Grillen bei Darla am 28.08.2010

Achso jetzt weiss ich wer da den Baileys leer gemacht hat :lol::lol::lol::p

Hihihi das Thema Autos ja war witzig :lol:

@Andrea: Die Kudde passt zu Deinen Hunden :love: meiner hätte es natürlich besser gestanden aber ich bin ja net so :p:lol::lol::hallo:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tyson+Luna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum hat mir eigentlich keiner wegen dem Schoko-Chili-Zeugs Bescheid gesagt ? *grummel* das wär doch genau mein Zeugs gewesen ... statt dessen teile ich da mit Laura den Baileys...

*räusper* Tschuldige das ich dir nicht zur Mischung geraten hab :rotwerd:, ich war wohl etwas beschäftigt mit meiner eignen...:rolleyes:
 
@ mandy....

wenn ich das gewußt hätte mit deinem männe und dem aquarium dann hät ich mich mit ihm auch drüber unterhalten :D
wir haben nämlich auch eins :p
 
du nimmst nen aquarianer mit auf nen hunde treffen ???
haste vorher was eingeworfen gehabt oder wie :p ???
ich mußte das ding anschaffen wegen meinem lütten....der wollte unbedingt nen spongebob-aquarium :D
 
@ mandy....

wenn ich das gewußt hätte mit deinem männe und dem aquarium dann hät ich mich mit ihm auch drüber unterhalten :D
wir haben nämlich auch eins :p
ich denk gerade: wer ist popeye :verwirrt:...........klick* :lol:

Mandy, auf der Original Kudde ist doch das Sabroschild, oder? Wenn ja dann ist es keine echte, zumindest nicht von Sabro (aber Kudde heißt ja auf deutsch eigentlich nur Bett :D)
 
hab dich ja auch gar net begrabbelt....
mach ich net bei jedem :p

@ andrea mein satz bezog sich darauf, manche menschen, wie die petra oder die laura haben das nich gern wenn man sie umarmt.... außerdem hab ich dich zum abschied umarmt weil ich dich super lieb finde :) das heisst jetzt auch nicht das die anderen nicht lieb sind, aber dich durfte ich ja drücke :D

ich mußte das ding anschaffen wegen meinem lütten....der wollte unbedingt nen spongebob-aquarium :D

na hätteste das mal erzählt wenn ich neben dir gestanden hätte.... WILL AUCH EIN :eg:*aufdenbodenstampf*
 
Jep, da ist so ein Schild... ;)

Wieso sollten Aquaristikfreunde nicht auf ein Hundetreffen? Waren ja wohl einige da :eg:
 
@ mandy....

wenn ich das gewußt hätte mit deinem männe und dem aquarium dann hät ich mich mit ihm auch drüber unterhalten :D
wir haben nämlich auch eins :p
ich denk gerade: wer ist popeye :verwirrt:...........klick* :lol:

Mandy, auf der Original Kudde ist doch das Sabroschild, oder? Wenn ja dann ist es keine echte, zumindest nicht von Sabro (aber Kudde heißt ja auf deutsch eigentlich nur Bett :D)


Yeah, Popeye ist der Perverse mit dem Loch in der Hose... alias mein Männe :D

Der schreibt nur wenn er nicht mehr inne halten kann... sieht man doch ...

9 Beiträge in 7 Jahren ... Respekt....... :)
 
Ne, dat viiiiiel zu kleine Bettchen hat kein Schildchen,würde auch nirgends drauf passen :D


Sheepy, auweia, vollkommen falscher Eindruck:p, ich war nur so zurückhaltend (lieb) weil ich Gast war:sorry:
Nachher hätt ich noch bei den Ziegen zelten müssen und die Sanitärräume nicht nutzen dürfen:nee: geschweige denn Nulldiät gehabt:rolleyes: da kann ich mich schon zusammenreissen:lol:
 

Anhänge

  • SDC12988.JPG
    SDC12988.JPG
    928,1 KB · Aufrufe: 15
hab jetzt mal alles zusammen getragen was nicht zu meinem Hausstand gehört:
6 Flaschen Sekt (halten die sich bis nächstes Jahr?)
1 Metallbecher (von PJ?)
die rote Schüssel (von Kate)
1 Behälter von Laura (gabs da nen Deckel für? der ist nämlich nicht auffindbar)
1 Flasche Schoko-Chili (die hatte ich in die TK Truhe legen wollen, hab sie aber dann doch oben auf dem Regal stehen lassen :unsicher:)
1 Kühltasche (Nina)
und 3 mittlerweile angeschlunzte Socken (Leonie ist ja Sockenfetischist :p)
 
Der Deckel (orange?) von Laura´s Schüssel lag DI morgen auf dem Fensterbrett im Arbeitszimmer ?

Sheepy, kommt immer auf Tagesform an und ob mir was/wer wichtig ist:eg::hallo:
aber ich hab gelernt fast perfekt zu ignorieren:D hab schliesslich 4 gute Lehrer:lol:

Petra, meine Chipssticks halten sich n i c h t bis näxtes Jahr;) hab sonst alles
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Grillen bei Darla am 28.08.2010“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

predator
Antworten
343
Aufrufe
20K
Darla
Darla
  • Gesperrt
Is ja gut,ey :lol:. Ich wollte es ja nur nochmal vertiefen,ne :D
Antworten
331
Aufrufe
25K
caramba
caramba
Darla
Antworten
3K
Aufrufe
127K
Katja23
Darla
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :lol::lol: die beiden Weiber :love:
Antworten
174
Aufrufe
11K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Dalmatiner-Mix
jo, is meiner :p. Ist aber kein Teich sondern ein Weiher (ein Teich wäre zu pflegeintensiv, wegen der Reinigung und so) hier läuft das Wasser auf der einen Seite rein und der Anderen wieder raus :lol: Hier gehts zur Anmeldung :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
11 12 13
Antworten
248
Aufrufe
17K
Darla
Zurück
Oben Unten