Treffen in Duisburg

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
hallo,
ich komme aus duisburg und wollte fragen ob nicht ein paar leute lust hätten sich hier mit uns am rhein zu treffen und einen schönen spaziergang zu machen??

wir mein freund und ich haben nämlich kein auto deswegen wäre es uns schon sehr lieb hier ein treffen zu organisieren!!

wir würden mit unserem rüden wotan kommen er ist ein beagle-minibully mix und jetzt knapp 6,5 monate alt

unsere leika ist 13 jahre und kann nicht mehr so lange strecken laufen deswegen würde sie zuhause bleiben

würde mich sehr über ein treffen freuen!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu!:hallo:

Bin auch ab und zu mal am Rhein. Ich geh meist da in Homberg, in der Nähe der Tierklinik Asterlagen (am Klärwerk).

Wenn du Lust hast, können wir gern mal ein Ründchen dort drehen!

LG

Tina
 
Hab ich Chancen, dass eure Hunde einen Mops mögen, den sonst keiner mag?! :)
 
@Nudl: Also am besten wäre es für mich nach 17 Uhr (ausser Mittwochs und Samstags) oder am WE Sonntags Nachmittags so ab 15.30 Uhr.;)

@ Mops: Wieso mag ihn niemand? Meine haben keine Probs mit Möpsen, kannst also wenn du magst gern mitlaufen!

LG

Tina
 
Wenn's mal eine kleinere Runde gibt, oder etwas das ich abkürzen kann, würde ich mich gern anschließen.

Bei der Dicken ist es sehr von der Tagesform abhängig was geht.
 
Na mein Mop ist ziemlich penetrant. Der kann andere Hunde schon gut nerven und braucht von denen immer Aufmerksamkeit. :-/ Müssen also Gassi-Hunde mit starken Nerven dabei sein.
Dann gerne!
 
Nu ja, wenn er ne Oma mit dem Anspruch: "Ey, Cheffe bin isch." aushalten kann.:D

Bei kleineren Hunden ist sie eben dieser Meinung.
 
Ach das wird scho alles hinhauen ;)

Sollen wir schon einen Tag ausmachen?
 
Hey ihr lieben:)

würde mich auch sehr gerne anschließen mit meiner kleenen.
Habe diese woche noch urlaub also müsste dann nur ein tag und eine Uhrzeit wissen.

Lg mel:lol:
 
Wie wäre es mit Donnerstag (oder Freitag), da kann ich diese Woche ab 15 Uhr!

LG

Tina:hallo:
 
mir wär dieses wochenende auch recht
nur wir gehen immer hier am rhein and der brücke von hochfeld nach rheinhausen
wenn wir uns dann in homberg treffen müsste mir nur jemand sagen wie ich da am besten mit bahn oder bus hinkomme...
 
Dieses WE könnte ich wenn nur Sonntag nach 16 Uhr

Samstag und Sonntag früh bin ich auf sämtlichn Hundeplätzen für BH trainieren
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Treffen in Duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
713
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
DieJanine
Ach klar... Wenn das liebe Wauzis sind, bringst du sie einfach mit! Nehm dir auch einen ab... ;)
Antworten
43
Aufrufe
2K
DieJanine
DieJanine
Zurück
Oben Unten