KS-treffen in duisburg

Original geschrieben von Sabrina
Wir wollen auch gerne kommen und der 21. hört sich gut an !!!

Wenn ihr uns wollt.

Tizia ist mit so gut wie allem verträglich und wenn sich Aron nicht benimmt bleibt er halt an der Leine!!!!


Klar wollen wir euch!:D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nö sandra..habe keine lust mit bus und bahn zu fahren..wennmich jwemand mitnimmt gern..aber so ? nöööö
 
ich weis nur leider absolut nicht wo das ist und da wir mit bus und bahn anreisen b rächte ich ne Wegbeschribung:D
 

Anhänge

Original geschrieben von andalima@akira
nö sandra..habe keine lust mit bus und bahn zu fahren..wennmich jwemand mitnimmt gern..aber so ? nöööö


@Sandra, du hattest doch geschrieben das du in Oberhausen vorbei kommst. Kannst du Dani nicht mitnehmen?
 
@Sabrina:
Die neuen Bilder von deinen Stinkern sind echt supi :love:
Bei Tizis Bild hier siehst du schon richtig, das sie den Schalk im Nacken sitzen hat *ichkaumalkurzdasbettvondennisklein* :D
 
Original geschrieben von Midivi
@Sabrina:
Die neuen Bilder von deinen Stinkern sind echt supi :love:
Bei Tizis Bild hier siehst du schon richtig, das sie den Schalk im Nacken sitzen hat *ichkaumalkurzdasbettvondennisklein* :D

Aud dem Foto guckt sie doch eher so nach dem Motto " Bin das Baby musst mich lieb haben"
 
Hi danni...rede gleich mal mit männe und schreibe dir dann...wir fahren ja an dir vorbei:D
nehme aber nur sally mit...die zickt genug rum da muss der dicke nich noch...vorallem da ja zumindest ein schäferrüde dabei is...:crazy:

@danni:für wieviele personen/hunde brauchst denn platz??
drei hunde..plus...??personen??

wenn ich sally nach vorn nehme können deine in den kofferraum und hinten hätten wir dann falls meine mum jason nimmt 2-3sitze.......:verwirrt:
 
würde nur stiky mitnehmen..eventuell ein kind dazu
 
achso....dann passt es ja dicke...na denn sag ic nu mal erstmal zu und wenn nix anderes kommt.....bis zum 21:D
 
treffpunkt: da--------------->
:D



aso, oben auf anfahrt und dann PCC-stadion klicken

mein mann und ich freuen uns reisig auf euch und eure wuffis:p
 
Hallo,

also wenn keiner etwas gegen einen 80cm kastr. Dobi Rüden hat, der nicht angefasst werden mag, aber sonst völlig unkompliziert ist und sich mit allen verträgt, würden wir vielleicht auch mitkommen. Das Treffen in Aachen mußt ich ja leider absagen, aber Duisburg ist auch nicht weit.

Lieben Gruß
Bianca

P.S. Wenn jemand ein Problem damit hat, daß man den Dicken nicht streicheln soll, bitte ehrlich sagen, damit hab ich kein Problem
 
Original geschrieben von dobermann13


P.S. Wenn jemand ein Problem damit hat, daß man den Dicken nicht streicheln soll, bitte ehrlich sagen, damit hab ich kein Problem


Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, haben wir keien Probleme damit. Ich will ja auch nicht von jedem Fremden gleich angefasst werden. Und gerade wir Hundehalter sollten dafür Verständnis aufbringen!
 
hi dobermann13:kein problem:D
ich hab selber zwei da muss ich nic zwingend ander hunde angrabbeln....:D
achso zur Info sally macht am anfang garantiert ein risen Theater...das ist angst und unsicherheit bei ihr...ich lass sie erstmal an der Leine und wenns klappt mach ich sie los.....miut rüden hat sie kein prob.....nur beschnüffeln lässt sie sich nich soooo gerne am hintern......
 
Original geschrieben von SandraNero
hi dobermann13:kein problem:D
ich hab selber zwei da muss ich nic zwingend ander hunde angrabbeln....:D
achso zur Info sally macht am anfang garantiert ein risen Theater...das ist angst und unsicherheit bei ihr...ich lass sie erstmal an der Leine und wenns klappt mach ich sie los.....miut rüden hat sie kein prob.....nur beschnüffeln lässt sie sich nich soooo gerne am hintern......


Schließe mich dem mal an.Muss den Dicken auch erst an der Leine lassen.Er kommt nicht damit klar wenn andere Hunde direkt auf ihn zulaufen und wild beschnüffeln.Ist er an der Leine Ist er lieb.
 
hihi...ich seh uns alle schon mit hund an der leine loslatschen, weil die sich alle am anfang nich benehmen können
:D
bei scully kommt`n kurzes wuff..das wars dann aber auch schon, und wenn perry `n haufen fremder hundis sieht, is er eh n schisser,aber n schisser mit riiiesen bürste:crazy: )
 
meine muß ich nciht an der leine lassen..die haben kein problem...:D :D
 
Original geschrieben von dobermann13
Hallo,

also wenn keiner etwas gegen einen 80cm kastr. Dobi Rüden hat,
Lieben Gruß
Bianca


öhm...wohl der einzige hundehalter in unserer mitte, der auf seinem hund angeritten kommt:D :D
 
Hi, würde auch gern kommen. Habe eine vier Monate alte Bulli Hündin. Kann mir einer eine Wegbeschreibung geben?
Gruss Sabine
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS-treffen in duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
712
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten