19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo,

in einem anderen Thread http://forum.ksgemeinde.de/die-stell-dich-vor-ecke/77783-claudia-und-candy-aus-essen.html hat es sich ergeben, dass wir am 19.4. ein kleines Treffen in Duisburg machen.

Bisher kommen

Shyu (Jule)
Handwerksfrau (Claudia)
DieJanine (Janine)
JoeDu (Jörg)

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bahnhof Duisburg Großenbaum. Mit dem ÖPNV leicht mit der S1 zu erreichen. Den Westausgang nehmen, da findet ihr dann eine Kneipe (Gleis 3) . Davor erwarte ich Euch mit Senta.

Von dort aus ist es nur ein Katzensprung zur 6-Seen-Platte, ein herrliches Naherholungs- und ausgewiesenes Freilaufgebiet. Schwimmspaß für Hunde garantiert.

Wir würden uns freuen, wenn noch ein paar Leute dazu kommen.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wäre auch gerne mitgekommen:(,gehe aber mit Coffy einen Hundeplatz/Verein anschauen:),aber beim nächsten Mal auf alle Fälle:love:,war da noch niiiiiiieeeee.:D LG Bea & Timmy:hallo:
 
Ich freue mich schon drauf, ein paar von Euch kennenzulernen. Ich hoffe, Ihr seid keine "strammen Wanderer", ich bin nämlich etwas gehbehindert und laufe eher langsam. :lol: Vielleicht melden sich ja noch mehr "Langsame Spaziergänger" an und es wird eine gemütliche und gemächliche Runde ... :hallo:
LG Claudia
 
Ich freue mich schon drauf, ein paar von Euch kennenzulernen. Ich hoffe, Ihr seid keine "strammen Wanderer", ich bin nämlich etwas gehbehindert und laufe eher langsam. :lol: Vielleicht melden sich ja noch mehr "Langsame Spaziergänger" an und es wird eine gemütliche und gemächliche Runde ... :hallo:
LG Claudia

keine sorge..hier sind glaube ich ein paar nicht die schnellsten..:)
 
Na, das kommt meiner faulen Socke doch entgegen.:D

Mit dem Weg können wir dann ja schauen. hoffentlich regnet es nicht.
 
Och wie schade, das wäre genau das richtige gewesen.
Direkt um die Ecke, langsames Laufen;)
Leider hat mein Sohnemann Geburtstag am 19. aber vielleicht beim nächsten mal.:hallo:

Ich wünsche euch viel Spaß und macht doch mal ein paar Bilder.



LG Iris
 
Hey, schön wenn hier noch ein paar dazu kommen. Das wird bestimmt lustig.

Und wenn schönes Wetter ist, kann man bei oben erwähnten Gleis 3 hinterher noch prima draußen sitzen und einen Kaffee schlürfen.
 
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit meinen zwei Nasen anschließen - muss aber noch genauer planen, da Samstags normalerweise die Zucht- und Ordnungsakademie dran ist. Andererseits war unser erstes Zusammentreffen mit Leuten und Hunden vom KSG supertoll, und ich hätte echt Lust, mitzugehen. Vor allen Dingen weil es mit Wasser ist.....da ist der Jonas wieder ausser Rand und Band.
LG
Cuyan
 
Hallo zusammen, ich würde mich gerne mit meinen zwei Nasen anschließen - muss aber noch genauer planen, da Samstags normalerweise die Zucht- und Ordnungsakademie dran ist. Andererseits war unser erstes Zusammentreffen mit Leuten und Hunden vom KSG supertoll, und ich hätte echt Lust, mitzugehen. Vor allen Dingen weil es mit Wasser ist.....da ist der Jonas wieder ausser Rand und Band.
LG
Cuyan

ooohja...ich war doch so hin und weg von jonas und joy(?!) beim treffen am kieswerk!!
 
Soso, ein außerplanmäßiges Treffen und mir sagt keiner Bescheid , pö :unsicher: :lol:
 
Werde mich auch mal sehn lassen, wenn's auch eventuell nur für 1Minute ist:p

Gruß Snappy
 
Oohh jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bananennasen... her damit!

@Snappy
Warum!?!? :verwirrt:

Petra! Du MUSST dabei sein... :D:love:
 
ich muss arbeiten:(
Aber einige sehe ich ja einen Tag später *freu*
 
Super, es werden immer mehr.:)

Ich fass mal zusammen, wer beabsichtigt zu kommen:

Shyu (Jule)
Handwerksfrau (Claudia)
DieJanine (Janine)
JoeDu (Jörg)
Mischlingsbande (Monique, vielleicht)
Cuyan (Muss sich noch entscheiden)
Darla (Petra)
Snappy (für 1 Minute ;):verwirrt:)

Sollte da so ein Mistwetter wie heute sein, stelle ich ein Auto voller Handtücher an den Bahnhof. Dort gibt es für die, die mit dem Auto kommen, auch genügend Parkplätze. Entweder direkt die P+R Plätze am Bahnhof oder 50 Meter weiter beim Plus.

Weiß einer wann genau die S1 aus Richtung Essen hier ankommt?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
Na da bin ich ja dann mal gespannt wie es meinem dort gefallen wird! :D
Antworten
5
Aufrufe
565
MiaBaby
MiaBaby
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
609
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
956
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten