Treffen am 28.11. in Duisburg

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
Sodale,

Wir starten wieder ein Treffen hier in Duisburg.
Treffpunkt ist wie immer am Gnadenhof (Beschreibung folgt unten)
Es soll ein Leinenloses Treffen werden.
Der Hund MUSS verträglich sein.
Wir wollen uns schon um 11 Uhr treffen.


Beschreibung:



Wenn ihr bei diesem Link ranzoomt, seht ihr die Fährstr, am Ende dieser Strasse treffen wir uns.
Ihr könnt mit dem Auto bis zum Ende durchfahren, ihr werdet dann auf der rechten Seite den Gnadenhof sehen.


Mit dabei sind:

Dennis mit Nikita
Andre mit Alina, Kira und Sparky
Nadine mit Wotan


Ihr könnt die Liste gerne vervollständigen, damit wir am Ende einen Überblick haben wer alles kommt.
Liebe Grüße!
biggrin.png
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen am 28.11. in Duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
990
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
DieJanine
Ach klar... Wenn das liebe Wauzis sind, bringst du sie einfach mit! Nehm dir auch einen ab... ;)
Antworten
43
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten