Vermittelte Tiere

Unsere Motivation - die erfolgreich vermittelten Notfälle aus der Tiervermittlung finden in diesem Forum ihren Platz.
Themen
Ines2
BEIDE VERMITTELT :) Gruß Ines
Antworten
1
Aufrufe
437
Ines2
Marion
Klaus ist vermittelt!!! *freuhüpf* Thema gerne geschlossen! Hallo Marion, Klaus hat ein Sofa gefunden ☺ Die Meldung kam von Gaby Classen Katzenschutzbund Mönchengladbach e.V. Liebe Grüße Tina Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
5
Aufrufe
901
Marion
KsCaro
Haben eben eine Mail bekommen, ist sehr dringend, aber lest selbst! Bitte meldet Euch direkt so schnell wie möglich bei Elke Heinemann unter der angegebenen Telefonnummer!
Antworten
0
Aufrufe
450
KsCaro
KiMe
Juchuuuuuuuuuu Juchuuuu Er ist vermittelt... boar, hat der kleine Dicke ein Glück... :cool: :cool: :cool: ich danke euch für eure viele Hilfe... kann geschlossen werden!
Antworten
12
Aufrufe
2K
KiMe
Wakan
woher?? bin jetzt mal schrecklich neugierig!! Woher ist der HUnd denn??(tieschutzverein??) :D
Antworten
3
Aufrufe
793
San
Pitnina30
Pinta wird am Freitag in ihr neues Zuhause ziehen und vermutlich heftigst verwöhnt werden (auf der Couch liegen, während dem Essen auf der Eckbank liegen...) Danke an alle, die uns geholfen haben (gell, Anne :hallo: ) Viele Grüße Petra und Uwe
Antworten
4
Aufrufe
559
Wakan
Pitnina30
  • Gesperrt
Muß nicht mehr schieben, denn Lucy wird heute noch in ihr neies zu Hause umziehen :) Ein riesiges Haus mit einem riesigen Garten und ganz tollenLeuten, die alle morgen die Sachkunde machen. Lucy wird morgen auch noch den WT machen :)
Antworten
10
Aufrufe
693
Pitnina30
Pitnina30
Angelrotti
Alle Welpen sind vermittelt Bin eigentlich ganz glücklich das alle Welpen weg sind , bis auf eine die zieht erst am 19. um . An alle Spender vielen Dank ich werde bald mal paar Bilder von den Welpen in den neues zu Hause reinsetzen . Tschau Ellen
2
Antworten
37
Aufrufe
1K
Angelrotti
Angelrotti
K
ups! Hallöchen! Entschuldigung,hab eben erst die Nachfrage gesehen!!!!!! Der kleine Gino ist im Ort untergekommen.Bei einer lieben Familie mit Haus und Garten und er fühlt sich Sauwohl dort!!!!!! Hatt in der Zwischenzeit auch noch Rottimixwelpen vermittelt und komme mir vor,wie eine...
Antworten
4
Aufrufe
609
kuschelmonster
K
Deacon
vermittelt!! Laut hp VERMITTELT!!:D :D :D
2
Antworten
23
Aufrufe
954
San
San
vermittlet so.der süße hats geschafft!! er lebt jetzt bei nem jungen paar in spanien:D :love: kann geschlossen werden!
Antworten
12
Aufrufe
567
San
Angelrotti
Alle Welpen sind vermittelt und die Mutter ist auch super in Wiesbaden untergebracht . Danke an alle die mitgehoffen haben . Bilder von den Welpen im neuen zu Hause setze ich noch rein . Bis dahin . Tschau Ellen
Antworten
16
Aufrufe
823
Angelrotti
Angelrotti
KsCaro
Antworten
7
Aufrufe
1K
KsCaro
M
Super! Ich freu mich, daß ich dieses Thema endlich schließen kann Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich hoffe, er hat endlich ein tolles Zuhause gefunden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
2 3
Antworten
58
Aufrufe
1K
Marion
Silke2
Kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. !
Antworten
6
Aufrufe
542
Silke2
Pitnina30
Hi, hab gerade bei dobermannambros gelesen, das Arame in der Familie bleibt! LG Carmen
Antworten
15
Aufrufe
795
Sammie
Spiritwolf
Kalin ist vermittelt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
476
Spiritwolf
Spiritwolf
Pitnina30
Arme Tinchen Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Machs gut, Kleine...
Antworten
3
Aufrufe
717
Marion
Pitnina30
Till ist vermittelt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
634
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Kann doch beim Halter bleiben ( wobei ich nicht weiß ob ich darüber begeistert sein soll ) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
616
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten