Familienzuwachs

knapel

10 Jahre Mitglied
Hallo!

Da wir viel platz und zeit haben und ich schon immer zwei hundis haben wollte ist vor 8 tagen die kleine savannah aus lanzarote bei uns eingezogen!
Sie und sam verstehen sich super und teilen sich schon napf und bett!:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi knapel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wissen es natürlich nicht genau, sie soll ein bardino mix sein. Die welpen wurden ohne mutter gefunden,deshalb kann man halt nix genaues sagen.
Sie ist jetzt ca. 4 monate und wiegt 13kg wobei sie noch sehr dünn ist. Ich denke sie wird en kleiner brocken werden.:love:
Sie ist ja jetzt schon fast so hoch wie sam!
Aber sie ist wirklich toll, schon stubenrein und eine ganz ruhige maus!:love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also die Ohren sind noch zu groß :D Da muss der Rest vom Körper noch wachsen, dass das wieder passt :lol::love:
 
Wir wissen es natürlich nicht genau, sie soll ein bardino mix sein. Die welpen wurden ohne mutter gefunden,deshalb kann man halt nix genaues sagen.
Sie ist jetzt ca. 4 monate und wiegt 13kg wobei sie noch sehr dünn ist. Ich denke sie wird en kleiner brocken werden.:love:
Sie ist ja jetzt schon fast so hoch wie sam!
Aber sie ist wirklich toll, schon stubenrein und eine ganz ruhige maus!:love:

Kein Bardino. ;)

Das wird bestimmt mal sowas vom Verschnitt her:

Bolle.jpg


Wenn du Pech hast, stuft sie Dein OA als Alano ein, NRW Anlage 2. Ich tippe auf einen "typischen" kanarischen Presa (Mischling natürlich!), die sind i.d.R. schmaler und nicht so "krass" wie die hier gezüchteten. Phänotypisch machen die Amtsvets und Gutachter aber gerne einen Alano daraus - eben das, was auf der Liste steht. Schon zigfach erlebt.
 
Ja, da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht! Hab hier auch schon en bisschen was über das thema alanos in nrw gelesen nachdem ich mir ihre brüder nochmal angesehen habe glaub ich auch das da eher etwas "kräftiges" mit im spiel war!

Ich hab sie von wau wau lanzarote. Sie war aber schon in deutschland in ner pflegestelle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Familienzuwachs“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
Toby
lDann bin ich ja beruhigt ... :lol: :hallo:
Antworten
58
Aufrufe
4K
krokodil
krokodil
R
Sorry. Das heißt natürlich "Geschöpfe".
Antworten
45
Aufrufe
3K
Amar
P
:lol::lol: herzlichen glückwunsch zum zuwachs;)
Antworten
4
Aufrufe
531
thygugri
thygugri
Buxbäumchen
:love: so ne süße Bande die Du da hast
Antworten
9
Aufrufe
801
onidas
Zurück
Oben Unten