KS-treffen in duisburg

scully

15 Jahre Mitglied
sooooo...auf wunsch ein neues posting zwecks KS-treffen:D
(angegliedert an den thraed aus kontaktbörse)

meine beiden wuffis haben die schnauzen voll davon, dass ich hier vollsüchtig am pc sitze und mich mit fremden hunden :)unterhalte, ohne, das sie auch nur eine chance hatten einige von euch kennenzulernen:p :p :p

guuuuuuuut...versuche ich es ihnen also zu ermöglichen*g*.

wer also lust hat auf den riesigen rheinwiesen in KS-gesellschaft gassi zu gehn, der melde sich!:D

vorschlagen würde ich den 21.9.(sonntag), zeiten kann man ja noch abklären.

was meint ihr?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo.

Also wenn nix dazwischen kommt melde ich uns mal an.:D

Wenns diesmal um ein Gassi ghet kann ich auch meinen Dicken mitbringen.
Wenn wir wieder Decken aufschlagen lieber nich, dann wird ihm langweilig und er sucht streit.:crazy: :(

Ansonsten komm ich mit ode ohne Männe mit Sally(wkastriert) und Nero(eventuell m,unkastriert)

lg
Sandra
 
Original geschrieben von SandraNero
Nero(eventuell m,unkastriert)

Der Arme...weißt Du nicht ob m oder w? :D


Schade, 21.09. kann ich nicht. Da haben wir Taufe!
Aber ich drück uns allen die Daumen, daß wir schönes Wetter haben!
:hallo:
 
Bis jetzt haben wir am 21. noch nichts vor.

Das Thema muss aber bestimmt wieder in die Kontaktbörse verschoben werden, oder?
 
Nicole doch weiß ich,sollte heissen das ich noc nich weiß ob er mitkommt.:D
 
hui, simma ja schon 2*hihi*
also decken aufschlagen wird wohl nix ne?*mal so an den regen denk*
 
Mich dann auch mal anmelde, wenn, dann komme ich mit Odin (Rüde, kastriert) Der sich beim letzten Treffen super benommen hat und sogar mit anderen Rüden gespielt hat!!!!!
 
Schade, der Termin ist ungünstig.
Rheinwiesen ist zwar bei mir um die Ecke - aber wir sind außerhalb auf einer VPG-Prüfung.

Viel Spaß!
 
...da auch dieser Thread in die 'Kontaktbörse' gehört, dahin verschoben.

Alexis
 
hätte ich ja gleich hier bleiben können*lach*

ich schlage dann auch mal gleuch eine zeit und einen treffpunkt vor:
aaaalso....21.9., 14uhr am pcc-stadion in homberg auf dem parkplatz.
mein rüde wird wahrscheinlich erstmal n bisken macken machen an der leine, aber ist er an den wiesen abgeleint is alles oki:)
 
Original geschrieben von ForeverBulli
Schade, der Termin ist ungünstig.
Rheinwiesen ist zwar bei mir um die Ecke - aber wir sind außerhalb auf einer VPG-Prüfung.

Viel Spaß!

also wenn ich die wahl hätte, prüfund oder ein KS-treffen...also bulli, was gibts da noch zu überlegen?*lach*
nee,nee...schade das, aber toi toi toi für dich auf der prüfung!
 
Danke für die Blumen -
meine Dicke ist nicht für höhere "Weihen" geeignet. Typisch Bulli eben!
 
@Sandra: Wo müsst ihr lang fahren wenn ihr zu dem Treffen wollt?!?!?!?!:D
 
@Yve: ganz kurz auf die Autobahn an Oberhausen vorbei und Duisburg ab.

Bielefeld liegt diesmal leider garnich aufm weg.:(
 
yve..haste denn gar keine möglichkeit???:(

aso...geht denn mein vorschlag bezüglich des treffpunktes und der zeit klar?*schon dolle vorfreu*:D
 
Nein Scully leider nicht! Wollte erst mit Zug aber ist zu teuer mit 2 Hunden..
 
JUHU!!
Ich habe im Moment leider schon zu viele Treffen wo ich hin muss, September, Oktober und November sind gaaanz schlecht!
Ausserdem mit nem schwangeren Hund dahin, wäre auch nich so super,gell??

Grüßle
Janina
 
sagst du mir noch die straße scully??
für den routenplaner..danke:D

was ist denn mit buffy..chack..danni....Sonic...???
 
Wiiiir auuuuuuch!!!!!!!!

Wir wollen auch gerne kommen und der 21. hört sich gut an !!!

Wenn ihr uns wollt.

Tizia ist mit so gut wie allem verträglich und wenn sich Aron nicht benimmt bleibt er halt an der Leine!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „KS-treffen in duisburg“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nudl2809
Ey du Nuss! Setzt euch alle in ein Auto und kommt zu uns: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :p
Antworten
1
Aufrufe
709
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
Schnucki ich hab doch gesagt bei Regen und Schnee geh ich lieber in den Wald :-) Aber auch das hat wohl nicht sollen sein... Mensch der Cleo gehts grad so schlecht :( Bin froh, dass ich so schnell wieder zuhause war. Nächstes maaaaaaal.
Antworten
26
Aufrufe
1K
katy73
Nudl2809
Die sind doch in der Fotoecke!:lol:
Antworten
54
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
Nudl2809
von mir aus gerne dann müssen wir nur noch ausmachen wo genau
Antworten
14
Aufrufe
987
Nudl2809
Nudl2809
JoeDu
Habs schon gelesen (Sir Timmy :lol:).
Antworten
61
Aufrufe
3K
Darla
Zurück
Oben Unten