Welpenname gesucht :)

Ich mag außergewöhnliche Namen. Nix schlimmeres als HUndenamen die man auf jeder Wiese 5x hört :D

Die Hündin einer Bekannten heißt Intschi, gefällt mir sehr gut.

Ansonsten: wie wärs mit Rösli oder Pumpkin? :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nebelfee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh ja Pumpkin gefällt mir auch sehr gut :D aber was is dann die abkürzung weil Pumpkin is ja doch recht lang ^^

nunja.. jetzt muss ich erstmal auf Arbeit ihr lieben :) bis morgen! ;)
 
oh ja Pumpkin gefällt mir auch sehr gut :D aber was is dann die abkürzung weil Pumpkin is ja doch recht lang ^^

nunja.. jetzt muss ich erstmal auf Arbeit ihr lieben :) bis morgen! ;)



Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Rufname im Alltag nicht immer vom Originalnamen kommt. ;)
Mein Schnösel heißt Kafka (wie der Schriftsteller) und er hat die wirrsten Spitznamen überhaupt. Von Bubi bis hin zu grüner Heinrich oder Schnäuzli. :love:
Das heißt mach dir über Abkürzungen lieber noch keine Gedanken ;) Die kommen von selbst.
Ich persönlich finde Pumpkin schöner als Safira und Pebbles.
Pumpkin klingt frech und keck und ist speziell. :)

Auch noch gut finde ich:

* Kali
* Cürie
* Queeny
* Helena
 
Danke für eure ganzen tollen beiträgen.. wir haben rumdiskutiert und werden doch bei Peppels bleiben ;)

Lg
 
ja sowieso, am 16.12 fahren wir sie nochmal besuchen bevor wir sie holen , da will uns der Züchter dann die mama noch mal genau zeigen und die ganzen anderen Hunde die er hat - ich nehm natürlich ne Kammera mit ;)

Wenn er mir zwischendurch Fotos schickt stell ich die natürlich gleich ein ;)
Bin eh schon total im Vorbereitungswahn hihi. Schon (fast) alles gekauft, fehlt nur noch das Futter, leckerlie und ein Körbchen. Ich hoff halt auch das das Halsband das ich für den anfang besorgt habe nicht zu klein/zu groß is.. ne Freundin von mir die auch nen AmStaff hat meinte das ich eins holen sollte das ein bisschen größer is als die die's für Katzen gibt..

ne recht günsite (Falt)Transportbox hab ich auch gekauft, is def. stabiler als ich gedacht habe - is eig. nur zum abholen und dann zuhause fürs Wohnzimmer das sie ne kleine "Höhle" hat. Deshalb sowas günstiges weils spätestens beim Zahnwechsel eh zerfleischt wird ;)

Lg
 
hihi wir wissen wie man den Namen ausspricht ^^ wir wissen auch die er bei den "Flintstones" geschrieben wird ;)
Aber wie gesagt wir wollens bewusst Peppels schreiben, nicht Pepples, Pebbles, Pebbels ^^
 
hihi wir wissen wie man den Namen ausspricht ^^ wir wissen auch die er bei den "Flintstones" geschrieben wird ;)
Aber wie gesagt wir wollens bewusst Peppels schreiben, nicht Pepples, Pebbles, Pebbels ^^

Dann macht's halt wenig Sinn, weil Pebble = Stein heißt oder Kiesel oder Geröll.... aber gut, den Hund wird's nciht stören ;)
 
Angie, Angel, Laika, Lilly, Kira, Cora, Daisy, Fussel, .. keine Ahnung, ich entscheide immer dann, wenn die Tiere hier sind. :)
 
sehr süß! :love:

finde ich toll, dass der züchter euch das video geschickt hat.
wann dürft ihr sie denn wieder besuchen?
 
@ThegoldenGirl wir müssen uns ja schon früher entscheiden weil der Züchter die kleinen mit den namen ab der 6ten Woche anspricht ;)

soo mal was neues - haben heute ein Video vom Züchter bekommen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BSRrxtn0_7A&feature=youtube_gdata_player

die kleine die so rumhüpft am anfang und bellt is unsere ;)

Lg

das ist so schön wenn mann sie vom anfang an >kennt<, ihr hibbelt wahrscheinlich schon den übernahmetag entgegen...
 
dieses Wochenende is er nicht da nur seine Freundin und die hat mit den ganzen Hunden und Welpen auch ohne Besuch allein genug zu tun ;) was auch egal ist weil wir des WE sowieso den Parkettboden im Wohnzimmer einlassen müssen (der is unbehandelt und damit der nicht aufquillt wenn sie hinpinkelt.. ;) ) und ausserdem können wir dann gleich das SAT-Kabel ordendlich anspacksen damit alles Welpensicher ist ;)

Am 16. fahren wir hin, da will ich eh die Cam mitnehmen weil wir dann auch die ganzen anderen Hunde von ihnen anschaun dürfen (war das letze mal so kurz weil die nächsten nach uns ne Stunde zu früh gekommen sind ;) ) und am 23. können wir sie dann abholen :D
 
@ThegoldenGirl wir müssen uns ja schon früher entscheiden weil der Züchter die kleinen mit den namen ab der 6ten Woche anspricht ;)

soo mal was neues - haben heute ein Video vom Züchter bekommen ;)

https://www.youtube.com/watch?v=BSRrxtn0_7A&feature=youtube_gdata_player

die kleine die so rumhüpft am anfang und bellt is unsere ;)

Lg

das ist so schön wenn mann sie vom anfang an >kennt<, ihr hibbelt wahrscheinlich schon den übernahmetag entgegen...

sagen wir mal so.. wir bekommen die Entwicklung von anfang an mit ;) Oooh ja die Vorbereitungen laufen auch Hochturen, ich hatte auch schon nen kleinen "Kaufrausch" alles was noch fehlt ist ein Körbchen und das Futter. Ich möchte dann zwar auf Bosch umstellen weil ich mit dem Futter wirklich sehr gute Erfahrungen gemacht hab und Preis/Leistung is ja bei dennen auch toll eig. supper qualität für recht wenig geld im vergleich zu anderen guten Marken aber anfangs müssen wir natürlich des nehmen was der Züchter auch verwendet ;) wir werden ja sehen ob ich dann wirklich irgendwann umstelle oder des beibehalte ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Welpenname gesucht :)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
94
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
La Traviata
Ich würde es trotzdem machen. Auch wenn es vielleicht nicht ganz passt. Raus aus dem Alltag ist immer gut.
Antworten
93
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
Marion
Nachtrag: Falls einer von den Schreiberlingen nachliest und bemerkt, dass ich eine Verlinkung auf eine frühere Geschichte verpasst habe - Bitte kurz melden, dann hole ich das nach. ;-)
Antworten
278
Aufrufe
8K
Marion
S
Hallo zusammen, wir suchen für unseren 4jährigen Staff-Mix Scooby eine Urlaubsbetreuung für 14 Tage im Mai 2024. Leider ist unsere bisherige Betreuung für ein Studium weggezogen, so dass wir nun auf die Suche gehen müssen. Zu Scooby: 35 Kilo Muskelmasse, Powerpaket, quirlig und lebensfroh...
Antworten
0
Aufrufe
277
ScoobyDoo87
S
Zurück
Oben Unten