~*~Ich sag dann schon mal Tjüüüsss~*~

Ziska

Denn Ich glaub net das ich Freitag überleben werde
heul1.gif
heul1.gif
heul1.gif


Denn mein Weisheitszahn muss Freitag rausgenommen werden
help.gif


Ich habe angst wie Sau *heul*.

Schon der gedanke *ohmachtfall*
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Quatsch alles halb so schlimm. Isser schon zu sehen der Zahn?

Ich habe auch tierische Angst vorm ZA. Die Weisheitszähne waren aber ein Klacks. Hatte nette Mucke auf den Ohren. Erster Termin beide links .... 2 Wochen später beide rechts. Blöd ist nur die Zeit danach. Sauber halten ist bissel blöd.

Ich denke an dich! *händchenhalt*
 
Ohweh du Arme.
Aber ich hab es auch überlebt. (Vollnarkose + 4 Tage Krankenhausaufenthalt) Incl. Hamsterbacken und Kühlaccus.
Ich sah klasse aus. Aber wenn sie einmal raus sind garantiere ich dir, halten sich die Schmerzen auch in Grenzen. Jedenfalls war das meine Erfahrung. Und ohne Vollnarkose ist die Gefahr von Hamsterbacken auch nicht so gross, sagte mir der Zahnarzt.
(Aber ich bin ein: "Vom Stuhl spring und wegrenn-Patient")

Ich drücke dir auf jedenfall alle Daumen die ich habe und halte in Gedanken deine Hand

Lg
Dozer
 
Oh man du sagst das so:(

ja der ist schon draußen, aber noch net ganz..aber weil er auch so komisch sitzt.

Hast du denn auch nur betäubung bekommen? eigentich macht mir die Spritze irgendwie angst:heul:

hab auch schon heut morgen zu meinen man gesagt ich nehme mein Minidisc mit und hör musik...bissl ablenkung:D

Ich werde bestimmt SUPErR gut einschlafen heute nacht *NOT*
werde keine schafe zählen sondern zähne :lol:

Och manno..irgenwie is das ja garnet zum lachen *heimlichgrins*
 
ALso ich hatte nur eine örtliche Betäubung. Beim ZA bekam ich Musik, weil sie wussten, dass ich ein Schisser bin. Sogar das ZA-Besteck war abgedeckt. Die Spritze tut nicht weh, ein kleiner Piks. Dann fängt es schon an zu wirken.

Ich finde die Geräusche beim ZA schlimm. Durch die Musik hört man auch nix, sehr praktisch. Das Risiko einer Vollnarkose würde ich nur im Notfall in Kauf nehmen.

Ich bin auch so ein Schisser, der erst nach 8 Wochen Einnahme von Schmerzmitteln dann kleinlaut zum ZA geht *schäm*.

Nur Mut. Wieviel Uhr haste Termin?
 
Habs gerade hinter mir (es sollten 3 gezogen werden ist aber nur einer geworden :unsicher:).
Die VN war supi (hab wohl danach gesungen, keine Ahnung*:D) und ich bin mit Kühlakkus versorgt worden. Donnerstags war die Op, Samstags bin ich schon wieder die Hunderunde gelatscht.
Wünsch dir viel Erfolg (.....und nicht so viel Schmerzen) :hallo:
 
Naja..also meine schwester (zahnarzthelferin) hat schon vor pa jahren gesagt ich soll ihn lieber raunehmen lassen da der die ganzen zähne schiebt und sie dann schief werden..und da ich soo schöne zähne habe und noch nie ein loch hatte wäre das doch ärgerlich...

Naja...aber han ich natürlich net gemacht..:p

Bis auf letzte woche Mittwoch.. wo ich auf einmal schmerzen im zahn hatte und ich mir den anguckte *HILFE* total riesen loch drinn *heul*

Ich gleich ab zum zahnarzt wollte ihn da schon ziehen lassen aber da er so komisch sitzt hat sie gesagt ich soll lieber zum Chirurgen gehen..dann hat sie mir auch ne spritze gegeben und erst mal den nerv getötet..naja so schlimm wa ja die spritze net *hihi*

Und jetzt Montag fing es wider an weh zu tun und meine schwester sagte gleich JETZT HOL DIR EIN TERMIN ZUM RAUSMACHEN LASSEN!!! denn wenn er jetzt weh tut bedeutet das das er sich entzündet und dann eiterig wird!! Dann kannst die Betäubung auch vergessen denn die wird dann auch nich mehr Helfen..

Tja..also hab ich mir jetzt den Termin geben lassen;Morgen um 9,30 *hosescheisst:heul:
 
Hier muss man glaub ich selber die Narkose zahlen wenn man eine haben will..Aber ich glaub bei 1 zahn lohnt sich das net *hihi*
 
Bei mir waren zum Glück nur 2 Stück da und die wurden auch schon vor über 10 Jahren raus gemacht. Jeweils einer zur Zeit. Ich fand die Spritze eigentlich am schlimmsten ansonsten war alles gut auszuhalten. Am besten auf dem nachhauseweg ein Kühlpad mitnehmen.

Männe hat jedes Jahr auf´s neue mit einem seiner Weisheitszähne zu kämpfen. Er will den einfach nicht raus machen lassen. Und das nur weil ihm irgendwer mal gesagt hat das der dann eine Lücke verschließen würde wenn ihm mal ein Backenzahn gezogen werden müßte. Also ehrlich ich hätte keine Lust alle 1-2 Jahre tierische Zahnschmerzen zu haben, da lieber einmal rausholen und für immer ruhe.

Meine Oma sagte immer ganz passend:

Sie tun weh wenn Sie kommen, Sie tun weh wenn Sie da sind und Sie tun weh wenn Sie raus müßen.
 
Hier muss man glaub ich selber die Narkose zahlen wenn man eine haben will..Aber ich glaub bei 1 zahn lohnt sich das net *hihi*
Musste ich auch (Kostenpunkt 200 Euro), aber ich habe in einem Abwasch alle Füllungen erneuern lassen (die Alten waren noch aus Amalgan :unsicher:) + es wurde eine Paradontose-Behandlung gemacht, da hat es sich gelohnt :p
 
Hey, ich habs gerade letzte Woche Montag ? hinter mich gebracht.
Wollt nur mal gucken lassen, was da so drückt in der Fres.. und da sagt der Typ" ha der muss raus."
Ich denk na gut hat nur ein bisschen gedrückt das zöger ich noch 1- 2 Jahre hinaus und will scho aufstehen, da sagt der ZA wohin des Wegs, das machen wir jetzt.:heul::heul::heul:
Es gibt niemanden der mehr Angst vorm ZA hat als ich. Die Spritze tat nur im Gaumen ein bisschen weh, dann 2,3 mal geknirscht ( Musik wäre wirklich besser gewesen) dann meinte mein ZA schon was wir jetzt wohl noch machen weil schon alles vorbei is.
Den Tag danach ein doofes drückendes leichtes AUA gefühl und das wars. Jetzt is da ein Loch da kann ich ein ganzen Döner über den tag drin verstecken.:uhh::rolleyes:
Aber meine Zahnarzthelferin wohnt 3 Häuser weiter, der hab ich gesagt mein Hund frisst den Dackel wenns wehtut, vielleicht haben sie sich deshalb mehr Mühe gegeben.:lol:
Also Augen zu und durch. Bis übermorgen:hallo:(falls Du dann noch lebst:(eg:
 
Hey, ich habs gerade letzte Woche Montag ? hinter mich gebracht.
Wollt nur mal gucken lassen, was da so drückt in der Fres.. und da sagt der Typ" ha der muss raus."
Ich denk na gut hat nur ein bisschen gedrückt das zöger ich noch 1- 2 Jahre hinaus und will scho aufstehen, da sagt der ZA wohin des Wegs, das machen wir jetzt.:heul::heul::heul:
Es gibt niemanden der mehr Angst vorm ZA hat als ich. Die Spritze tat nur im Gaumen ein bisschen weh, dann 2,3 mal geknirscht ( Musik wäre wirklich besser gewesen) dann meinte mein ZA schon was wir jetzt wohl noch machen weil schon alles vorbei is.
Den Tag danach ein doofes drückendes leichtes AUA gefühl und das wars. Jetzt is da ein Loch da kann ich ein ganzen Döner über den tag drin verstecken.:uhh::rolleyes:
Aber meine Zahnarzthelferin wohnt 3 Häuser weiter, der hab ich gesagt mein Hund frisst den Dackel wenns wehtut, vielleicht haben sie sich deshalb mehr Mühe gegeben.:lol:
Also Augen zu und durch. Bis übermorgen:hallo:(falls Du dann noch lebst:(eg:


Jaja..ärgere mich ruhig *lach* Hab schon gesagt ich nehme Change mit...die werden sich schon überlegen ob sie doll machen oder net *weglach*

Meins wird ja bissl aufgeschnitten weil er ja so komisch sitzt :heul: und dann genäht (heilt besser) Und ich sehe das noch kommen das wenn ich nachhause komme Change freut sich in ass ab und hübft mit sein Riesen schädel gegen kiefer *hahahahahahaha*


Ich wollte aber abends noch Bowling spielen..Ob das hinhaut?

Ja ich hab schon zu meiner mutter gesagt: Sie soll net vergessen! ich möchte in Schweden begraben werden:D
 
Es gibt niemanden der mehr Angst vorm ZA hat als ich.
Doch, ich! :(

Da würd ich an Deiner Stelle nich drauf wetten, Du würdest die Wette verlieren. Obwohl ich da nicht stolz drauf bin.:(
Meine Schwiegermutter is meine ehemalige Zahnarzthelferin, ich hab sie gehasst:sauer: und als ich es gemerkt hab das es die Mutter meiner Flamme is hab ich überlegt ob ich nochmal nach ner anderen suche.:lol:

@Ziska: viel Tabletten und Alkohol, dann klappts auch mit dem Bowlen. :) ( ich würds lassen)
 
Och manno.. Ich wollt doch so gerne Bowling spielen:heul::heul:


Na alle sagen sie jetzt. 4 Piercings und Tattoos aber angst vor der kleinen Spritze!


Aber das ist net das gleiche *haha*
 
Ich habe auch Horror vor dem Zahnarzt und mir war kotzeschlecht, als ich in die Zahnklinik Ludwigshafen gegangen bin um mir die Weisheitszähne ziehen zu lassen.
Erst die eine Seite oben und unten und dann 2 Wochen später die andere Seite oben und unten.
Du kriegst ein paar Spritzen, die im Gaumen war unangenehm, aber dann merkst du nix mehr.
Alles ging recht fix.
Die Zähne waren auch nur halb draußen, aber die Ärztin hat hier gehebelt und dort gehebelt und draußen waren die Dinger.
Ich hatte noch nicht mal Schmerzen oder dicke Backen. :D
 
Och manno.. Ich wollt doch so gerne Bowling spielen:heul::heul:
Ich war abends auch weg.

Na alle sagen sie jetzt. 4 Piercings und Tattoos aber angst vor der kleinen Spritze!


Aber das ist net das gleiche *haha*

Ach kommt mir der Spruch bekannt vor.
Wie: Sie haben 2 Piercings in der Zunge und ihnen bricht jetzt schon der Schweiß aus???
Das verstehe ich nicht.....ist doch noch gar nix passiert......

Jo, müssen sie auch nicht verstehen. :D
 
Oh mann..dann hab ich ja doch noch Hoffnungen das ich es überlebe:lol:

Naja..ihr wisst ja..wenn ich morgen net Online bin, dann bin ich im Reich der Elche !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Ich sag dann schon mal Tjüüüsss~*~“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Mal schauen wie lange es dauert, bis dein Kollege vor dem eigenen Hund wegrennt. ;) Das beste war, als ich mal mit dem Bullterrier draussen war. Da kommt so ein Mädchen mit ihrem Pudel/Dackelmix und meint "Wow sehr schönen Dobermann hast du da" Und ich: "Wie bitte?"
Antworten
53
Aufrufe
3K
Yakuza
Y
BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Zurück
Oben Unten