Schmökerstube

Hier stellen die Besucher bereits gelesene Fachliteratur zum Thema Hund vor und geben eine persönliche Rezension dazu ab.
Themen
Precan
:hallo: Kann jedem dieses Buch empfehlen es beschreibt Die einzelnen Rassen der Molosser ziemlich genau und enthält viel wissenswertes über die Geschichte der so genannten Kampfhunde Alles über Molosser und ihre Zucht die Anschaffung lohnt sich!!! Titel: Alles über molosser und die...
Antworten
0
Aufrufe
864
Precan
Precan
LillyoftheValley
Danke watson für die nette Bemerkung :hallo:
Antworten
5
Aufrufe
619
LillyoftheValley
LillyoftheValley
K
Na, dann drück ich Dir mal die Daumen das es hilft. Die Frau meines Cousins hat auch immer so Sprüche von wegen wenn ich mein Kind bei Euch lasse oder Euch meine Katze in Urlaubpflege gebe muss der Pitbull aber weg sein. Meine Mutter ist dann auch noch so blöd und würd sich darauf...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gothic
Gothic
K
Gut zu wissen, dann muss ich mir das schon nicht antun ;) Grüße
Antworten
12
Aufrufe
658
Spell_2103
S
K
....Zuspät.. ...sonst hättest du mal in Ebay gucken können, da habe ich z.B. das Buch von Mugford "Hunde auf der Couch" Original verpackt für die hälfte ersteigert !!! Jenny
Antworten
7
Aufrufe
851
Pitbull79
Pitbull79
Mischlingsbande
Hey! :hallo: Kennt jemand von euch ein gutes Agilitybuch? Aber nicht für Anfänger(bin ja keiner mehr), sondern eher wo so Tipps zur Führigkeit drin stehen?
Antworten
0
Aufrufe
517
Mischlingsbande
Mischlingsbande
scully
das ist unterschiedlich..mal beide links,. mal einer rechts, der andere links.....es ist nur so, wenn wir losgehen, die tun immer so, als wenn die 3 tage nicht draussen waren :rolleyes: amy, danke für den tip, werd mich mal bei ebay durchklicken, wegen der huskybücher
Antworten
6
Aufrufe
604
scully
scully
kaddi
also ich finde das buch sehr gut. dort werden beide seiten des hundes erklärt. auch allgemeine krankheiten bzw milben, parasiten werden dort beschrieben, die ja jedem hund passieren kann :) habs auch schon fast durchgelesen :) meine mom findet den hund ja net so dolle, also muss ich wohl noch...
Antworten
2
Aufrufe
2K
kaddi
Ricky
also die enzyklopedie der hunde kann ich auf garkeinen fall empfehlen!!!!! da steht nur schwachsinn drin! eine dogge müsse überwiegend im zwinger gehalten werden z.b.! glaub den 3 teiler von kosmos werd ich mir holen :)
Antworten
3
Aufrufe
2K
kaddi
Mylove
Kaze, es gibt Bücher die die Welt nicht braucht... dies ist eines der Bücher über eine Rasse nachdem man sofort das Bedürfnis hat sich ein anderes, jetzt aber mal ein "vernünftiges" Buch über eben diese Rasse anzuschaffen... Reine Geld- und Zeitverschwendung...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amy
kaddi
ah danke!! scheint ja nicht ein so besenderes buch zu sein....
Antworten
2
Aufrufe
814
kaddi
kaddi
ich hab mich vorher schon mit den illuminaten beschäftigt hab aber nie wirklich eine antwort darauf gefudnen, wer sind die illuminaten eigentlich!! eher hab ich immer was von verschwörungen der zahl 23 und 5 gehört. world trade center... jetzt weiss ich endlich wie sie entstanden, warumsie...
Antworten
5
Aufrufe
576
kaddi
Avicia
BARF: Birgit Frost und Ian Billinghurst, Vera Biber Clicker: Laser Verhalten: Bloch, Rugaas, v. Reinhardt, o´Heare, Eaton, Aldington, Trumler, Donaldson, Pryor... :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
983
Christy
C
Brinja
Als es ankam, wollte ich nur kurz reinschauen! Na ja, hab´s dann doch in einem Sitz verschlungen. Seither macht es die Runde im Bekanntenkreis. Ob ich es je wohl wiedersehe? :D Für "nur eine Broschüre" wirklich gut gemacht, die 5 € ist es allemal wert. Connie
Antworten
3
Aufrufe
881
Heraline
Heraline
Wopi
Ja ich habe vor Ratten zu halten. Möchte mich aber vorher noch ausreichend informieren. Leider wohne ich in der Schweiz, und ich glaube es wäre ein bisschen eine weite Reise für die Ratten. Aber danke für das Angebot!
Antworten
3
Aufrufe
527
Wopi
Mickey
ist bestellt, danke für den Tipp :) Ich bin ja gespannt...
Antworten
23
Aufrufe
2K
K
R
Kannst ja mal sagen , wenn du damit durch bist , was du davon hälst . :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
644
Rocky3007
R
Tina&Maja
Büdde, büdde :hallo: Ich geh jetzt mal dem link hier unten nach um raus zu finden, was wohl Geflügelersatzteile sind... :confused: :confused: :confused:
Antworten
3
Aufrufe
623
Nina&Maxi
Nina&Maxi
A
Jessup ist das letzte, sorry, aber sie richtet ihre Hunde mit Stachler etc ab (siehe auch die netten pics in *The working Pit Bull*). Starkzwaengler sind nix fuer mich und ich werde einen Teufel tun und die Dame reicher machen indem ich ihre Buecher kaufe ;).
Antworten
2
Aufrufe
662
JodyMc
J
YVeONNEt
@Arco: Thanx a million für den Internettip :) Inzwischen habe ich ein eigenes Forum zum Thema eröffnet: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und würde mich selbstverständlich über regen Besuch dort freuen :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
YVeONNEt
YVeONNEt
Zurück
Oben Unten