19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen

:p tolle beschreibung :)

öhm, hast du ne möglichkeit wo ich das geschirr und evtl nen rucksack lassen kann? pelu bekommt beim gassi nämlich immer halsband um..und die ganze zeit das k9 rumschleppen hab ich nich wirklich bock..
also nur wenns geht..
ich würde mit der bahn vor 14uhr kommen..wie sieht es bei den anderen aus?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muss da auch irgendwie parken :rolleyes: weiß nur noch nicht wo.
Spielzeug: das ist das Einzige , wo mein Hund keinen Spaß versteht :unsicher:
 
Ja, also sollte ich kommen, bitte ich auch darum von Spielzeugwerfen etc. ein wenig Abstand zu halten. Da kennt Shiwa nämlich auch keine Verwandten ;)
 
Hi Petra,

parken ist da einfach: Direkt am Bahnhof ist ein P+R Parkplatz, 50m weiter ein Parkplatz bei Plus und gegenüber noch ein kleiner bei der Sparkasse. Großenbaum ist ein Dorf, da ist was frei..;)
 
So,

in knapp 3 Stündchen treffen wir uns. kommt vielleicht noch jemand spontan dazu?
 
So, wir sind zurück und fanden es sehr sehr schön :)

Janine, was war los? Wir haben mehrfach versucht, dich zu erreichen, dein Handy war aus :(
Wir haben bis 20 nach 2 gewartet und sind dann losgegangen...
 
Hi,

ich fand's auch klasse. Senta gewöhnt sich lansam daran mit anderen Hunden zu laufen und beginnt auch zu spielen.

Und ich habe auch noch nette Leute mit netten Hunden kennen gelernt.:)
 
ich fands toll..und es war total lustig wie darla senta zum spielen aufgefordert hat und sie sich noch nciht ganz sicher war ob sie den nun mitmachen soll oder nicht.
 
ich fands toll..und es war total lustig wie darla senta zum spielen aufgefordert hat und sie sich noch nciht ganz sicher war ob sie den nun mitmachen soll oder nicht.
Na, man weiß ja nie, ob andere Weiber genauso bekloppt sind wie die Puppe :lol:

JoeDu, du darfst gerne mal auf ein anderes Treffen kommen (wenn du magst).
 
JoeDu, du darfst gerne mal auf ein anderes Treffen kommen (wenn du magst).

Das mach ich sicher!

Es ist einfach schön die Hunde zusammen zu sehen und ich glaube, dass Senta da doch etwas Nachholbedarf hat.

Morgen sind wir allerdings in Velbert bei Freunden, die haben auch eine Hündin und wir gehen im Langenhorster Wald spazieren. Übrigens auch Freilaufgebiet und für die, die das rauf und runter mögen, seht zu empfehlen.
 
Yes:D War trotz "Zickenüberhang" ein sehr entspannter und fast schöner Spaziergang (Gruß an die "netten" Jogger und Radfahrer). War halt wie immer: Nette Leute und Hunde:fuerdich: Danke das ihr auf den Zug gewartet habt, denn sonst hätte ich euch verpasst:gerissen::gerissen::gerissen:


Gruß Snappy
 
:hallo: Huhu!

tut mir total leid, aber ich lag im Koma... :unsicher:

Unsere Firmenfeier war dann doch länger als geplant (ich glaube, ich war gegen 6 zu Hause) und ich habe dann erst mal bis spät Nachmittag geschlafen und bin mittlerweile mit meiner Toilettenschüssel per Du... :lol::(

Wir haben sogar schon nebeneinander geschlafen... :love::lol:

Nein... tut mir echt leid!
Beim nächsten mal wieder! :unsicher::rolleyes:
 
Hier mal die Bilder (wer sie in Originalgröße/Qualität möchte, bitte Bescheid sagen) :hallo:
 
Ui, tolle Fotos. Und viel besser als meine.

Wenn ich darf schicke ich eine Liste mit Nummern von denen, die wir gern hätten. Insbesondere die von Darla und Senta beim Spielen finde ich klasse.:D
 
Ui, tolle Fotos. Und viel besser als meine.

Wenn ich darf schicke ich eine Liste mit Nummern von denen, die wir gern hätten. Insbesondere die von Darla und Senta beim Spielen finde ich klasse.:D
Ich habe ja auch immer Menne dabei, der in Ruhe Bilder machen kann, während der Andere auf den Hund achtet :lol: Klar, kannst du machen :hallo:
 
Uih,Petra hast schöne Fotos gemacht,ähm ich mein natürlich Menne,bei soviel Wasser hätte Timmy nen Mordsspaß gehabt.LG Bea & Timmy
 
Denk ich mir, Bea. Den hätte man wahrscheinlich die ganze Zeit parallel zu uns schwimmen gesehen (stromabwärts) :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
Na da bin ich ja dann mal gespannt wie es meinem dort gefallen wird! :D
Antworten
5
Aufrufe
565
MiaBaby
MiaBaby
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
609
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
956
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten