Unser Familienzuwachs

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute wurde nochmal das Wetter genossen- Badewasser muss definitiv ausgewechselt werden-wer ahnt schon, dass Husky da rein geht :uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:)Schön, mal wieder von euch zu hören.
Es dürfen ruhig ein paar Bilder mehr sein.;)
 
Jawohl- hier sind noch welche :hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wie das Fleckentier die Sonne genießt. Herrlich :love:
Und der Husky muss zur Abkühlung schon in den Pool :lol:

Schade, dass das schöne Wetter erstmal vorbei ist...
 
Ich darf mich ja glücklich schätzen, dass Husky nicht in unseren Pool geht-so nimmt sie brav ein Bad in der Schildkröten-Schüssel :D
Wenn der Frühling wiederkommt, werden wir das Wasser wechseln-Husky roch nach dem Bade nämlich wie Helgoländer Fischsuppe :rolleyes:
Selbst Jasko hielt Abstand von ihr- so etwa:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich wollte keines Falls die Helgoländer Fischsuppe beleidigen! :) Güllefladen sind natürlich viel schlimmer-kommen auch hier häufiger vor! :heul:
 
Ach, solange man nicht versucht, den Gülle-Geruch mit irgendwelchem Parfum zu überdecken .................... :eg: :unsicher:

Dieser Bollerkopp ..... *hachz* :love:
 
So, ich werfe mal wieder ein Bildchen in die Runde :) Naja, einmal ist´s Quatsch....wir wollten eigentlich auch so ein Fütter-Video drehen-es blieb beim Foto :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Jasko und ich waren mit unserer Freundin in Kühlungsborn an der Ostsee - war zwar kalt und recht stürmisch aber die Sonne zeigte sich auch mal kurz :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Dieser zufriedene Gesichtsausdruck, als würde er leicht lächeln... Meine alte Hündin hatte auch oft diese besondere Mimik. Sehr hübscher Kerl, dein Jaskol! :love::love::love:
Hast du vielleicht noch ein paar mehr Bilder...? :hallo:
 
Ja, ich bin mir sicher, dass er lächelt :) Sie können es einfach :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Familienzuwachs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
R
Sorry. Das heißt natürlich "Geschöpfe".
Antworten
45
Aufrufe
3K
Amar
P
:lol::lol: herzlichen glückwunsch zum zuwachs;)
Antworten
4
Aufrufe
531
thygugri
thygugri
Buxbäumchen
:love: so ne süße Bande die Du da hast
Antworten
9
Aufrufe
801
onidas
knapel
Ja, da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht! Hab hier auch schon en bisschen was über das thema alanos in nrw gelesen nachdem ich mir ihre brüder nochmal angesehen habe glaub ich auch das da eher etwas "kräftiges" mit im spiel war! Ich hab sie von wau wau lanzarote. Sie war aber...
Antworten
13
Aufrufe
811
knapel
Zurück
Oben Unten