Zeus, Rottweiler, geb. 2008, im TH seit 2009 (Graz, Ö)

armer bub!!! wieder einer der im th sterben musste!!!:(:(
gute reise du schöner junger bub!!!
ich hoffe,es geht dir nun besser???:(:(
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi babsi13 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Zeus, Rottweiler, geb. 2008, im TH seit 2009 (Graz, Ö)“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

saluki87w
Oh, entschuldige bitte. Hab ich übersehen mit den 4 Wochen :uhh::rotwerd: Also, er ist seit August 2007 im Tierheim Sadelkow. Und er ist ca. (also geschätzt ;-)) im Mai 2003 geboren. Also jetzt ungefähr etwas über 8 Jahre alt. Für einen Hund seiner Größe ja nicht unbedingt ein Jungspund ;-)...
Antworten
3
Aufrufe
1K
saluki87w
saluki87w
L
Wieder ein armes Würmchen was es geschafft hat. Wünsche Zeus alles Glück der Welt und ganz viel Liebe für den Mann:love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Marion
Per Mail erhalten. Bei Interesse wendet Euch bitte an [email protected] Als Anhang sende ich Euch etwas über Zeus, der auch dringend aus dem Tierheim raus müßte... da unsere Vermieter Angst vor Hunden haben, sind wir froh, das unsere Rottweilerhündin kein Poroblem ist, wir nehmen Ihn im Moment...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
AmStaff-Mix Zeus Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Zeus Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
488
Grazi
big-zeus86
Ok dann werd ich das mal so in Angriff nehmen. in ein paar Wochen wird er in das k9 wahrscheinlich nicht mehr rein passen.
Antworten
65
Aufrufe
4K
big-zeus86
big-zeus86
Zurück
Oben Unten