Name gesucht für Australien Shepherd Hündin

Warts ab, alles was Du jetzt aussuchst wird nie nicht passen :D

Das hatte ich bei meiner auch.
1. Ich wollte NIE ne Hündin...Ich hab ne Hündin
2. Hab ich mir so viele Namen ausgesucht...als ich sie gesehn hab kam mir direkt der Name Joyce!

Aber natürlich mal so paar Beispiele zu sehn- ableiten kann man ja auch noch oder sich ganz anders entscheiden :D:):)
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Joketi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe ein jahr auf einen braunen rueden gewartet der haette gullit geheissen, es wurde eine schwarze huendin, whoopy. Buju wollte ich wycleff nennen, aber angeblich gibts ein zwinger in usa, der so heisst, und all die hunden haben magendrehungen, meine zuechterin hat mir das abgeraten, wegen schlechtes omen.
 
Chilli für ne Hündin find ich ziemlich witzig oder Seda (Seide) :)
Für nen Rüden Aslan (Löwe so viel ich weiß) oder Sirius.

Is geschmackssache klar aber ich hab sie mal für dich Test-Gebrüllt :p

:lol::lol::lol::lol:

Prima, Testbrüllen ist wichtig ;)

Chilli ist schön :D aber so einen hab ich schon in Katzenform.

Seda finde ich schön :love:
 
Hast du mit Sport viel am Hut ?

Mein Cousin hat seine Burpee genannt (Crossfitübung)


Rüde wäre dann Squat :D
 
Hier hab's mal einen Sputnik,fand ich auch sehr nett und passend weil er sein Frauchen immer umkreist hat..
 
:rofl: geile Vorschläge. Sputnik :sarkasmus:
Nee mit Sport hab ich eher weniger am Hut.

Hab Grad bei Hund Katze Maus "lani" gehört. Hat auch was.
 
australische Namen mit Bedeutung:

Allora- Stelle des Sumpfes
Allunga/ Alinga- die Sonne
Arika- Wasserlilie
Binda- tiefes Wasser
Khya- kleines Mädchen
Kimba- Buschfeuer
Korra- Gras
Leura- Lava
Olba- Roter Ocker


Dainan-gutherzig


oder dem Rasseursprung entsprechend- amerikanisch:
Bena- Fasan
Bienna- gut
Briona- intelligent
Chapa- Biber

Bane- der lang ersehnte
Bryer- sanft
Caden- kleine Schlacht
Enli- Hund
 
ui Dankeschön :applaus:

ja weiß schon, eigentlich sinds amis. :D Mama ist ja sogar noch ein waschechter importierter Ami. Ne kleine Texanerin.
 
Wenn du schon einen Chillie als Katze hast - kannst du doch eigentlich auch gleich die Gewürzesammlung ergänzen, das ginge sogar je nach Farbe:

Ginger - Ingwer
Pepper - Pfeffer/Paprika
Sage - Salbei
Basil - Basilikum
Curry - Curry
Saffron - Safran
Jeera - Ind./Brit. für Kreuzkümmel
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Name gesucht für Australien Shepherd Hündin“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PitbullSunshine
Mein erster Gedanke "was für ein Lappen" :mies: aber da wächst der Rest ja noch nach :rede: Süsses Teilchen :woot:
Antworten
24
Aufrufe
2K
pat_blue
pat_blue
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Lilam0nster
Mal abwarten.. ich hab ne große Familie (3 Schwestern, insgesammt 7 Nichten und Neffen im alter von 14 Jahren -6 Monaten) wir sind zwar in nem Lokal und die kleinsten werden auch gut beschäftigt sein aber es is trotzdem wesentlich stressiger als nur unter Erwachsenen ;) Edit: klar wird sie sich...
Antworten
63
Aufrufe
3K
Lilam0nster
Lilam0nster
C
wart ab bis sie da is, dann fällt dir schon der passende name ein. ich hatte vorher ein paar zur hand, die mir gefielen, die wahl fiel dann auf grete, weil alle anderen namen viel zu süß waren und nicht zu dem rotzekind passten (die von zur wahl gestellten find ich jetzt alle nich so originell...
Antworten
3
Aufrufe
945
braunweißnix
braunweißnix
Nathalie
Da haste aber die besten Filme wie Dudu und Herbie vergessen!:love:
Antworten
39
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten