19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen

ich habe gerade mal geschaut. wir müssten mit der s1 bis duisburg buchenholz fahren und von da aus mit dem bus 934 zum duisburg großenbaum bf (ostseite)..ist das richtig? konnte dann nochmal zwischen west- und ostseite auswählen..da sind dann auch nochmal gut 15min fahrunterschied. klär uns auf, jörg :p
an der ostseite hält der bus immer 13.54Uhr oder 14.24Uhr.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shyu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier ist die Aufklärung:

Ihr braucht den Bus gar nicht. DU-Buchholz ist auf der Strecke der S1 nur eine Haltestelle vor DU-Großenbaum. Ihr könnt mit der Bahn durchfahren und direkt am Treffpunkt aussteigen.
 
Hier ist die Aufklärung:

Ihr braucht den Bus gar nicht. DU-Buchholz ist auf der Strecke der S1 nur eine Haltestelle vor DU-Großenbaum. Ihr könnt mit der Bahn durchfahren und direkt am Treffpunkt aussteigen.


stimmt. dann hat mir die vrr-seite mal wieder mist erzählt.
also die bahn hält da immer 13.43Uhr und 14.13uhr.
 
Wieviel Uhr denn eigentlich?
Bin ich so blind oder steht das echt noch nirgendwo?
Wir überlegen zu kommen.
Wir kommen aber entweder zu diesem oder zu dem am sonntag. Da shängt von verschiedenen Dingen ab. Sage euch dann denke ich spätestens Freitag bescheid.

Sag mal, ist da an der Seenplatte immer viel los? Kann man da anderen Hunden ausweichen? Lilou ist ja nicht mit ALLEM anderen verträglich...
 
Wieviel Uhr denn eigentlich?
Bin ich so blind oder steht das echt noch nirgendwo?
Wir überlegen zu kommen.
Wir kommen aber entweder zu diesem oder zu dem am sonntag. Da shängt von verschiedenen Dingen ab. Sage euch dann denke ich spätestens Freitag bescheid.

Sag mal, ist da an der Seenplatte immer viel los? Kann man da anderen Hunden ausweichen? Lilou ist ja nicht mit ALLEM anderen verträglich...

Wir treffen uns um 14.00 Uhr am Bahnhof Duisburg Großenbaum. Mit dem ÖPNV leicht mit der S1 zu erreichen. Den Westausgang nehmen, da findet ihr dann eine Kneipe (Gleis 3) . Davor erwarte ich Euch mit Senta.
 
Hey!

Ich werd wohl doch nicht dabei sein.
Habe am nächsten Tag ein Agi-Seminar mit Mandy und das wär dann zuviel an dem Wochenende. Zumal ich auch noch einiges für die Schule machen muss.
Wünsche euch viel Spaß!
 
Hi,

ich denke ich werde auf die Bahn die um 14.13 Uhr ankommt warten, vielleicht verpaßt ja einer die vorherige Bahn und der soll nicht plötzlich allein da stehen.

An der 6-Seen-Platte ist bei schönem Wetter jede Menge los, aber Samstags geht das noch so einigermaßen. Ich kenne mich hier sehr gut aus und kann auf kaum genutzte Strecken ausweichen, zumindest für den größten Teil der Strecke.

Wenn sich noch andere Fragen ergeben, auch kurzfristig, oder sonst was ist, gibt's meine Handynr. per PN. Ansonsten werde ich aber wohl am Samstag bis 13.30 Uhr auch hier online sein.

Es wäre schön, wenn noch ein paar dazu kämen. Ich freu mich jedenfalls tierisch darauf.
 
Hallo zurück,

hätte schon Interesse mal an einem Spaziergang teil zu nehmen, leider klappt es am
19. 4. nicht, da habe ich Geburtstag und mittags Gäste zum Essen, aber beim
nächsten Termin wären wir gerne dabei. Thyson ist auch ein ganz lieber und bei
Hündinnen gibt es keine Probleme, bei rüpelhaften Rüden machen wir lieber
den Rückzieher, mit lieben Rüden die nicht "Aufreiten" haben wir kein Problem.

Grüße zurück aus Mülheim
Heike und Thyson
 
Bei mir steht es leider in den Sternen, ob ich kommen kann!

Bijay hatte gerade einen kleinen Unfall...

Sie hat sich beim Spielen mit dem Ball auf der Wiese das Hinterbein ein bissel aufgeschlitzt (zum Glück nicht so tief, dass es genäht werden müsste!!!) und einer ihrer Zehen sieht meiner Meinung nach ein bissel Merkwürdig aus!

Werde abwarten, wie es morgen aussieht und dann entweder Entwarnung geben (das heißt ich komme) oder ab zum Tierarzt und für mich hat sich der Spaß dann erledigt! :(:heul:
 
Oh, das tut mir leid. Bestell ihr gute Besserung und hoffentlich ist es nicht schlimm.
 
Muss mich für Samstag auch leider "abmelden":( Haben eine "kleine" Änderung der Unterrichtszeiten in der HS bekommen:uhh: Nix mehr Sonntags um 11, gezz is Samstags um 12 angesacht......:p

Gruß Snappy
 
Ich bin auf jeden Fall dabei!

Bijay geht es wieder bestens! :love:

Eine Freundin (DieHundetante) kommt wahrscheinlich auch mit!

Nur bitte Leute, habt Nachsicht... ich habe heute Abend eine "kleine" Firmenfeier und bin leider gezwungen eine Menge Alkohol u. a. zu verdrücken... könnte sein, dass ich morgen die absolute Alkoholleiche bin und garnix mehr auf die Reihe bekomme... :D:lol::lol:
 
Hallo ihr Lieben,
ich muss leider absagen - aber ich glaub, mein Fuss macht das nicht mit. Und da wir in 2 Wochen in Urlaub abdüsen, werde ich ihn (den Fuss natürlich) lieber ein bisschen schonen. Der letzte Sonntag hat mich wieder zwei Spritzen und zwei Tage humpeln "gekostet".... Aber demnächst ganz bestimmt wieder
Grußvon den Mönchengladbachern
 
Also wir fahren wohl doch Sonntag in die Rheinwiesen.
Ich schau gleich allerdings nochmal, wie die Zugverbindung von hier aus wäre (Herne), eventuell komme ich alleine mit Shiwa... Mal sehen...
 
Das wäre ja schön, Natalie... :D

@ Cujan
Das tut mir leid für dich!
Schade... hatte mich doch soooo auf die Bananennase gefreut... ;o)))))))))))))
 
Nein leider nicht!
Das würde ich absolut nicht schaffen!! :(
 
Juhu,

also ich bin schon ganz gespannt Euch und Eure Hunde kennen zu lernen. Senta hat heute nur eine kleine Runde gemacht, um morgen fit zu sein.

Kommt Ihr mit der Bahn vor oder nach 14.00 Uhr?

Ich warte vor der Kneipe Gleis drei. Wie Ihr mich erkennt? Ganz einfach: Wenn Ihr jemanden seht, der groß, muskulös, wunderschön ist und eine einzigartige Ausstrahlung hat, dann ist das Senta. Ich bin das am anderen Ende der Leine.:D
Aber ich glaube hier laufen auch nicht so viele Rottis mit "Senta" auf dem Geschirr rum.;)

Dann muss nur noch das Wetter mitspielen. Hoffen wir das Beste.

PS: Wer Bälle mitbringt sollte auch den Kassenbon in der Tasche haben, damit ich sie bezahlen kann. Das ist das Einzige was Senta nicht mehr hergibt.:rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „19.4. Duisburg, 6-Seen-Platte, kleines Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MiaBaby
Na da bin ich ja dann mal gespannt wie es meinem dort gefallen wird! :D
Antworten
5
Aufrufe
565
MiaBaby
MiaBaby
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
P
Ich glaube ich kenne eure Maike Pebbles etc die Namen kommen mir alle sehr bekannt vor. Ich glaube sie ist auch in Facebook in der gleichen Boerboel Gruppe wie ich Ja schön das hier auch einige aus der Nöhe sind
Antworten
13
Aufrufe
609
Pebbie
P
bxjunkie
Wir haben Staupe/Distemper jetzt schon seit ein paar Jahren wieder im Impfprogramm, - auch in Belgien. So ganz neu scheint das Problem nicht zu sein.
Antworten
11
Aufrufe
956
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Stinkstiefelchen
Na ja, ein flodderhof, typisches grossstad kangalparadis, wenigstens wars eine kette und keine leine.. Solche hunden gehören nicht in der stad.
Antworten
6
Aufrufe
1K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten