Illuminati von Dan Brown

kaddi

15 Jahre Mitglied
huhu,

es ist zwar kein buch über hudne aber dennoch finde ich es lesenswert!! das ist ein bestseller aus den usa und ich es ist spannend von anfang an!!

ich schreib euch mal die kurzvorstellung von der rückseite hier rein:

Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefudnen. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labro des ermordete Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.


also wer ein fan oder eher ausgedrückt, der sich für die illuminati interessiert ist es DAS buch!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kaddi,

hab das Buch auch verschlungen !
Und danach Meteor von Dan Brown und nun sitze ich über Sakrileg ! In Sakrileg ist überigens auch Robert Langdon, der Symbologe, wieder mit von der Partie ! ...
 
Gehört wohl eher nach Off Topic. ;)
 
Shikoku schrieb:
Hi Kaddi,

hab das Buch auch verschlungen !
Und danach Meteor von Dan Brown und nun sitze ich über Sakrileg ! In Sakrileg ist überigens auch Robert Langdon, der Symbologe, wieder mit von der Partie ! ...
ich glaube ich werde mir auch die beiden bücher von dan brown kaufen :) ich kann an garnix anders mehr denken als lesen *gg* meteor ist doch das buch was nach illuminati kam oder? hab das buch illuminati nur per zufall gesehen. da lag aber noch ein andres buch von dan brown, hab aber den namen vergessen :)
 
kaddi schrieb:
meteor ist doch das buch was nach illuminati kam oder?

Ja, genau !

Aber ich find Illuminati und Sakrileg besser. Meteor hat eher mit Wahlkampf zu tun, als mit Bruderschaften und Religionen etc. Ich hätte nie nie nie nicht gedacht, dass ich mich in ein Buch, welches so sehr mit Christentum und Heidentum etc. zu tun hat, derart vertiefen und verschlingen kann !

Aber: sag niemals nie....
 
ich hab mich vorher schon mit den illuminaten beschäftigt hab aber nie wirklich eine antwort darauf gefudnen, wer sind die illuminaten eigentlich!! eher hab ich immer was von verschwörungen der zahl 23 und 5 gehört. world trade center...

jetzt weiss ich endlich wie sie entstanden, warumsie gegründet wurden und wer die eigentlich sind :) ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Illuminati von Dan Brown“ in der Kategorie „Schmökerstube“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lana
Für Inhaltsangabe und Kundenrezensionen guckst du Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. .
Antworten
1
Aufrufe
479
Wolfgang
W
M
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
Zuckerschnute
Antworten
1
Aufrufe
807
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Jani
:D:D Die Enten finden es genauso lustig wie meine Katzen. Ich habe einen Border aus einer Arbeitslinie, der zwar mit seinen 2 Jahren eindeutige Hütetendenzen zeigt, aber mit Pferden, Kühen, Schafen usw.. nix am Hut hat. Seine Objekte sind die Katzen, wenn ich das erlauben würde dann hätten die...
Antworten
2
Aufrufe
877
Blackcat
Blackcat
Jani
lohkaninchen hatten wir früher auch :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
826
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten