Name gesucht!

Wer gibt denn seinem Auto einen Namen?


Ich, ich - mein Cabrio heisst Meikel (nach Michael Jackson). :)

Uh, noch mehr Bekloppte! :lol: Michael Jackson ist jetzt nicht so mein Fall... :)

Mein Mann seie Autos hiesen bisher Hanna, Susi und das jetzige Uschi.

Seht ihr, auch Männer machen das! :love:

Eigentlich haben Mädchenautos doch einen männlichen Namen? :D

Echt? :)

Naja ich würde es Chichi nennen, das heisst Fräulein.:lol:

Chichi ist notiert! :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nathalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also, meiner Freundin ihre Teppichratte heisst Chichi, und die hat den Namen guggst Du

 
Danke für den Link! Da sind ja einige hübsche Namen dabei! :) ´

Also mir gefällt MIMI ganz gut, das bedeutet PRINZESSIN! :love:
 
Mein Passat :love: hieß Lawrence:

Passat > Passatwinde > Wüste > Lawrence of Arabia

Mein jetziges ist ein Skoda Fabia, da wäre ja "Fabia" naheliegend, aber na ja... Vielleicht Fabio?
 
Meine heisst ganz unkreativ ( Suzuki) Susi das steht allerdings dann aber auch auf dem Kennzeichen :D

SU51
 
Hmmm, meins heißt dann wohl Schrott !
Das wiederholt sich am meisten, wenn ich von ihm rede....

OK, ich geb zu, mein erstes Auto hieß Fridolin, aber das war was anderes...der war knallgelb gerollt und hatte zwei Riesen-Comic-Augen auf der Haube...:rolleyes:

Wie wäre es mit Roba (Esel) oder Koka (teuer) ?:lol:
 
OK, ich geb zu, mein erstes Auto hieß Fridolin, aber das war was anderes...der war knallgelb gerollt und hatte zwei Riesen-Comic-Augen auf der Haube...

Klingt nach 'ner Ente?

(Die sieht man ja leider kaum noch... :( )
 
Des Auto von ner Kollegin ist die "schaaaaakliiiin"
 
Mein erstes Auto hieß Joschi, der zweite Speedy und jetzt hab ich nen Charly.:love:

Der alte Golf von meinem Schatz hieß Schneggi, der Renault Megane Kombi heißt Roswita.

Der letzte Mercedes von meinen Eltern hieß Daimi, der Mondeo jetzt heißt Monti.

Die Autos meiner Freunde haben fast alle Namen, der Astra von nem Kollegen von mir hieß Angel, der Toyota von einer Freundin heißt Pebbels....

Also es gibt viele Leute die so sind....:D

Yoshi wäre auch ne Idee oder Pika...oder Kiko....oder Kiki....ich finde immer das kommt von selbst, ist wie bei Haustieren, man sieht sie, beobachtet sie ne Weile und im Normalfall fällt einem dann ganz schnell ein passender Name ein.
 
Wer seinen Autos Namen gibt? Da gibts sogar einige Filme z.B. Go Trabi go mit Schorsch
Selbst mein Fahrrad hat nen Namen: Dieter (und er is rosa) :lol:
 
das auto meins freundes heißt brumm brumm quietsch *g*
 
:D meine schwägerin macht das auch... und redet mit ihrem... :D

Mila Superstar?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
Herr_Chillie
Sodala das Red Merle Mädel wirds :) Nelli heisst sie soviel zum Thema 'ich will keine merle' :D da hat sie mir definitiv einen Strich durch die Rechnung gemacht. Diese alte Schleimerin :love::love: Die black bi bleibt übrigens bei der Züchterin :D wir haben sie die schleim-sisters getauft weil...
Antworten
72
Aufrufe
5K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Lilam0nster
Mal abwarten.. ich hab ne große Familie (3 Schwestern, insgesammt 7 Nichten und Neffen im alter von 14 Jahren -6 Monaten) wir sind zwar in nem Lokal und die kleinsten werden auch gut beschäftigt sein aber es is trotzdem wesentlich stressiger als nur unter Erwachsenen ;) Edit: klar wird sie sich...
Antworten
63
Aufrufe
3K
Lilam0nster
Lilam0nster
C
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten (die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell...
Antworten
3
Aufrufe
950
braunweißnix
braunweißnix
Zurück
Oben Unten