Büchereinkau

Wopi

So meine Lieben.
Ich bin wiedermal so weit meine Büchersammlung zu erweitern.
Leider gibt es da sooooo viele und ich weiss nicht wo ich anfangen soll.
Was könnt ihr mir empfehlen über Schutzhundeausbildung, Hundeverhalten/Psychologie, oder sonstige Bücher über Hundesprache??
Ich weiss es gehört nicht hierhin, aber habt ihr ein gutes Rattenbuch, dass ihr sofort weiterempfehlen würdet?
Ich bin euch ganz fest dankbar!! *festknuddel* :fuerdich:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wopi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey! :hallo:

Zu dem Rattenbuch könnt ich dir folgendes Empfehlen, wirklich das beste Rattenbuch was ich bisher hatte:
 
Mischlingsbande schrieb:
Hey! :hallo:

Zu dem Rattenbuch könnt ich dir folgendes Empfehlen, wirklich das beste Rattenbuch was ich bisher hatte:

Ja, ist ein gutes Buch, hätte ich dir auch empfohlen. Willst du dir Ratten zulegen, oder hast du schon welche? Wenn du dir welche zulegen willst, kannst du mir gerne eine PN schicken, habe immer mal wieder welche zu vermitteln und kenne wiederrum Leute, die Ratten in ganz Deutschland vermitteln. Kann dir auch ein paar Foren nennen.

lg,
Kaze
 
Ja ich habe vor Ratten zu halten. Möchte mich aber vorher noch ausreichend informieren.

Leider wohne ich in der Schweiz, und ich glaube es wäre ein bisschen eine weite Reise für die Ratten. Aber danke für das Angebot!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Büchereinkau“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten