Zeus und Vitaliy neu hier :D

Er hat einen echt eindringlichen Blick!
Schon 2kg weniger, super! Weiter so!

Darf ich mal am Geschirr rummeckern? Das sitzt nicht gut. Der vordere Gurt sitzt zu hoch, nämlich auf seinem Hals, statt auf seinem Brustbein. Das tut diese Geschirrform aber sehr häufig, da kannst du nichts für. Ich würde warten bis er noch etwas schlanker ist und dann eine andere Form von Geschirr maßanfertigen lassen. Das sitzt dann viel besser und schränkt ihn nicht mehr so ein.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja ich bin ehrlich gesagt auch nicht zu frieden mit dem geschirr er ist auch schon langsam raus gewachsen von daher bekommt er bald ein neues.

Für tipps bin ich immer offen
 
Ich finde die toll:
meine Hündin hat auf meinem Profilbild auch so ein doofes Teil an (hatte das normale zu Hause vergessen) jetzt haben wir Anny X Modelle. Die sitzen bei meiner toll. Aber am besten gehst du mal in einen Shop und probierst sie an.
 
Ha genau pat nach sowas hab ich geschaut aber nix gefunden in den tierläden bei mir im Umkreis... das mit den 2 Gurten finde ich auch besser also ich gehe mal vo aus das die einfach besser sitzen und der Druck sich besser auf die Brust verteilt?! Im internet wollt ich es nicht bestellen weim ich mir nicht sicher war (bin) wegen der Größe das es auch echt gutsitzt. Muss mich mal umhören wo es in meiner nähe so einen shop gibt
 
Schreib mal Anny X direkt per Mail an, ich denke, da kannst du 2 versch. Grössen bestellen und dann das nicht passende zurück schicken. Vielleicht haben sie sogar "Anprobe" Geschirre. Ich habe Belle damals nach ihrer Anleitung (hat es auf der Shop-Seite) gemessen, per Mail die Angaben gemacht und sie haben mir dann die passende Grösse angegeben, so habe ich bestellt.
 
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus und Vitaliy neu hier :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
492
Grazi
Wiwwelle
Kangal Männlich geb. 06.09.2012 Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt. Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte. Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er...
Antworten
0
Aufrufe
757
Wiwwelle
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
614
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Schnuffl_
Antworten
21
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten