~*~Ich sag dann schon mal Tjüüüsss~*~

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Phoenixxx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hab das auch schon hinter mir...hab die vollnarkose genommen und alle vier auf einmal ziehen lassen.
da ich ein sogenannter "angstpatient" bin und mir mein arzt das so bestätigt hat, mußte ich die narkose auch nicht selbst bezahlen...

dazu kam dann ja noch die spritzen- phobie, also erst gas, dann die eigentliche narkose...:p

bin dann aufgewacht und meinte zu meiner schwester, die ärzte müßten mir mehr gas geben, ich werd schon wieder munter...sie grinste nur und gab mir ein taschentuch für meinen mund...war ja schon fertig:D:lol:

das war morgens...abends konnte ich schon wieder apfelmus essen, weil ich doch so einen hunger hatte.
dann ungefähr zwei tage ein hamstergesicht und dann war gut.:)

war echt super...nur die fäden haben nachher etwas genervt und die großen löcher im gaumen...bißchen aufpassen beim essen!!

wünsche dir alles gut! das wird schon!:hallo:
 
Ich habe habe auch echt panik vorm Zahnarzt und letztes Jahr musste auch mein Weisheitszahn gezogen werden. Ganz ehrlich, ich habe nichts gemerkt. Weder was von der Spritze, noch vom ziehen. Auch hinterher hatte ich keinerlei Schmerzen, ganz im Gegenteil, ich war so froh das er raus war da ich vorher heftige Schmerzen hatte.
 
Ich hoffe, du hast es gut überstanden.
Wenn deine Zähne mal wie Sterne sind, die Abends rauskommen, spätestens dann hast du keine Probleme mehr:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
Haha...jaaaa..ich habs überstanden:lol: Datt wa ja wohl n Lacher!

Nur wo die betäubung dann nachgelassen hat und 2 tage lang war der HORROR!
Ih hatte solche schmerzen:heul: zum glück hatte ich ja die schmerztabletten

Aber jetzt ist alles supi..nix tut mehr weh und morgen muss ich noch mal hin weil die Fäden müssen gezogen werden.


Danke an alle euch die an mich gedacht haben *hihi*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Ich sag dann schon mal Tjüüüsss~*~“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ziska
Mal schauen wie lange es dauert, bis dein Kollege vor dem eigenen Hund wegrennt. ;) Das beste war, als ich mal mit dem Bullterrier draussen war. Da kommt so ein Mädchen mit ihrem Pudel/Dackelmix und meint "Wow sehr schönen Dobermann hast du da" Und ich: "Wie bitte?"
Antworten
53
Aufrufe
3K
Yakuza
Y
BabyTyson
Ich auch nicht. Ich könnte es allerdings auch nicht ohne Hund. :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
Roli2190
bxjunkie
Ich dacht's mir fast... :hallo: Lass uns nächste Woche mal telefonieren - ich hoffe doch, bis dahin kann ich das dann auch wieder.
Antworten
79
Aufrufe
5K
lektoratte
lektoratte
PriRoGi
Beschreie es bloß nicht. Das war nämlich mein erster Gedanke: Schäfi......Soka........ Vorurteil........oh, oh..... Steil Vorlage für Mat. :eg:
Antworten
101
Aufrufe
7K
laika
laika
krokodil
Ja, das wird sicher so kommen @Cira
Antworten
490
Aufrufe
21K
pat_blue
Zurück
Oben Unten