Gestern SAT1 Reportage 23.20h ""Hundewelten""

ich habe es in irgendeiner anderen diskussion über hundewelten und die zwei schnepfen schon geschrieben: wie kann man hundetrainerin werden, wenn man diese spezies weder kennt noch mag?

bullshit hoch 10!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zumindest hat die Blonde ihren Wirkungskreis verlegt, worüber ich gar nicht böse bin. So steht noch weniger zu befürchten, dass ich von ihr "behandelten" Hunden und Haltern über den Weg laufe- was bisher ohnehin und GsD noch nie der Fall war. :)
 
Polly, unser Teilzeitzweithund Jacky, mein GG und ich haben uns zumindest köstlich amüsiert.
Zumal wir beim Anschauen auch noch alle gemütlich kuschelnd auf dem Bett lagen.

Und selbst mein GG, der nun mit der Sache "Hundeerziehung" wirklich nix am Hut hat, hat mich eifrigst auf jeden Schwachfug der beiden "Expertinnen" aufmerksam gemacht.

Scheint also doch 'ne ganze Menge zumindest theorethisch bei ihm hängengebleiben zu sein...*pssst*
 
Ja... Die Sendung hatte für uns auch was lehrreiches.
Aswadu mag wirklich keine Berner Sennen. Egal wo. Auch im Fernsehen nicht.
Ich weiß zwar nicht woran das liegt. Schlechte Erfahrungen hat er jedenfalls nicht gemacht.
 
Hi!

Ich mußte teilweise wegschalten *fremdschäm*. Lange nicht mehr etwas so lächerliches gesehen.
Das mit dem hinknien funktioniert tatsächlich bei UNSICHEREN Hunden, die DEFENSIVE Aggr zeigen, bei einem territorial aggr Hund, würde das wohl echt schlimme Folgen haben....

Ich habe mich besonders über ihre Aussagen aufgeregt, das NUR SIE die optimale Methode hätten. Wie kann man sowas behaupten? Viele Wege führen nach Rom und jeder Trainer hat seine eigene Methode, deshalb ist keine davon "falsch" oder "richtig"...

Hätte gern Blochs. oder Zimens Gesicht gesehen bei dem Beitrag....*schmeißweg*
 
Als ich eben durch Netz gesurft bin, habe ich eine Seite entdeckt und musste gleich wieder an diese Sendung denken :unsicher:



Mich würde mal brennend interessieren wieso diese Menschen der Meinung sind, dass Sozialisierung mit Artgenossen schlichtweg Blödsinn ist..... Deren Auffassung von Welpenerziehung, haut mich echt vom Hocker....

Es handelt sich wohl um einen Zusammenschluß von Hundeschulen und das nennt sich "absolut Hund". Kennt das jemand?

:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gestern SAT1 Reportage 23.20h ""Hundewelten""“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Luk
Finde ich gerade interessant. Hier heißt es einfach "nein" wenn etwas verbotenes tun wollen und "schluss" wenn sie mit etwas aufhören sollen das sie bereits tun. Und wenn es sich um etwas in Bewegung handelt heißt es "nein/schluss - bleib" weil ich so gut stoppen kann. Bleib aus Bewegung klappt...
Antworten
36
Aufrufe
3K
Bull_Love
B
BeanShide
Das gibt sich sehr wahrscheinlich wieder. Während des Zahnwechsels können die Ohren noch mal wieder fallen.
Antworten
1
Aufrufe
786
Fact & Fiction
Fact & Fiction
laika
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit :heul:. Gute Reise du süße Motte :rip:
Antworten
32
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
M
Ich sende dir ganz viel Kraft, um diese traurige und schwere Zeit zu überstehen!
Antworten
9
Aufrufe
2K
A
Zurück
Oben Unten