Michael Jackson tot?

Wie schon geschrieben, Luzi. Das Geld floss, damit Anschuldigungen zurück gezogen wurden, TROTZDEM kam es zum Prozess und er wurde vollständig freigesprochen. Das hatte mit dem Geld nichts mehr zu tun!

Ich bin nicht mal sicher, dass er unschuldig ist, ich habe dazu gar keine abschließende Meinung. Ich fand halt nur - gerade bei einem solchen Vorwurf, aber auch allgemein - die Aussage, es sei schließlich nie widerlegt worden, sehr unfair und wahnwitzig. Weil sowas eben gar nicht möglich ist.
 
Interessant, das völlig emotionslos und wertfrei vorgetragene Punkte hier als "wahnwitzig" und "unfair" angesehen werden. :rolleyes:

Wenn MJ frei gesprochen wurde (in einem zweiten ? Prozess) dann ist es doch gut. Ich wusste nichts von einem zweiten Prozess (schaue weder Fernsehen, noch lese ich Boulevardblätter noch interessieren mich die Geschicke und Missgeschicke von Stars und Sternchen) sondern kannte nur die Geschichte mit den Zahlungen und der daraufhin zurück gezogenen Anzeige. Ein sachlicher Hinweis zu meiner sachlichen Äußerung, das seine Unschuld nicht belegt wäre, hätte es eben so getan. ;)

Abgesehen davon, das ich der Meinung bin, das man sich Respekt nicht durch seinen Tod verdienen kann (sondern das man sich diesen im Leben verdienen muss) stehe ich MJ immer noch neutral gegenüber. Seinem Tod auch. Ich finde ihn nicht bedauerlicher oder weniger bedauerlich wie alle Tode mir unbekannter Menschen.
 
Ich dachte, es ging beim "Freikauf" und dem Prozeß um unterschiedliche Kinder? :verwirrt:
 
Hmm ganz ehrlich? Es ist mir völlig gleich.

Ich habe weder seine Musik gehört, noch mochte ich diesen Menschen. Ich fand seinen Umgang mit Kindern sehr zweifelhaft, würde mir aber nie ein Urteil drüber erlauben.

In meinen Augen war dieser Mensch schon lange krank und es war nur eine Frage der Zeit.

Für seine Familie mag das ein schlimmer Schlag sein, aber persönlich betrifft es mich nicht wirklich.

Puh, wie schreib ich das jetzt.
Ich habe die Musik nie gehört, ich finde die sogar ziemlich grausam, wie das Gebilde MJ an sich.
Besonders diese dubiosen Gerüchte um sein Verhältnis zu Kindern finde ich heute noch mehr als suspekt.



Aber wie auch immer, er ist verstorben, daher RiP...

Kann ich mich auch nur anschließen!

@ Marion

Hab ich auch so in Erinnerung!
 
Luzi, ob emotionslos vorgetragen oder nicht - völlig losgelöst von Michael Jacksons Fall ist so eine Forderung nach Widerlegung einer solchen Tat in meinen Augen eben unfair und wahnwitzig. Und es klang eben so, als wolltest du das Rechtssystem umkehren. Statt "Unschuldig bis das Gegenteil bewiesen" ist eben "Grund zum Misstrauen bis die Schuld widerlegt ist" und das halte ich für gefährlich.

Aber ich glaube, wir haben da auch ein bisschen aneinander vorbei geredet. Du hast jetzt gesagt, ein einfacher Hinweis, dass sehr wohl ein Freispruch in einem Prozess stattgefunden hat, hätte gereicht. Das sehe ich z.B. anders. Ein Freispruch bedeutet für mich eben nicht ZWANGSLÄUFIG den Beweis der Unschuld - er kann ja prinzipiell auch aus Mangel an Beweisen zustande kommen oder ein Justizirrtum sein. Daher wäre eben selsbt ein Freispruch für mich keine absolute Widerlegung - und ich dachte eben, eine solche hättest du gemeint. So eine kann es aber eigentlich niemals geben...
Ich glaube, ich schreibe wirr :p Krieg es grad nicht hin, auszudrücken, was ich meine...

Hier stimme ich dir - auch wieder losgelöst von Jacko - allerdings 100%ig zu:
Abgesehen davon, das ich der Meinung bin, das man sich Respekt nicht durch seinen Tod verdienen kann (sondern das man sich diesen im Leben verdienen muss)
 
Ich dachte, es ging beim "Freikauf" und dem Prozeß um unterschiedliche Kinder?
Richtig!

Bei der ersten Anschuldigung, wurde die Anzeige, nach Zahlung einer nicht unerheblichen Summe, zurückgenommen. Bei der zweiten stand MJ vor Gericht und wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen.
 
die plattenfirmen (auch die, die ihn rausgeschmissen haben) werden jetzt schampus aus seiner schädeldecke schlürfen, guckt mal ganz dezent bei z.b. amazon nach. jetzt werden "best of" und "tribute to"-alben auf den markt geworfen, cds und dvds "das beste von jackson 5", "das beste aus den 80ern", "das beste aus den 90ern", "seine besten schmusesongs", "seine coolsten hits", "seine liebste klopapier-marke" und und und... soooo schön, wenn man aus jmds tod noch kapital schlagen kann :rolleyes:

ich hab die meldung erst für eine ente gehalten und mir überlegt, ob er selbst pressemeldungen über seinen tod lanciert hat, um die lebensversicherung... ... ;) naja, er stand ja ordentlich in der kreide.
... und dann konnte ich nicht widerstehen und hab abends zur arbeit meinen hut mitgenommen, ein paar typische jacko-moves gemacht (ja, unsereines greift dabei ins leere :D ) und "who's dead?!" geträllert *pfeif*
fand meine kollegin nicht gut *seufz*

was die kindesmissbrauchsvorwürfe betrifft: alles ist möglich... möglich auch, dass ihm nicht bewusst war und ihm auch niemand gesagt hat, dass es nicht auf begeisterung stößt, wenn ein erwachsener mann mit fremden kindern im bett liegt und/oder knuddelt, sei es auch noch so kumpelhaft gemeint. realitätsfern genug war er anscheinend. ich will damit NICHT sagen, dass es nicht tatsächlich einen missbrauch gegeben hat.
 
Mit seiner Musik bin auch ich groß geworden, Anfang der 80er!

Mit den großen Erfolgen hat sich aber auch gezeigt, dass sein Leben eine Gradwanderung zwischen „Genie“ und „Wahnsinn“ ist. Letztlich ist er mehr und mehr in den Wahnsinn abgetrieben und war zum Schluss eine Karikatur seiner selbst.

R.I.P.


Stinker
 
Ich fand weder ihn noch seine Musik gut. Eher im Gegenteil. Was hat er denn nach den 90ern erreicht? Seine komischen Ehen? Seine Kinder die nicht wirklich nach seiner DNA aussehen?
Weiß nicht, fand ihn schon immer grenzwertig und gruselig.
Jeden Tag sterben so viele Menschen, der Tod von Farrah ist total untergegangen, und ich hasse die Spekulationen im Fernsehen (Was passierte in den letzten Stunden des Michael Jackson? Wir berichten). Da wird mir schlecht. Mich interessiert´s nicht, es gibt echt wichtigeres.

Sorry, ich weiß ich bin böse ;)
 
Nein nicht böse...respektvoll

.. mir geht es ähnlich und das "ausschlachten" ist einfach widerlich.
Egal ob Fan oder nicht, es ist (teilweise) einfach würdelos
 
Die Fernsehsender die noch wild spekuliert haben ob er Kinder missbraucht und wie krank er doch sei (körperlich wie geistig), die hludigen ihn nun. Und das ist widerlich, ja!
 
Kann Dir nur zustimmen, Meike.

Habe Gott sei Dank keinen Fernseher, aber am Freitag/Samstag befassten sich z.B. auf der Startseite von Spiegel Online ungefähr die Hälfte der Artikel mit ihm. Und jetzt kriechen zudem alle unter ihren Steinen hervor, die irgendwann mal was mit ihm zu tun gehabt haben...
 
... und dann konnte ich nicht widerstehen und hab abends zur arbeit meinen hut mitgenommen, ein paar typische jacko-moves gemacht (ja, unsereines greift dabei ins leere :D ) und "who's dead?!" geträllert *pfeif*
fand meine kollegin nicht gut *seufz*
Ich musst jetzt wirklich schmunzeln, als ich mir DICH so moonwalking vorgestellt habe ..... sorry! :lol:
 
Ja genau Marion, die ganzen "besten Freunde". *kotz*
Also wenn ich mal sterbe und irgendwelche Idioten geben sich als meine Freunde aus, dann komm ich als Poltergeist in deren Häuser.
 
Richtig schockiert hat mich heute in Punkt 12 die Stellungnahme des Vaters. :(
Ist dieser Mensch so herzlos, eiskalt, krank wie er macht?

Ja, an seinem Tod werden die Plattenfirmen verdienen
 
phoenixxx, alles, was man braucht, sind glatte sohlen und ein bissl übung :D - "yi - hiii! auu!"
 
Ninchen, das will ich sehen!!!:D

Jemand der sein Kind zum Erfolg prügelt, dem trau ich eigentlich alles zu...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Michael Jackson tot?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

dragon
Nicki, ich habe es erst heute gelesen. Werde die Kerze heute anzünden.
Antworten
4
Aufrufe
811
a & a
F
Würde er einfach nur seine Rechte an den Beatles-Songs verkaufen, wäre er schuldenfrei.
Antworten
94
Aufrufe
5K
Marion
Marion
J
  • Umfrage
in China ist grade n Sack Reis umgefallen... Die Staaten sind ein Paradies bzgl. privater Bereicherung mittels Zivilklagen. Wenn man zum McDoof-Kaffee noch 5 Mio dazukriegt, weil man zu blöde ist, den Becher festzuhalten, da bietet sich sowas geradezu an..., meine Meinung. Gruß - das Einhorn
Antworten
15
Aufrufe
3K
Einhorn
Einhorn
barkai
ich hätte da noch so einge als vorschlag, die man eventuell in deutschland zum gesetz machen sollte. ;) -Donnerstags nach 18.00 Uhr darf man nicht in der Öffentlichkeit furzen<---- dat schonmal soweiso, nur gilt das dann für jeden tag, und besonders für öffentliche verkehrsmittel und...
Antworten
50
Aufrufe
3K
scully
H
ein ohrenquäler ist er allemal Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten