Kleiner span.Pitjunge sucht Paten!!!

San

15 Jahre Mitglied
Ach mann wenn ich das sehe (und höre) könnt ich heulen!!

Super sozialisiert und bildhübsch!!!
Und was hat er davon
frown.gif


love.gif
love.gif
love.gif
love.gif


Direktkontakt:webmaster@tierheim-spanien.de
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach mensch, der Kleine ist so ein Hübscher! Mal sehen ob sich da bei mir was machen lässt.

lg Spiritwolf
 
Mal ganz leise fragt
Kann man ihn denn nicht hier rüber holen?
Vieleicht besteht eine kleine Chance ihn hier vermitteln zu können.
Schlimm das Schicksaal dieser Tiere
frown.gif
frown.gif
 
Thai,

dagegen spricht wohl leider das Einfuhrverbot für Pitbulls
frown.gif


Aber vielleicht findets ich ja jemand in Österreich oder der Schweiz...? *hoff*
 
Also ich finde auf dem oberen Bild schaut er eher wie ein Boxermix aus.
Kann man in diese Richtung nix drehen?
 
ich taste mich da grad vorsichtig ran!!!
melde wenns was neues gibt!!!
wink-new.gif
 
jop - Pointer-Doggen-Mix o.ä. und schon hat er mehr Chancen und weniger Probleme im Umfeld.
Wäre doch was dran zu machen.
 
Ich möchte Euch bitte, darüber hier nicht so öffentlich zu spekulieren - es lesen hier viele interessante und interessierte Leute mit...

Klärt diese Dinge bitte per Mail und konzentriert Euch hier auf eine Vermittlung/Patenschaft.

Danke
wink-new.gif
 
mal hochschieb. Findet sich keiner für den süßen Fratz?
 
weiß einer was damit geworden ist??????hoffe das er jemanden gefunden hat....
cu.gif
 
vermittlet

so.der süße hats geschafft!!

er lebt jetzt bei nem jungen paar in spanien:D :love:


kann geschlossen werden!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner span.Pitjunge sucht Paten!!!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Bitte direkt an den Verein wenden, ich habe sie nur zufällig beim stöbern gefunden : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
903
Midivi
Golke
Hallo an Alle, heute haben wir von verschiedenen Hundebesitzern gehört, dass angeblich auf der Espan-Wiese (Pappelsteg, DinoPark) Giftköder in Form von Wurst mit Rasierklingen ausgelegt wurden. Bisher noch nicht bestätigt - aber Vorsicht bitte.
Antworten
0
Aufrufe
669
Golke
Midivi
Kann ich nur bestätigen! Wir bekommen dieses Wochenende unseren 4ten Pflegehund von dieser Orga und freuen uns riesig :)!
Antworten
3
Aufrufe
1K
saga
Angelrotti
Obwohl DINO wohl der sympatischste und lustigste von allen Hunden im Tierheim ist, hat sich, seit er als Welpe zu uns kam und hier erwachsen wurde, nie jemand ernsthaft für ihn interessiert. Wir können nicht behaupten, dass er im Tierheim unglücklich ist, denn er spielt mit allem was...
Antworten
0
Aufrufe
591
Angelrotti
Angelrotti
sos4animales
Antworten
1
Aufrufe
600
The Martin
T
Zurück
Oben Unten