Bullmastiff "Dicker" sucht ein Zuhause (8 Jahre)

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
dicker.jpg


Der süße Knuddelbär sucht ein Zuhause, zur Zeit steht nur der Tierheimtext zur Verfügung, bekomme aber im Laufe des Tages Nachricht von der Pflegestelle.

Dicker,

ein Bull-Mastiff, 8 Jahre, kastriert, zur Zeit auf Pflegestelle, lieb, mit Rüden nicht verträglich, katzenlieb, nicht verträglich mit Federvieh, kann stundenweise alleine bleiben, liegt am liebsten auf dem Sofa. Für Dicker suchen wir ein Zuhause bei Liebhabern, die diese Rasse kennen und ihre Eigenheiten kennen ( sabbern und Nasenschleim ).
Wies mit der Verträglichkeit mit Hündinnen aussieht, bzw. ob er als Zweithund zu ner Hündin geeignet wäre, Infos zu WT, gechipt, Leinenführigkeit und die Grunderziehung folgen.

Kontakt bitte über folgende Addys:

[email protected] oder [email protected]

Hier der Direktlink zum Wormser Tierheim:

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier die nachgelieferten Infos:

zu Dicker ist ergänzend noch folgendes zu sagen:
mit Hündinnen verträglich, mit Rüden eher nicht, ist leinenführig, hat eher keine Grunderziehung, nicht gechipt, Wesenstest nicht vorhanden, machbar ??? muß ich nachfragen; Kontakt geht übers Tierheim.
Vielen Dank.

mit freundlichen gruessen,
tierheim worms
telefon + fax: 06241 23066
 
Infos der Pflegestelle:

hier die Info´s direkt von der Pflegestelle:

Dicker ist tätowiert, kastriert und geimpft.
Er kann zu einer Familie mit Kindern, auch als Zweithund zu einer Hündin.
Den Rest hast Du ja schon vom Tierheim.

Übrigens klasse Seiten, vor allem das Forum gefällt mir super ( wenn da mal unser Dicker nicht vermittelt wird :)))
Ich hoffe wir werden dem Lob auch in diesem Fall gerecht
wink-new.gif
 
*schieb hoch*

Er liegt mir wirklich sehr am Herzen....
 
*nochmal schieb bevor er auf der zweiten Seite landet!*
 
Schieb hoch, auch Oldies haben ein Recht auf nen Sofaplatz!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bullmastiff "Dicker" sucht ein Zuhause (8 Jahre)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alexazi
In Bayern haben gerade viele Gemeinden die Kampfhundsteuer erhöht. Einige haben sich schon zusammen getan mit anderen Kat II Haltern und konnten das wieder kippen! Wär auf jeden Fall einen Versuch wert :-)
Antworten
3
Aufrufe
787
Cherry
Cherry
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
552
chiquita
chiquita
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Stichworte zu Flint: Powerpaket - verschmust und körperkontaktfreudig - sucht schon seit...
Antworten
0
Aufrufe
935
lyd
Dk9s qertzui
Haste dazu etwa kein schlaues Buch? Sorry, aber um auf deinen Kindergartenkram weiter einzugehen ist mir schlicht die Zeit zu schade. Die kann ich deutlich sinnvoller in meine Hunde investieren. :hallo:
Antworten
127
Aufrufe
9K
HSH Freund
HSH Freund
joy2000
Meine Schwägerin ist derzeit auch schwanger und sie haben auch ein Hund. Watson ist seitdem auch wirklich sehr anhänglich und weicht ihr auch nicht mehr von der Seite Und wenn deine Maus sonst gesund ist hat es wohl wirklich damit zu tun das sie auf dich aufpassen möchte:) Tiere sind ja sehr...
Antworten
9
Aufrufe
2K
L
Zurück
Oben Unten