1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

  1. Das hatte ich bei meiner auch.
    1. Ich wollte NIE ne Hündin...Ich hab ne Hündin
    2. Hab ich mir so viele Namen ausgesucht...als ich sie gesehn hab kam mir direkt der Name Joyce!

    Aber natürlich mal so paar Beispiele zu sehn- ableiten kann man ja auch noch oder sich ganz anders entscheiden :D:):)
     
    #21 Joketi
  2. Ich habe ein jahr auf einen braunen rueden gewartet der haette gullit geheissen, es wurde eine schwarze huendin, whoopy. Buju wollte ich wycleff nennen, aber angeblich gibts ein zwinger in usa, der so heisst, und all die hunden haben magendrehungen, meine zuechterin hat mir das abgeraten, wegen schlechtes omen.
     
    #22 toubab
  3. :lol::lol::lol::lol:

    Prima, Testbrüllen ist wichtig ;)

    Chilli ist schön :D aber so einen hab ich schon in Katzenform.

    Seda finde ich schön :love:
     
    #23 Herr_Chillie
  4. Die Nachbarn dachten schon wir hätten ne Horde an Hunden im Garten aber kein einziger lief da rum :D
     
    #24 Joketi
  5. Leon für den Rüden
     
    #25 embrujo
  6. :rofl: Made my day

    Auf meiner Liste stehen noch Kiwi und Cola :lol::lol:
     
    #26 Herr_Chillie
  7.  
    #27 toubab
  8. Yuma für eine Hündin und Astro für einen Rüden.
     
    #28 Max&Nova
  9. Mir gefällt auch Milu und Stich :D
     
    #29 Rudi456
  10. Camira Jiba Jannali Nama Yani (Frieden)

    lauter schöne namen :)
     
    #30 Herr_Chillie
  11. Das brüllt sich in der Länge aber schlecht. :mies:

    Wilma endet auch auf a :D
     
    #31 Nune
  12. Hast du mit Sport viel am Hut ?

    Mein Cousin hat seine Burpee genannt (Crossfitübung)


    Rüde wäre dann Squat :D
     
    #32 Melanie F
  13. Remi oder Spooner fuer einen Rueden.
     
    #33 Boulder
  14. Hier hab's mal einen Sputnik,fand ich auch sehr nett und passend weil er sein Frauchen immer umkreist hat..
     
    #34 wilmaa
  15. :rofl: geile Vorschläge. Sputnik :sarkasmus:
    Nee mit Sport hab ich eher weniger am Hut.

    Hab Grad bei Hund Katze Maus "lani" gehört. Hat auch was.
     
    #35 Herr_Chillie
  16. australische Namen mit Bedeutung:

    Allora- Stelle des Sumpfes
    Allunga/ Alinga- die Sonne
    Arika- Wasserlilie
    Binda- tiefes Wasser
    Khya- kleines Mädchen
    Kimba- Buschfeuer
    Korra- Gras
    Leura- Lava
    Olba- Roter Ocker


    Dainan-gutherzig


    oder dem Rasseursprung entsprechend- amerikanisch:
    Bena- Fasan
    Bienna- gut
    Briona- intelligent
    Chapa- Biber

    Bane- der lang ersehnte
    Bryer- sanft
    Caden- kleine Schlacht
    Enli- Hund
     
    #36 chiquita
  17. Der Aussie ist aber Ami. Klingt komisch, ist aber so. :D
     
    #37 Crabat
  18. Weiß ich doch. Deshalb habe ich die amerikanischen Namen auch drunter gesetzt. Die Australischen Namen waren nur, weil im Rassenamen australisch drin ist. :p
     
    #38 chiquita
  19. ui Dankeschön :applaus:

    ja weiß schon, eigentlich sinds amis. :D Mama ist ja sogar noch ein waschechter importierter Ami. Ne kleine Texanerin.
     
    #39 Herr_Chillie
  20. Wenn du schon einen Chillie als Katze hast - kannst du doch eigentlich auch gleich die Gewürzesammlung ergänzen, das ginge sogar je nach Farbe:

    Ginger - Ingwer
    Pepper - Pfeffer/Paprika
    Sage - Salbei
    Basil - Basilikum
    Curry - Curry
    Saffron - Safran
    Jeera - Ind./Brit. für Kreuzkümmel
     
    #40 lektoratte
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht für Australien Shepherd Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen