Aidan sagt Hallo

Jani

15 Jahre Mitglied
Hallo und guten Morgen :)
gestern war es soweit. ENDLICH konnte ich meinen kleinen BC Welpen abholen fahren.
Wie schutzbedürftig und verletzlich er doch wirkte ;). Im Auto fand er das ganze erstmal zum kotzen und daheim war unsere Sorge groß das Bollernase Fia ihn zu sehr toppen könnte.
Aber schon heute kann ich sagen, alle Sorge war unnötig.

Wir haben keinen kleinen, verletzlichen, schüchternen Welpen , wir haben ein ganz feuriges, neugieriges Früchtchen das die Bude ordendlich aufmischt:lol:. Und das ist nicht leicht denn Fia ist schon eine absolute Wilde Wutz :D
Vor Aidan kaptuliert sie aber gerade. Diese selbstbewusste 8 Wochen alte Kerl bringt so richtig , richtig leben in die Bude und wir freuen uns auf aufregende Jahre....:)
Und ich hab mich namestechnisch auch nicht verrannt, Aidan heißt der Feurige und dem Namen macht er heute schon alle Ehre.:lol:
 

Anhänge

  • Aidan.jpg
    Aidan.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 56
  • Aidan1.jpg
    Aidan1.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 64
  • Aidan2.jpg
    Aidan2.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 54
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Jani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wat knuffig!

Viel Spass mit dem Neuankömmling :love:
 
Von welchem Züchter ist er? Wenn alles gut läuft zieht nächstes Jahr aiuch ein BC bei mir ein, vorbestellt isser schon :p
 
@ HollyBully: Er kommt aus dem bergischen Land. Mutter und Vater sind aus Arbeitslinie und arbeiten auch an Schafen, die Großeltern ebenfalls.
Der Vater ist der Rüde eines guten Freundes über den ich an den Lütten gekommen bin, Vermittlung ging nur an Hüteleute, da hab ich vorher wie blöd gesucht. Ich brauche dringend Unterstützung in der Herde.
 
So ganz ist das Ei bei mir auch noch nicht gelegt, möchte mir die Mutter der Welpen erst noch ansehen. Den Vater kenne ich, er ist sehr aufgeschlossen bei fremden Menschen. Die Mutter soll wohl auch so sein.

Ich suche einen Hund der gerne am Pferd läuft, den ich im Obedience führen kann und im Idealfall auch als Therapiehund arbeiten kann. Normalerweise wäre ich eher nicht auf die Idee gekommen mir einen Border anzuschaffen bzw. daran zu denken, aber der Vater der Welpen kommt dem was ich mir wünsche schon sehr nahe.

Ich bin da echt noch sehr im Zwiespalt, da ich eigentlich immer zu den Leuten gehört habe die auf sogenannte Showlinien schimpfen....
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen "Knuffel", wir holen unsere 3. Fellnase nächsten Samstag ab... die Tage bis dahin scheinen immer länger zu werden:sauer:, aber die Vorfreude ist riesig:love::love::love:
 
Ich konnte ihn erst abends abholen, der Tag war definitiv der längste meines Lebens:D:lol:
Und das Früchtchen wird immer frecher:lol:
 
War gerade auf deiner Homepage. Ich finde die Rent-a-sheep Idee echt klasse! Muss auch mal schauen ob nicht noch 2-3 Schafe bei uns Platz haben. Habe so viele Wiesenstücke wo ich die Pferde nich drauf schicke.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aidan sagt Hallo“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Jani
:D:D Die Enten finden es genauso lustig wie meine Katzen. Ich habe einen Border aus einer Arbeitslinie, der zwar mit seinen 2 Jahren eindeutige Hütetendenzen zeigt, aber mit Pferden, Kühen, Schafen usw.. nix am Hut hat. Seine Objekte sind die Katzen, wenn ich das erlauben würde dann hätten die...
Antworten
2
Aufrufe
874
Blackcat
Blackcat
Lilith79
herzlich Willkommen:sign_welcome:
Antworten
4
Aufrufe
421
kaukase
kaukase
P
Vielen DAnk :-) ui, 90 cm ganz schön hoch. Was Buddy wiegt weiß ich auch nur, weil wir oft beim Tierarzt waren. Er hatte sich einen Pilz in der Nase eingefangen.
Antworten
22
Aufrufe
889
P
Zottelchen
Meiningen ist nicht so weit :) Ich muss allerdings zugeben, dass Poldi aktuell noch mit dem Erwachsenwerden kämpft ;) Es kann also gerade anfangs etwas laut werden. Kann ich verstehen, wenn das nicht passt.
Antworten
14
Aufrufe
491
kadde77
kadde77
M
Antworten
10
Aufrufe
436
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten