Dringend Pflegestellen (und natürlich Endplätze) gesucht für span. Hunde & Kampfis

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Der Verein quillt über mit Hunden und es werden dringend liebe Pflegefamilien gesucht, die helfen können.
Natürlich auch Endplätze - ist ja klar.


Es werden auch händeringend für die sogenannten Kampfhunde nette Pflegefamilien / Endstellen in Österreich und der Schweiz gesucht.
Die Hunde werden auf keinen Fall nach Deutschland importiert.


Der Verein ist seriös, wir haben bei uns im Tierheim immer wieder Hunde von diesen Leuten, es läuft alles korrekt ab.
Alle Rassen und Mischungen sind dabei -von ganz groß bis ganz klein
Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit den Hunden von dort gemacht.
Alle waren superlieb, sehr sozialverträglich und unkompliziert.



Bitte melden bei Birgit Bappert : [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der nächste Transport findet übrigens schon dieses Wochenende statt.
Er kommt in Deutschland am 03.11.07 an.

Die Transporte finden generell in regelmäßigen kürzeren Abständen statt, wem das jetzt zu kurzfristig ist......

Birgit hat mir gestern eine Liste der Hunde zugeschickt, die noch dringend auf einen Platz hoffen, aber leider sind wir voll im Tierheim und können jetzt am Wochenende leider nicht helfen. :(

Wer kann helfen?

Alle aktuellen Infos findet man auch auf der Homepage unter News.
 
Weil ich eine PN bekommen habe...

Hier die aktuell "wichtigsten" Hunde, die noch einen Platz suchen (Liste habe ich per Email gestern von Birgit bekommen) und beim Transport am Samstag mitkommen könnten.

Natürlich sind auch alle anderen Hunde dringend, bei denen die Frist abgelaufen ist.

Kira
Yuka
Altamira
Jorge
King
Igual
Cain
Viejo

Orixe sucht auch schon länger, das weiß ich.....


Bilder und Beschreibungen auf der Homepage
 
Der Verein ist seriös, wir haben bei uns im Tierheim immer wieder Hunde von diesen Leuten, es läuft alles korrekt ab.
Alle Rassen und Mischungen sind dabei -von ganz groß bis ganz klein
Bisher haben wir nur positive Erfahrungen mit den Hunden von dort gemacht.
Alle waren superlieb, sehr sozialverträglich und unkompliziert.

Kann ich nur bestätigen! Wir bekommen dieses Wochenende unseren 4ten Pflegehund von dieser Orga und freuen uns riesig :)!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dringend Pflegestellen (und natürlich Endplätze) gesucht für span. Hunde & Kampfis“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirki
Hallo zusammen, ich hoffe, das ist ok, es hier zu posten: der Tierschutzverein von welchem ich gerade einen Hund übernommen habe, sucht händeringend nach Pflegestellen für kleine bis mittlere Hunde im o.g. Gebiet (der Verein sitzt in Alzey und die Pflegestellen sollten dort im Umkreis von +/-...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sirki
K
Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Thread?!? Möchte hiermit kundtun, dass unser Verein Hundeengel Tiernothilfe e.V. dringenst für unsere Notfälle, die sich noch in Spanien befinden, Pflegestellen in Deutschland suchen. Hier der Link zu unserer Homepage: Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
537
K
S
Ich will nichts verschönigen aber wir haben unseren ersten Animal Hording Fall und brauchen DRINGEND Pflegestellen für teilweise FIV/Leukose Positiv getestete Katzen. Im Moment sind sie noch beim Tierarzt aber wenn ihr jemanden kennt der uns helfen kann bitte melden! Katzenschutzverein...
Antworten
0
Aufrufe
475
S
prisca
Antworten
16
Aufrufe
2K
prisca
Katzenpfote
Da bist Du schlecht informiert. Galgorennen sind viele in Spanien. z.B. in Merida Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lieben Gruß Birgit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten