Unser Familienzuwachs

Toby

20 Jahre Mitglied
Das ist Jasko - seit fast zwei Wochen bei uns :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Toby ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. :)
 
:love::love: :love:Schoner Bub!

Magst ein wenig mehr dazu schreiben? Wie alt, woher, etc.?
 
Er ist ca. 6 Jahre alt und kommt aus der Auffangstation Neumünster-er war dort seit August ketzten Jahres
 
Das ist echt ein großer,hübscher,Bollerkopp:love: Bitte mehr Bilder:D Was weiß man über die Vorgeschichte? :hallo:
 
Danke für die Komplimente, ich geb´s weiter!
Der Pool lässt ihn kalt- er rennt nur heran, wenn wir reingehen-aber wehe, man spritzt ihn nass...:eg:
Er hat wirklich einen großen Kopf-erst ungewöhnlich, wenn man nur schmalere Köpfe gewöhnt ist-aber einfach süß- vor Allem, wenn er den Kopf schiefhält, wenn man ihm etwas erzählt :love:
Über die Vorgeschichte weiss ich leider nicht viel- er ist menschenfreundlich ( auch die Kleinen mag er ), bis jetzt blieb er bei pöbelnden Artgenossen lässig und mit unserer Huskyhündin versteht er sich bestens. Wenn er mal zu aufdringlich wird, läuft sie ihm davon- zwei Runden durch den Garten hält er mit, dann gibt er auf. Er scheint von der Atmung wohl viel von einer engl. Bulldogge ( :verwirrt: ) mitbekommen zu haben- er schnarcht sehr laut und wenn er schnüffelt, könnte man meinen, ein Schweinchen sei am Werke:love: Obwohl er ja nun eine normale Nase hat...
Er ist ein süßer Dickkopp!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ach so- und das ist seine Angebetete: :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein supersüßer Bollerkopp :love: Wohl eher amerikanische Bulldogge? Und die blauen Augen von seiner Angebeteten, da muss man(n) ja schwach werden!
 
Schnaufen die Am. Bulldogs auch so- ich habe da keine Ahnung :verwirrt:
Was lt. TÄ sicher ist, ist der Staffi inside- der Rest = ?
Ja, ihre blauen Augen machen ihn wohl wuschig :lol:
 
Er ist ein schönes Kerlchen:love:und die Dame ist auch sehr hübch.:love:
 
Hallo :hallo:
Hier sind mal wieder Bilder von Jasko nebst Snow- Jasko nun schlanker und gar nicht mehr so schnaufend :D Heute im Wald...
Mein Mann übt noch mit der neuen Kamera-ich habe Hoffnung auf bessere Bilder :rolleyes:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Mir scheint, alle Beteiligten sind sehr zufrieden und glücklich...? :D
Tolle Bilder von einer tollen Familie. :love:
 
Man sieht ja den armen verzweifelten Mann hinter der Kamera nicht...von daher:
Ja, wir sind glücklich :D
 
Aber der Mann ist nur wegen der Kamera verzweifelt, nehme ich an, und nicht wegen seiner Mädels und seiner Hunde. Das kann man durchgehen lassen. :D
 
Das Kuscheltier fääääääälllltttt:uhh:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Unser Familienzuwachs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Timkhl
So ein süßer Schatz :) Genau mein Beuteschema. Darf ich fragen von welchem Züchter der kleine Schatz ist? Bei uns soll ja auch eines Tages ein zweiter Kobold einziehen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
Meizu
Meizu
R
Sorry. Das heißt natürlich "Geschöpfe".
Antworten
45
Aufrufe
3K
Amar
P
:lol::lol: herzlichen glückwunsch zum zuwachs;)
Antworten
4
Aufrufe
531
thygugri
thygugri
Buxbäumchen
:love: so ne süße Bande die Du da hast
Antworten
9
Aufrufe
801
onidas
knapel
Ja, da hab ich mir auch schon gedanken drüber gemacht! Hab hier auch schon en bisschen was über das thema alanos in nrw gelesen nachdem ich mir ihre brüder nochmal angesehen habe glaub ich auch das da eher etwas "kräftiges" mit im spiel war! Ich hab sie von wau wau lanzarote. Sie war aber...
Antworten
13
Aufrufe
811
knapel
Zurück
Oben Unten