24.01 Treffen am Rhein Duisburg

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
tina und ich treffen uns wieder !!

ihr seid alle herzlich eingeladen
der termin ist der 24.01. um 14 uhr!!

hoffe ihr seid dabei!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wo trefft ihr euch denn?

Versuche mit meinem Rudel auch zu kommen.


Liebe Grüße aus Leverkusen
Joerg und sein Rudel
 
Na, dann hoffe ich, dass wir das diesmal endlich schaffen und weder von Maloche noch Schnee aufgehalten werden.;)
 
Hallo,

ich denke ich bin dann auch wieder dabei, gleicher ort ?

Gruß
 
:hallo: Schon mal vor Ort gewesen jetzt nach dem Schnee? Bei uns stehen die Wiesenflächen alle unter Wasser :( Aber ist ja noch fast ne Woche bis dahin :)
 
Jaaaaa Doggenalaaaarm :love:

Ich muss mir mal ne Eishockeyschutzausrüstung koofen, dann tut das nich so weh wenn ich umgerannt werde :lol::lol::lol:
 
hier der link wo wir uns treffen



wir treffen uns am ende der fährstr einfach ganz durch fahren an den pferden vorbei direkt kurz vorm rhein!!

freu mich schon dass so viele kommen!!

@ tina achja shorty kommt doch vielleicht!!
 
Meine " Keiner" hat schon jemanden niedergestreckt, eine Beaglebesitzerin wurde wärend des Spielens übersehen.:crazy:
Hatte angeblich ein Schleudertrauma und wollte von meiner Hundehaftpflicht Geld haben...
 
Uaaaaaah :rolleyes: Na suuuper, ist ja als würd man sich auf ne Kreuzung stellen und sich dann wundern wo die ganzen Autos herkommen :lol:

Hoffe deine Versicherung hat das auch so gesehen!
 
Ist noch in Arbeit, bisher noch nichts gehört von der Agila.
Ich rechne immer damit wenn ich meinen Hund am Rhein spielen lass, dass mich einer umrennt, ich versuche die Hunde immer im Auge zu behalten.
Kann trotzdem immer passieren...
 
Na, das kann ja was werden.;)

Die alte Ente weist die Jungspunde gern in die Schranken, allerdings zieht sie bei sehr großen Rüden auch zurück. Gerade erzieht sie einen AB Welpen in der Nachbarschaft. Der Kleine muss ganz schön was aushalten.:D
 
moin,

also mein letzter stand der dinge ist, daß am rhein seit einigen wochen hammerteure knöllchen verteilt werden - von wegen parken in naturschutzgebiet und so.
also lieber ein ganzes stück vorher parken.

lg, petra
 
moin,

also mein letzter stand der dinge ist, daß am rhein seit einigen wochen hammerteure knöllchen verteilt werden - von wegen parken in naturschutzgebiet und so.
also lieber ein ganzes stück vorher parken.

lg, petra

Denn parken wir den Pferdehof vorne zu :D
 
also obwohl leika nicht mehr ist...werden wir sonntag aufjedenfall da sein
wir und wotan brauchen ablenkung!

freu mich ein paar neue leute kennen zu lernen
 
Wir warten mal ab wie Sentas Haxen morgen funktionieren und wie das Wetter ist. Bis jetzt war es immer Schneechaos, wenn wir hin wollten.

Heute lief sie prima, aber die ganze Strecke werden wir nicht machen.
 
Die Haxen von Senta scheinen zu halten, wir kommen!:)

Hat einer ne Navi-fähige Addi?
 
Also der Ruderclub der auf dem letzten Stück Fährstraße liegt hat die Anschrift Fährstr. 27 47228 Duisburg :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „24.01 Treffen am Rhein Duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Shiva
@ Shiva: Nix zu danken! Bei Sandra sind die Mails nun auch angekommen. :)
Antworten
101
Aufrufe
3K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
Gurki-Paul
Huhu, gibts eigentlich in nächster Zeit Treffen am Niederrhein? Ich sage mal Raum MG, D, VIE, NE? Kann auch Köln sein? Falls nicht, wer kommt denn aus der Ecke und hätte Interesse? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
533
Gurki-Paul
Gurki-Paul
Nudl2809
in Rheinhausen, bei dem Gnadenhof ;)
Antworten
7
Aufrufe
830
Nudl2809
Nudl2809
jop is genau so ein mix =)
Antworten
9
Aufrufe
541
Nudl2809
Nudl2809
Zurück
Oben Unten