Grillen bei Darla 2011

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Katja23 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab noch ein Zelt in der Garage und ich glaube, es ist sogar komplett :eg:
 
Ich glaube ich muss mal mit dem Bestatter reden... vielleicht auch vorher erstmal mit der Uniklinik Köln... vielleicht schicken die mal nen Spezialisten vorbei. Ich habe hier einen Schwerkranken Patienten.....





mein Männe hat ein wenig Husten :unsicher:
 
:lol:

Petra... der Knaller gestern..

Ich zum Micha: Miiisccchhhhaaaa... such mal das Zelt für die Andrea.

Er : Geht nicht .... ich muss töten.....
 
so, fix die rehsteaks verpackt, und ab ins auto, die kratzbürste abholen, und ins getümmel auf der autobahn geworfen...bis später petra.
 
so, fix die rehsteaks verpackt, und ab ins auto, die kratzbürste abholen, und ins getümmel auf der autobahn geworfen...bis später petra.

na ihr fahrt aber früh los :uhh:
ich musste erstmal meinen schönheitsschlaf halten :lol::lol:

ich mach nu meine anderen tiere noch, damit die das we bei meiner zweiten hälfte überleben, pack sachen und dann fahr ich auch los.... das werd ich aber noch kunt tun ;)
 
so, fix die rehsteaks verpackt, und ab ins auto, die kratzbürste abholen, und ins getümmel auf der autobahn geworfen...bis später petra.

na ihr fahrt aber früh los :uhh:
ich musste erstmal meinen schönheitsschlaf halten :lol::lol:

ich mach nu meine anderen tiere noch, damit die das we bei meiner zweiten hälfte überleben, pack sachen und dann fahr ich auch los.... das werd ich aber noch kunt tun ;)


und nix vergessen;):p
Gute Fahrt:hallo:
 
so ich werde jetzt mein Auto mal Menschenfähig machen, die olle Dreckschleuder:p

und dann werde ich mich dem rest widmen, und mein Korb für mich und Hund packen:unsicher::lol:
 
wenn einer was vergessen hat kann er bis Samstag morgen 11.00 Uhr hier noch laut geben :eg:

wir sind wohl diejenigen die am spätesten wegfahren und falls was fehlt kann ich das noch mitbringen
 
Ich werde heute noch meine letzten Stunden vor meinem Urlaub absitzen, danach werde ich mir erstmal meine Nägel wieder schön machen lassen.



Morgen früh erstmal schön ausschlafen, dann sachen packen


und danach gehts los...

@Petra
Muss ich den Pavillion noch abholen
 
danke Patricia, ich werde 5 mal meinen Korb kontrollieren ob auch wirklich alles dabei ist:D
 
ui, gute Reise denen, die schon fahren... vielleicht hätten wir auch heute fahren sollen, dann hätten wir wenigstens ordentliches Wetter .... bei uns gehts morgen früh wohl gegen 8, halb 9 los....

ach ja, wir kommen wohl etwas später, aber nicht so spät, wie letztes Jahr :hallo:
 
also hier is alles jepackt, denke ich :gruebel:
werde in einer halben stunde fahren und ich hoffe ich komme heile an, habe keine staus und ich werde auch nicht am steuer einschlafen.... ;)
 
Einschlafen :uhh: Auf der Fahrt zu einem soooo wichtigem Termin :uhh: Also Sandra, schäm dich :eg: das geht aber nun wirklich nicht..

Fahr bloß anständig :hallo:

Gute Fahrt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla 2011“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Darla
  • Geschlossen
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
Ach Karin, ich hatte nur Cola :eg: und wie Petra schon schrieb, wer musste mit den Dobermännern schon schlafen gehen :lol:
Antworten
2K
Aufrufe
71K
Spell_2103
S
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten