...:(
Es war ja leider abzusehen, aber nun doch unerwartet rasch und zudem noch ausgerechnet heute :heul:
Fühl Dich feste umärmelt. Ich wünsche Dir viel viel Kraft!

Und egal was andere darüber denken:
Wenn es für Dich richtig ist, dann gib den Platz, den Butch nun verlassen hat, einer anderen Notnase. Die grauen Nasen haben es verdient und es wird Dir helfen, mit dem Verlust von Butch besser klarzukommen ...

Komm gut rüber, süßer Butch
 
Und egal was andere darüber denken:
Wenn es für Dich richtig ist, dann gib den Platz, den Butch nun verlassen hat, einer anderen Notnase. Die grauen Nasen haben es verdient und es wird Dir helfen, mit dem Verlust von Butch besser klarzukommen ...

Loki? :dafuer:
 
andrea, fühl dich einfach gedrückt... :( butch wird es dir absolut nicht übelnehmen.. er hatte ein tolles leben bei dir... R.I.P. bubele.. :(
 
Ich danke Euch allen für Eure Anteilnahme und die vielen lieben Worte.:hallo:

Es ist unerträglich für mich und es wird nichts mehr so sein wie es mal war :heul::heul::heul:

Ich kann es immer noch nicht fassen :heul::heul::heul: und auch nicht loslassen.....

Und so wie mein geliebter Butch :love: damals bei mir einzog, eben kurz nachdem sich mein Bärchen auf die Reise begeben hat, so wird auch jetzt wieder jemand einziehen.

Ich würde sonst wohl "unter die Räder" kommen :(

Besser ein heulendes neues Frauchen als Zwinger......

Da ihr eh keine Ruhe gebt :p
Nein, die Loki wird es nicht :(, da sie nach vielen "Irrungen und Wirrungen" :unsicher: in der PS bleibt.
Das sie nicht zu mir kommt, macht mich auch traurig :(

Ist eh alles so traurig gerade :heul:

Es wird aber ne andere ganz arme alte Socke und am Freitag hole ich "es" :p ab.
Und der Butch wird mir bei allem ganz fest zur Seite stehen :love::heul:.....wenn die Nina ihn nicht allzu sehr auf Trab hält :love:
 
Andrea, ich wünsche dir mit der Fellnase alles Gute und finde es wirklich klasse, dass du einem Nothund schnell ein neues Zuhause bieten kannst und auch willst! Butch wird jetzt schon wissen, wie gut es sein "Nachfolger" haben wird.
Wer wird es denn werden? (nein, ich bin nicht neugierig)
 
Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich

mein glückliches Zuhause hinterlassen,

meinen Napf,

mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen,

mein Spielzeug und

den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand,

die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,

die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebenden Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag bitte nicht: Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!

Such Dir einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles, was ich geben kann.

(Verfasser unbekannt)



Ich fand diese Worte damals sehr tröstend, als ich mich entschloss Cheyennes Sofaplatz an eine (eigentlich zwei: Lay und Calli :unsicher:) andere Notnase zu vergeben - den Platz in meinem Herz kann ihr sowieso niemand nehmen.
Auch wenn ich noch täglich an sie denke, tat es doch gut, dass schnell wieder soviel "Leben in der Bude" war und ich mich erstmal um die Eingewöhnung und Vergesellschaftung und Macken der "Neuen" kümmern musste anstatt in Trauer und Trübsal zu versinken.
Ich denke Butch weiß wie sehr Du ihn geliebt hast und dass ein neuer Hund diese Liebe auch nicht verringert, sondern dass Liebe nicht weniger sondern mehr wird, je mehr man davon gibt :love:
 
:heul: Mir fehlen die Worte....Gute Reise Butch....Und Dich Andrea nehm ich mal ganz feste in den Arm
 
Mein herzliches Beileid.:heul: Gute Reise Butsch.

Lass Dich knuddeln.:knuddel:
 
Eben haben der "Papa" und ich den Butchi beerdigt.....
Der "Papa" hat noch Blumen gepflückt für meinen Schatz :love:

Jetzt ist es endgültig :heul::heul::heul:

....und kaum auszuhalten :heul::heul::heul:
 
:heul: :heul: :heul:

Es tut mir unfassbar leid für dich! Ich hab immer seine Bilder bewundert und mir gedacht das wür ein toller alter Herr er doch ist! Er wird immer bei dir sein, vielleicht wirst du es nicht immer merken aber du wirst es wissen...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Butch“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Merci123
Ja... danke nochmal für deine Antwort. .So werde ich es machen
Antworten
15
Aufrufe
1K
Merci123
Merci123
Hallo, ich wollte nochmal weiterberichten. Dem armen Butch geht es gar nicht gut. Wir sagen im Moment: "ach wie gut dass nieman weiss, dass ich Ruzelstirnchen heiss".. Ich sollte ja Aniprazol 5 Tage geben, 10 Tage Pause und dann wieder 5. Der TA sagte dass sein Durchfall aber nicht von den...
Antworten
8
Aufrufe
4K
Merci123
Merci123
Bostonbully
Hallo Zusammen, wie bekamen einen Hilferuf. Dieser 4 Jahre alte American Bulldoggen Rüde sucht ein neues Zuhause! Er kennt die Grundkommandos, kann alleine bleiben und lebt jetzt 1 Jahr bei einer Familie mit Kind. Was er davor erlebt weiß man nicht genau, es kann aber wohl nicht sehr schön...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten