Vordruck Schutzvertrag Privatvermittlung

bibidogs

10 Jahre Mitglied
Huhu,

hat jemand einen Link oder könnte mir jemand einen per Mail zukommen lassen? :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bibidogs ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
einen richtig guten kann man bei " Tierundschutz" runterladen auch alle anderen Verträge
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Vordruck Schutzvertrag Privatvermittlung“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagi
Hat jemand von Euch einen guten,ausführlichen Vordruck für eine Nachkontrolle? Ich habe zwar einen Vordruck,der ist mir aber zu schwammig und ich schreibe immer mein eigenes Zeug dazu :D
Antworten
0
Aufrufe
789
Dagi
L
hey!!! ich habe im mom das gleiche Problem wie du :( Habe vor ca einem halben Jahr den Hund meines opas vermittel (er konnte gesundheitlich nicht mehr) habe von Nachbarn des neuen Besitzers erfahren das der Hund oft jaulen soll und wollte kontrollieren ob es dem dicken gut geht... habe aber...
Antworten
3
Aufrufe
2K
G
F
Das hatte ich auch bereits für völlig absurd gehalten und Schutzgebühr als Spende verbuchen war nur eine Nebenbetrachtung es ging darum, dass der Züchter einen Schutzvertrag statt wie sonst üblich, einen Kaufvertrag ausstellen wollte, das wäre wieder OT und wenn wir es so betrachten, sind wir...
Antworten
66
Aufrufe
20K
cashmere
C
S
...hm... :confused: zuerst mal: Danke schön für die Antworten...:) Tja ich habe eigentlich nicht viel Ahnung und eigentlich will ich mich auch nicht wirklich da einmischen, hab ihr nur gesagt, dass die 1. Besitzerin sie "verklagen" kann, mit Einverständnis zur Weitergabe, ist das wohl...
Antworten
13
Aufrufe
3K
sss-55
S
S
Nein, mir wäre ein Auszug aus einem Gesetzesentwurf lieber der eindeutig festlegt das kein Tier was bei mir lebt ( als 0815 Hundehalter) sich vermehren darf. ;)
Antworten
39
Aufrufe
7K
havelchen
H
Zurück
Oben Unten