Welpenname gesucht :)

dieses Wochenende is er nicht da nur seine Freundin und die hat mit den ganzen Hunden und Welpen auch ohne Besuch allein genug zu tun ;) was auch egal ist weil wir des WE sowieso den Parkettboden im Wohnzimmer einlassen müssen (der is unbehandelt und damit der nicht aufquillt wenn sie hinpinkelt.. ;) ) und ausserdem können wir dann gleich das SAT-Kabel ordendlich anspacksen damit alles Welpensicher ist ;)

Am 16. fahren wir hin, da will ich eh die Cam mitnehmen weil wir dann auch die ganzen anderen Hunde von ihnen anschaun dürfen (war das letze mal so kurz weil die nächsten nach uns ne Stunde zu früh gekommen sind ;) ) und am 23. können wir sie dann abholen :D


ein weihnachtsgeschenk, schöner gehts ja wohl kaum!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja es fällt halt zufällig so schön ;) Wenn wir an den Feiertagen stress hätten würden wir sie erst dannach holen aber wir feiern mit meiner Mama und ihrem Freund und meinem kleinen Sohn natürlich im kleinen "gemütlichem" Kreis und der kleine wird eh kaum Augen für die kleine haben wenn der seine Spielsachen auspackt ;) und am nächsten Tag gehen wir zwar mit der ganzen Fam essen , da müssen wir halt schauen ob wir sie mitnehmen oder ob mein Freund mit ihr daheim bleibt. Kommt drauf an wie sie sich bis dahin eingelebt hat weil wir ja so ne Falttransportbox haben mit nem tollen hundekissen die wir mitnehmen würden WENN sie mitkommt wo sie sich verkriechen könnte. Abwarten aber es is eher warscheinlich das mein Freund mit ihr da zuhause bleibt. ;)
 
ich habe auch meinen >kleine< kangal sofort am nächsten tag mit zum essen bei freunden genommen, war absolut problemlos.
 
ich habe auch meinen >kleine< kangal sofort am nächsten tag mit zum essen bei freunden genommen, war absolut problemlos.

Mal abwarten.. ich hab ne große Familie (3 Schwestern, insgesammt 7 Nichten und Neffen im alter von 14 Jahren -6 Monaten) wir sind zwar in nem Lokal und die kleinsten werden auch gut beschäftigt sein aber es is trotzdem wesentlich stressiger als nur unter Erwachsenen ;)

Edit: klar wird sie sich an solche Situationen gewöhnen müssen weil sie natürlich dabei sein soll wenn so "Events" anstehen aber wenn sie krad mal den 3ten Tag bei uns ist.. man will sie ja nicht gleich überfordern ;) Erst mal anschaun wie sie sich einlebt ob sie sich schwer tut oder ob's nach der ersten Nacht schon gut passt , es kommt auf sie drauf an, in jeden Fall ist für beide Varianten vorgesorgt ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenname gesucht :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
276
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten