stern TV - Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:15 Uhr - bei RTL

Danke für die Information, sowas findet man dann in keiner Zeitung :(
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pocke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir wurden beide wegen fahrlässiger Körperverletzung angeklagt.
Kam auch zu ner harten Bestrafung. 6 Monate auf 2 Jahre Bewährung.
 
So und jetzt mal die ganze Geschichte:(

Ich hatte zu der Zeit eine 6 Wochen alte Tochter Sarah und Marie Luise fast 4 Jahre.
Als meine kleinste früh um halb 7 wach wurde habe ich sie aus dem Bett genommen und gestillt.
Marie war eigentlich für ihr alter schon sehr weit entwickelt und konnte sich selbständig anziehen.
Marie wurde dann auch munter und kam zu mir ans Bett, ich sagte zu ihr sie solle in die Stube runter gehen und sich anziehen.
Da ich aber mit Sarah noch ne Weile brauchte mit Stillen und Windeln wechseln und anziehen wurde es für Marie zu langweilig und ging ohne das ich es bemerkt hatte auf den Hof.
Die Hund waren aber eingesperrt, die laufen nur Nachts frei umher.
Da aber mein Lebensgefährte schon vorher munter war um in seiner Werkstatt noch ein Auto fertig zu machen, wußte ich mit Gewissheit, das beide Hunde im Zwinger waren.
Ich stelle mir auch nach Jahren noch die Frage hat Marie die Hund frei gelassen.
Ich kann sie auch nicht beantworten diese eine Frage.
Marie antwortet darauf nicht.
Der Staff war damals ein Welpe von 8 Wochen, der hat am wenigsten solche Verletzungen hinterlassen.
Der Rottweiler wollte nur mit Marie spielen so die Aussage von mehreren Ärtzen,
sonst würde sie heute nicht mehr unter uns weilen. Der Rotti konnte sein Spielzeug nicht einschätzen.
Beide Hunde wurden an Ort und Stelle eingeschläfert.
 
Tut mir echt leid wenn ich euch so angefahren habe, ich dachte ich seit solche die alles durch den Dreck ziehen wie die die uns tagelang belagert haben von der Presse.

Das war Horror:eg:

Tut mir echt leid, aber jetzt wißt ihr die Wahrheit.
Ich habe die Hunde geliebt, der Rotti war ein Welpe als wir ihn gekauft haben er war gerade mal 9 Wochen alt.
Er ist eigentlich mit Marie groß geworden.
 
auch der WELPE mit 8 WOCHEN?! Meiner war da noch nichtmal richtig standhaft auf den Beinen und ist immer umgekippt...

Trotzdem danke, dass du uns nicht alle verurteist sondern dich hier ruhig äußerst :)
 
Hallo, es wäre angeordnet worden.
Ich habe aber damals den Notruf 112 gewählt und dazu gesagt das die Polizei auch kommen soll.
Auf Grund der schwere der Verletzung, hätte das Krankenhaus eh die Polizei benachichtigt.
Es wurde dann von der Polizei ein Tierarzt hinzugefügt und ich hatte darüber kein Gewalt mehr da ich 12 Stunden im Krankenhaus war.
Ich hätte auch nicht gewußt wie ich entscheiden solle, viel mehr schwer.
Aber die Verletzungen waren so groß, das ich damals zuerst an meine Tochter dachte.
Wie hättet ihr entschieden???????????
Ich habe heute noch Angst wenn Marie einen Hund streichelt.
Sie hat auch keinerlei seelischen oder psychischen Schaden davon getragen.
Sie geht auf jeden Hund drauf zu.
Ich selber habe keinen Hund mehr.
 
Hallo cyberangel,

für mich persönlich hast Du richtig gehandelt.
Ich hoffe, dass Deine Tochter alles gut überstanden hat und sie in Zukunft keinerlei Spätfolgen haben wird.
Ich hätte an Deiner Stelle auch erst an mein Kind gedacht und dann an die Hunde, auch wenn viele das leben eines Hundes gerne mal vor das eines Kindes/Menschen stellen.

LG
 
Danke Tebbi,für das entgegengebrachte Verständnis.
Es tat auch sehr weh, als ich nach Hause kam und die beiden Hunde tot im Zwinger lagen.
Kein schöner Anblick, wenn du Hunde von Welpen an hast und erziehst.
Beide waren wirkliche Familienhunde, waren immer lieb und verspielt nur ein paar Minuten der Unachtsamkeit haben dann solche Auswirkungen.
 
Ich find du hast richtig gehandelt.
Hunde leben sind zwar auch wichtig, aber das leben des eigenen Kindes geht nunmal vor.
Finde es gut das deine kleine trotz diesen unfalles, keine angst vor hunden hat.

Lg Jessy
 
Wie hättet ihr entschieden???????????
Ich habe heute noch Angst wenn Marie einen Hund streichelt.
Sie hat auch keinerlei seelischen oder psychischen Schaden davon getragen.
Sie geht auf jeden Hund drauf zu.
Ich selber habe keinen Hund mehr.

Ich wundere mich über die Entscheidung den Welpen zu töten.
Das hat in meinen Augen keinen Sinn.

Was nicht heissen soll, dass ich Euch dafür verurteile. In einer solchen Situation würde ich vielleicht auch so entscheiden - zu meinem großen Glück ist etwas derartiges noch nie vorgekommen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Deine Tochter damit so gut umgehen kann.
 
Ich glaube in dem Moment, wollten die die Hunde dann getötet haben auf alle Falle alles Richtig machen und da macht man dann lieber zu viel als zu wenig. Ob das nun gut war oder nicht sei mal dahin gestellt...
 
Das sind Unfaelle bei denen die Tiere nun wirklich gar keine Schuld trifft.

Du und dein Lebensgefaehrte haben als Eltern und Hundehalter absolut versagt.
Leid tuen mir nur deine Tochter und die Hunde.
 
Das weiß ich das mußt du dir mich noch mal vorkauen.
Das durfte ich mir vor Gericht schon anhören.
 
Das weiß ich das mußt du dir mich noch mal vorkauen.
Das durfte ich mir vor Gericht schon anhören.

Und ich hoffe, du wirst es nie vergessen. Es haette noch viel schlimmer enden koennen fuer deine Tochter.

Scotty,
machst Du immer alles richtig?
Machst Du keine Fehler?

Versuche doch bitte mal Dich in diese Situation rein zu versetzen.
Kannst du Dir nicht vorstellen, dass jemand der für so etwas zur Verantwortung gezogen wurde und jeden Tag dieses Kind sieht, sich selbst genug Vorwürfe macht?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „stern TV - Mittwoch, 19. Mai 2004, 22:15 Uhr - bei RTL“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LillyoftheValley
Ganz meine Meinung und genau deshalb ist eine Protestmail von mir auch schon raus!
5 6 7
Antworten
126
Aufrufe
8K
Schragi
Momo-Tanja
Heute vom maulkorbzwang u.a. erhalten Isset widderlich BAP, Ihr seid die Grössten ! Die Hundeverordnung in Hamburg ist Unrecht und kam deshalb zustande, weil sich gewisse Untertanen ihrer Herren einen Dreck um wissenschaftliche Erkenntnisse kümmern, politisches Kapital aus der...
Antworten
192
Aufrufe
13K
Samantha
Samantha
kaukase
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Frohe Ostern !!
Antworten
7
Aufrufe
121
Candavio
Candavio
kaukase
Ein frohes Osterfest wünsche ich euch allen.
Antworten
7
Aufrufe
396
embrujo
embrujo
kaukase
Antworten
6
Aufrufe
519
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten