Hundewelten !

Also jetzt schiesst Hundwelten ja echt den Vogel ab!! :sauer:

Und die Kommentare dadrunter :unsicher:

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab sie im TV gesehen und habe mich lange nicht mehr so aufregen müssen. Ich ahbe quais nachts um halb 12 vor dem TV getobt.
 
Jep so erging es mir auch als ich mir damals die reportage angetan habe!!

:hallo:Jessica
 
die haben ja wohl den a.rsch meterweit offen! selbstgefällige deppen!

ich lag auch schon kochend vor dem fernsehen, als sie ihren hundewelten-bullshit abgelassen haben! warum arbeitet jemand mit hunden, der diese weder mag noch kennt?

dieser brief ist ja wohl oberpeinlich! ein ganz dummer versuch an mehr öffentlichkeit zu kommen! *fremdschäm*
 
ja,aber komischer weise etliche "hilfe" rufe von "nichtswissenden" hundehaltern darunter. es wird daher immer wieder leute geben die ( traurigerweise ) auf diese "sekte" nreinfallen--zum leidwesen der betroffenen hunde. :(
 
"Wir von Hundewelten Deutschland sind die Nummer 1, was die Problemhundetherapie anbetrifft und bieten hiermit unsere Hilfe an."

Wie gnädig! Und so bescheiden und selbstkritisch! :lol::lol::lol:

Gibt es keinen Therapeuten, der die Leutchen von "Hundewelten" auf den Boden der Tatsachen zurückholen kann?
 
Hallo!

ich suche ganz dringend Personen die Kontakt zu Hundewelten haben, oder hatten und sich damit auskennen....vielleicht hat ja sogar jemand eine Ausbildung sort gemacht.
Wäre super wenn sich jemand meldet.

Vielen Dank schon mal
lg
 
Hallo

ich suche ganz dringend Personen die bei Hundewelten eine Ausbildung gemacht haben, wäre super wenn sich hier jemand meldet.

lg
 
Ich nicht (Gott sei Dank)! Aber weshalb willst du das wissen?
 
Hallo

also, ich habe keine Ausbildung bei Hundewelten gemacht, aber trotzdem Erfahrungen mit solchen Trainern gemacht.

Bei uns in der Siedlung ist jetzt eine. Das begeisternde ist, dass sie die Ausbildung gemacht hat, ohne vorher einen eigenen Hund gehabt zu haben. Inzwischen hat sie einen. Es ist ein liebes Kerlchen, dass sich einigermaßen schlecht benimmt und die Erziehungsversuche ignoriert. Jedenfalls reißt er sich von der Leine los, um mit anderen Hunden zu spielen, obwohl Hundewelten ja behauptet, Hunde spielen nicht. Er jedenfalls spielt.

Der eigentliche Skandal ist, das sich jeder, der will Hundetrainer, Problemhundetrainer oder sonst was nennen darf. Ich glaube sogar, dass z. B. die Problemhundetrainerin bei uns, es wirklich gut meint, aber aus ihrer Unerfahrenheit heraus diesem Verein auf den Leim gegangen ist. Jetzt glaubt sie den Quatsch natürlich, immerhin ist die Ausbildung nicht gerade kostengünstig und was teuer ist, ist für Viele auch gut.

Ich stelle zur Zeit jedoch eine Veränderung bei der Trainerin fest. Vor einem Jahr, war meine Hündin noch der größte Problemhund, der ihrer Meinung nach bei uns in der Siedlung herumläuft. Das jedenfalls hat sie vielen anderen Leuten erzählt. Jetzt wäre sie froh, wenn ihr Hund so gut "hören" würde, wie meine Bärbel. Inzwischen können wir uns sogar ganz nett unterhalten.

Na ja, die Praxis und der Alltag mit einem Hund ist eben etwas Anderes als irgendeine handgestrickte Theorie.

Alles Liebe Guzzi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewelten !“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
wie geil ist das denn hier??? :D ich hab irgendwo mittendrin angefangen den thread zu lesen und bin dann gleich auf shireks ersten beitrag gestoßen.............danach (ich wollte es echt nicht ;) ) hab ich erstmal auch die threads davor und danach bis zum ende gelesen und kann echt nur sagen...
5 6 7
Antworten
127
Aufrufe
11K
Bine1976
Bine1976
dogmaster
Als ich eben durch Netz gesurft bin, habe ich eine Seite entdeckt und musste gleich wieder an diese Sendung denken :hmm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mich würde mal brennend interessieren wieso diese Menschen der Meinung sind, dass Sozialisierung mit...
Antworten
45
Aufrufe
7K
shayna0110
S
Hundekaddi
Im Grunde muss ja jeder selber wissen, welcher Hundetrainer für ihn bzw. für seinen Hund geeignet ist. Bisher habe ich über Hundewelten immer nur negatives gehört und auch selbst schon eine negative Erfahrung gemacht. Ich weiß nicht, ob Leinenruck und in die Augen starren wirklich so geeignet...
Antworten
28
Aufrufe
14K
Fiby
sabsi
Oh Gott, das würde hier echt zuviel werden, das alles nochmal aufzuschreiben. Aber ich kann das gern am telefon versuchen zu erklären, falls AB rangeht, nummer hinterlasen, ich rufe bestimmt zurück;) Nummer gibts bei Interesse per PN
Antworten
8
Aufrufe
3K
scully
scully
KnutKurve
Ich glaube der Dr. Wolf ich irgendwo bei Frankfurt/Main Tierarzt. Allerdings heißt er in der Realität anders, er wurde umbenannt, damit er nicht überrannt wird. Ich finde ihn und die Eichhorn ganz nett. :) Die Eichhorn hab ich schonmal im Zug mit ihren 2 Hundis gesehen. :D Ich hab die...
Antworten
17
Aufrufe
917
Katy-B
Zurück
Oben Unten