KS-treffen in duisburg

Original geschrieben von Avanti
Hi, würde auch gern kommen. Habe eine vier Monate alte Bulli Hündin. Kann mir einer eine Wegbeschreibung geben?
Gruss Sabine


Guck mal auf Seite 2 ganz unten!
sdb19823.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na prima, dann kommen wir also mit. Chico macht höchstens an der Leine Theater, also lass ich ihn lieber los! Wie gesagt, mit Hunden ist er echt verträglich und wenn er angemotzt wird, haut er eh ab..........

das mit dem reiten klappt aber nicht so gut, wir finden keinen geeigneten Sattel:D

Gruß
bianca
 
Hallo,
ev. komme ich auch, mit Hutch.........Kann aber noch nicht fest zusagen. da ich ja seit 2,5 Wochen Pferdebesitzerin bin, sind wir nachmittags immer am Stall und sammeln unter anderem Äppel:D und setzen uns mit ner ungezogen Riesengöre auseinander:crazy:
 
@scully: Ich habe jetzt den Weg mit Bus und Bahn so einigermaßen ausgeklügelt, wir kommen an der Haltestelle Zollstr an mit dem Bus 925, kommt das Hin???
 
Bin ich ehrlich gesagt auch. Hatte nur sowas in Erinnerung, hoffe es stimmt auch so!
kniep.gif
 
weist du eigentlich ob es richtig ist wenn ich mit dem Bus 925 bis Zollstarße fahre?? von scully habe ich noch keine Antwort:verwirrt:
 
Original geschrieben von Sabrina
weist du eigentlich ob es richtig ist wenn ich mit dem Bus 925 bis Zollstarße fahre?? von scully habe ich noch keine Antwort:verwirrt:


Nein, leider nicht. Wir kommen mit dem Auto und haben aber auch noch keine Route ausgdruckt.
 
hallo...sagt mal was geb ich denn genau in den routenplaner ein???*grübel*
ich bräucht echt nen straßennamen..ode hab ich den übersehen...auchlesfaulbin..geb ich ja zu..:rolleyes: :D
 
Original geschrieben von SandraNero
hallo...sagt mal was geb ich denn genau in den routenplaner ein???*grübel*
ich bräucht echt nen straßennamen..ode hab ich den übersehen...auchlesfaulbin..geb ich ja zu..:rolleyes: :D

Ein genauer Straßenname wäre mir auch lieber!
 
boooar*wechlach*, seid ihr aber lesefaul mennooooooooo
:unsicher: :D

aaaalso, nochmal zum mitschreiben: 14!!uhr war treffpunkt, am parkplatz(nähe eingang) vom pcc-stdion in homberg.
der link zwecks anfahrten.....guckst du hier:



Haltestelle: Zollstraße
Buslinie: 915

allet klar nu?..also nix 15uhr....viiiiierzeeeeehn*mal megaphon raushol*:D :D :D

LG,jenny
 
merci liebe jenny:D
hätte wohl noc was länger nach der ,,anfahrt" gesucht:D
hab se aber nu auch gefunden.*schäm*
 
Ich schiebe noch mal.

Wer kommt denn jetzt auf jeden Fall und welche Hunde kommen mit?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS-treffen in duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
714
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
991
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten