Zeus - aktueller Herzstatus

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Reise wohl
In leuchtende Gefilde
Unbeschadet unbeschwert
Endlich frei
Von irdischBeschwernis
 
Danke für eure Anteilnahme.

Zeus war ein besonderer Hund und wird es auch immer bleiben. Für ein Rüden viel zu verschmust. Vom Herrchen-Hund komplett zum Mama-Kind geworden. :love:
Zeus war vom Wesen ein Fels in der Brandung. Souverän bis zur Haarspitze. Er hat etliche ängstliche Leute davon überzeugt das Hunde - insbesondere Kampfschmuser - liebenswerte Familienmitglieder und Freunde sind.

Zeus war so liebenswert mit seinen Macken. Keine Kaffeetasse konnte auf Nasenhöhe stehen bleiben ohne das er die Crema abgelutscht hätte oder den Kaffee komplett geschlürft hätte. Samstag hab ich ihn - weil er ja fast taub war - auf dem Sofa auf Davids Krabbeldecke kuschelnderwise "erwischt". Was hab ich gelacht, als der alte Sack vor Schreck fast vom Sofa geplumpst ist. :love: :lol:

Wir haben uns nochmal unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass Zeus es gut bei und mit uns hatte und wir es sehr gut mit ihm hatten.
Er ging uns zwar so manches Mal mit seiner Senilität auf den Keks, und auch das sture Grenzen erweitern war ein Fall für sich ("Herrchen, ich bin taub, ich muss nicht gehorchen!" und in der nächsten Sekunde "Moment, hab ich etwa den Kühlschrank gehört?" *fiiieps*), aber wer kann ihm schon ernsthaft böse sein?

Wir haben nochmal nach einem Strohhalm gegriffen, haben aber trotzdem rechtzeitig die Notbremse gezogen bevor er leiden musste. Er ist kuschelnd in meinem Arm eingeschlafen, er wusste das er geliebt wird und er wusste das wir alles für ihn tun.

Bluebell nimmt es bis jetzt recht gefasst. Als Baddy heute Vormittag mit ihm in der Klinik war hat sie fiepsend auf dem Flur gelegen. Mittags war sie irgendwie gefasst als ich mit ihm los bin... sie lag zwar auch auf dem Flur, aber ich glaube sie merkte, dass es mit ihm zuende geht. :( Als ich wiederkam hat sie kurz an seinem Geschirr geschnüffelt und dann wendete sie sich wieder David zu.

Er fehlt total, aber wir bereuen es nicht, diesen Schritt mit und für ihn gegangen zu sein.
 
:heul: Oh nein, es tut mir so leid für Euch, ich hätte ihm Deinen Weihnachtswunsch samt Breischlacht so gegönnt. Euch alles Liebe und viel Kraft, Dir Zeus eine gute Reise.
 
eigentlich gewusst und doch schockiert... :(

Ich denke feste an euch... :knuddel: :knuddel:
 
es tut mir so leid,fühlt euch gedrückt und dir Zeus wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland
 
RiP Zeus....... :(:heul:
Es tut mir so leid, aber er hatte 13 wundervolle Jahre, auf die ihr zurückblicken könnt.
 
Herzliches beileid auch von mir :( bin erschütternd das zu lesen, fühlt euch ganz lieb gedrückt... Gute Reise Zeus
 
Es tut mir furchtbar leid...:(

Mach es gut Zeusel, Du wirst in diesem, Deinem Forum weiterleben...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus - aktueller Herzstatus“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
495
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
760
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
617
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten