1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Zeus und Vitaliy neu hier :D

  1. Hallo zusammen,
    ich bin Vitaliy ich komme aus dem Raum Karlsruhe. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite in der Logistik. Mit Hunden lebe ich schon mein ganzes Leben lang zusammen, meine Eltern hatten schon immer Hunde und der Rest meiner Familie auch. Ich selbst wollte natürlich auch schon immer einen eigenen Hund, durch meinen alten Job und die wohnsituation musste ich mir aber vernünftigerweise aber erstmal zeit lassen..
    Dieses Jahr im Januar war es endlich soweit und der kleine Zeus zog bei mir ein :freudentanz:. Zeus ist ein american bully und meine ganz große liebe :love:. Wir haben die Welpen schule schon hinter uns und sind mittlerweile ganz fleißig im Training für die BH.
    Zeus ist ein sehr lieber aufmerksamer Bollerkopf er spielt mit Weibchen und mit rüden ohne auffällig zu werden, mit Welpen ist er richtig vorsichtig was man sonst von ihm nicht kennt da er seine Kraft und sein Gewicht noch nicht so wirklich einteilen kann.
    So das wars erstmal von uns beiden.
    Wenn ihr Fragen habt beantworte ich sie euch gerne.
     
    #1 big-zeus86
  2. Herzlich Willkommen.
     
    #2 kaukase
  3. Vielen Dank :)
     
    #3 big-zeus86
  4. :willkommen: Schön zu lesen, was du alles schon mit deinem Zeus gemeistert hast.
     
    #4 pat_blue
  5. Danke
    Er macht es gerne und freut sich immer tierisch wenn es ins Training geht. Und es hat dazu noch diesen Effekt.... WAS DER IST JA SO LIEB UND GEHORCHT JA :eek:

    :rofl:
     
    #5 big-zeus86
  6. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
     
    #6 silvester
  7. Was ist an meiner Begrüßung witzig, Cira?
     
    #7 silvester
  8. Willkommen im Forum :)
     
    #8 Meizu
  9. Das, "Viel Spass, hier", fand ich in dem Fall leicht amüsant.
    Man könnte es auch ironisch verstehen, wenn man die Rasse des Hundes bedenkt.

    Trotzdem auch, Willkommen im Forum, Vitaliy.

    ...
     
    #9 Cira
  10. Ich hab nix gegen Hunde, warum sollte das also ein amüsanter Scherz sein? Außerdem bin ich an diversen "Diskussionen" nicht beteiligt. ;)
     
    #10 silvester
  11. Das habe ich auch nicht sagen wollen, ich fands einfach nur witzig, in dem Zusammenhang.

    ...
     
    #11 Cira
  12. und mich würde mal interessieren ob @christine1965 einen dicken Finger hatte oder ob sie die Vorstellung von Vitaly wirklich unfreundlich fand ;)

    Ich sag mal herzlich willkommen hier Vitaly :)
     
    #12 bxjunkie
  13. Herzlich Willkommen!
     
    #13 Cornelia T
  14. Dicke Finger und ein Touchscreen
    Sorry...

    Herzlich willkommen
     
    #14 christine1965
  15. Also, das hatte mich jetzt wohl auch erstaunt. ^^

    ...
     
    #15 Cira
  16. Jetzt komme ich nicht mehr mit....
    Unfreundliche Vorstellung, dicke Finger?:verwirrt:
    Steh Grad aufm Schlauch :rotwerd:
     
    #16 big-zeus86
  17. Man kann die Beiträge hier markieren, mit freundlich, unfreundlich, gefällt mir usw.

    Eine userin hatte bei deinem Beitrag versehentlich mit den "dicken Fingern" unfreundlich geklickt (und das inzwischen wieder zurück genommen).

    Herzlich willkommen hier :)
     
    #17 DobiFraulein
  18. Achsoooo:mies: Jetzt verstehe ich es. Danke dobifreulein. Ich muss mich hier noch etwas zurecht finden... Wie man Bilder reinstellt und das ganze drumherum
     
    #18 big-zeus86
  19. Willkommen:)
     
    #19 Joki Staffi
  20. Bilder sind hier immer sehr Willkommen :D
     
    #20 pat_blue
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus und Vitaliy neu hier :D“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen