Zeus , Kangal- sanftmütiger Riese sucht ein schönes Plätzchen

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Kangal
Männlich
geb. 06.09.2012

Hallo,

mein Name ist Zeus. Ich bin ein großer Kangal, der sich nach einem schönen Zuhause sehnt.

Ich bin ein lieber, verspielter Rüde der noch viel lernen und kennenlernen möchte.

Von meinem Besitzer wurde ich mit der Flasche großgezogen, danach hatte er leider nicht mehr viel Zeit für mich. : (

Ich musste lange alleine bleiben und das mag ich gar nicht. Das heißt ich wollte es auch nie wirklich, akzeptieren. Ich hoffe das ihr viel Zeit, Liebe und Geduld für mich aufbringen könnt.

Ich brauche viel Platz, aber auch unbedingt Familienanschluss!

Auch müssten mir meine neuen Besitzer noch das "stubenrein sein" beibringen. Das habe ich irgendwie noch nicht gelernt.

Aber mit EUCH da draußen wird das mit Sicherheit kein Problem werden.

Ich freue mich darauf euch bald kennenzulernen um mit euch die Welt zu erkunden.

Bis bald Euer Riese Zeus : )

Kontakt :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus , Kangal- sanftmütiger Riese sucht ein schönes Plätzchen“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
492
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Taz
Im Oktober 2012 kamen 5 Dogos aus einer Sicherstellung ins Tierheim Neuburg. 3 haben mittlerweile ein neues zu Hause gefunden. Diese beiden suchen leider immer noch ein liebevolles zu Hause: Zeus, geb. 12/2009 Rüde Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
614
Taz
Taz
Antworten
3
Aufrufe
2K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Schnuffl_
Antworten
21
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten