Welpenname gesucht :)

Hollys Mutter heißt auch Pebbles :)
Kenne auch mehrere Hündinnen,die so heissen ;) !

für meinen künftigen Hund, leider ist der noch nicht mal in Produktion gegangen weil die Hündin nicht heiß wird. Ich weiß...total ballaballa :)
Der dann von wo kommt ?

Also,ich sehe es so wie Bine und Bullblue : Pepe hiess,als er hier einzog,Balou und das ging so gar nicht,also musste ein neuer Name her.

Da habe ich auch tagelang hin-und herüberlegt und eines Nachts bin ich wach geworden,hab' dem Bub beim schlafen zugesehen und festgestellt :

Der sieht aus wie ein Pepe und voila : So kam der Pepe zu seinem neuen Namen und ich finde,DER passt wie die Faust auf's Auge :D !
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mhm Mila, Bambam, Pixie, Emma

aber ich finde so eine Entscheidung muss gefällt werden wenn man das Tier dann richtig erlebt, oder wenigstens sich die Bilder anschaut und Bäm muss der Name sofort da sein.
 
Bei D fällt mir spontan Darcy ein.

Pebbles - da kenn ich nen Zwergpudel der so heißt ;):D
 
Der dann von wo kommt ?


Von der Züchterin meines Vetrauens, da weiß ich woran ich bin und ich kenne beide Elterntiere (also keine Vermehrer oder so;)).
Die Hündin sollte schon im September läufig werden, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan..... :heul:
 
Kenne gefühlte 100 Pebbles :lol:

D...Dori ist cool, wie der vergessliche Fisch aus "Findet Nemo". :D "Und wir schömmen, schwömmen, schwömmen..." :D

Delila(h), Dolores, Drama (-Queen), Duffy, Draca
 
Ich find Dolores super :D Die Züchter von Crab haben immer so lustige Namen für ihre Babys... :D Dolores, Friedgard, Friedhelm, Dorothee :p

Aber die meisten Bullizüchter haben eh nen Knall was Namen angeht...ich sag nur "Dangermouse" :lol: :zufrieden:
 
Ich kenn nen Bulli der "Ignatz" heißt *grusel!

Hollys Papa heißt Alfred, das passt aber zu ner Bulldogge :)

Steht Pebbles denn jetzt schon fest? Oder suchst du noch Namen?
 
Mein erster Hund bekam seinen Namen durch meinen damals 4-jährigen Sohn. Der guckte mich nämlich treuherzig an und fragte: "Mama, können wir das Hundebaby Marlon Brando nennen?" Ich hatte keinen blassen Schimmer, wie er ausgerechnet auf Marlon Brando kam, aber der Hund hieß fortan Marlon und es passte perfekt zu ihm.
Ansonsten, guck mal hier ->
 
Daisy war mein erster gedanke, dattel oder dionne geht natürlich auch.

devine ( divaine ausgesprochen bitte)
debby
 
Danke erstmal für eure tollen Beiträge :D
Die meisten Namen die ich hier lese hab ich selbst auch schon Vorgeschlagen, wurden von meiner "besseren" Hälfte alle abgelehnt... >.<
Ausser Daisy... den def. nicht weil ich selber "Desi" heiße, das würde früher oder später für verwirrung sorgen xDD

Naja wir haebn die kleine ja schon live gesehen - bevor wir uns für sie entschieden haben ;) Wenn ich mir sie so ankuck fällt mir eben nur "Safira" ein aber da komm ich mit meinem Menne auf keinen Grünen Zweig und Peppels is der einzige Name mit dem wir beide einverstanden wären ;)

Hihi komisch bei uns rennen keine Peppels rum ^^ zumindest kenn ich die dann ned :)

Lg
 
hihi ich mag namen aus Zeichentrickfilmen...:lol: meine Katze heißt zbs. Sarabi (König der Löwen) ;)

Naja ich hab ja noch rund 1 ne Woche Zeit zum überlegen.. könnt ichs allein Entscheiden wärs ja schon lang Safira aber mein Menne motzt ständig rum von wegen da muss er an das hässliche Auto von Opel denken.. :unsicher: oder Shiva... aber den mag er auch ned... -.-

Männer.. und dann sagen se wir Frauen seien kompliziert c;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenname gesucht :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
277
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten