Hundewelpe oder Fuchswelpe???

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hab nun still mitgelesen und gehofft. Armes kleines Seelchen, machs gut :(

Grüsse Caro
 
RIP kleines Baby-Männlein, gute Reise !!! :(
Dank Sultan und Maria ist Dir Kälte, Leid und Schmerz erspart worden und Du konntest in Würde gehen !!!
 
:( machs gut kleiner Kerl :( ok, dann hat ihn wohl doch irgend ein ***** dort entsorgt.


noch mal kurz zum fuchs... :) nachdem der Hund den Kerl im Maul hatte, hätte es natürlich keinen Sinn gemacht ihn dort zu lassen. so es denn ein Fuchs gewesen wäre, hätte die Mutter ihn nicht mehr angenommen. und mach dem Hund auch gar keinen Vorwurf, dass er ihn aufgenommen hat ;) denn in dem Fall, hat er ihm ja wirklich geholfen, dass ihn jemand gefunden hat und ihm geholfen wurde.
"meine" Füchse damals haben Spaziergänger im Wald gefunden. 4 propper Kerlchen zwischen wurzeln. dachten auch es seien Hunde und haben sie eingesammelt :( die hätte man besser dort gelassen. die mutter hätte sie sicher geholt.

damals kontte uns übrigens kein Tierarzt sicher sagen obs Hunde oder füchse waren. jäger hatten wir keinen an der Hand. irgendwie erkennt man das an den Füßen...


also dann machs gut kleiner Kerl. und schön dass ihr ihn gefunden und ihm geholfen habt :hallo:

lg Silke
 
Armer kleiner Kerl. GsD íst er gefunden und von seinen Schmerzen erlöst worden.

Wie kann man einen kranken Welpen in einen Graben werfen und ihn dort seinem Schicksal überlassen? Ich werde so etwas nie verstehen....
Ich hoffe der Spruch "Irgendwann wird man für alles was man im Leben getan hat, zur Rechenschaft gezogen" stimmt.

Evi u. Schoko
 
Armer kleiner Kerl. Danke, dass Ihr Euch gekümmert habt.
 
:heul: noch gar nicht richtig gelebt, und schon tot :(

böser Mensch, der du diesen Kleinen ausgesetzt hast: du sollst nie wieder ruhige Nächte oder schöne Träume haben :sauer:
 
Armer kleiner Mann...ich hab so gehofft das alles gut geht:heul::heul::heul:
Hab viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke. Dort hast du wenigstens keine Schmerzen mehr:heul::heul:
 
Och menno, wie schade...:(
Alles Gute hinter der RBB du kleines Wesen- was auch immer du warst!!!
 
ich finds so blöd falls das Tier tatsächlich ausgesetzt wurde...was für ein elender Tod.
Dank euch und den Versuch war es wert und ihr habt euch echt eingesetzt, von einer Arztpraxis zur nächsten...
armes kleines Tier....seid nicht traurig, ihr habt das Beste getan was möglich war....

Der Tipp mit dem Urin vom Fuchs war gut, und an den Füßchen finde ich, die sehen schmaler länglicher aus als beim Hund....
 
Oh man, das ist ja traurig. Armes Würmchen, aber jetzt muss es wenigstens nicht mehr leiden. :(
Danke, dass ihr euch so sehr gekümmert habt.
 
Schade, und Euch danke für so viel Mühe!

ob dieser bruch der grund war, daß er da draußen lag? eine "wilde" geburt und er war der schwächste?
aber würde eine mutter dann den schwachen so liegen lassen???

Ja, wenn sie instinktsicher ist läßt sie ihn liegen, das ist das Leben, nur die Starken werden getragen, so ist das Gesetz der Natur.
 
:( ich hatte sehr auf ein Happy-End gehofft....
Dein Hund ist ein Engel, durch ihn konnte noch mehr Leid erspart bleiben - hätte er den Kleinen nicht gefunden, wäre er grausam verendet. Toll, dass ihr euch so intensiv um den KLeinen gekümmert habt - auch wenn ein anderes Ende schöner gewesen wäre...

R.I.P. :(
 
Oh nein:((((
Ich hab hier auch still mitgelesen und sooooo sehr gehofft......
R.I.P. kleines Wesen....
Traurige Grüße
Jenni
 
Gute Reise kleiner Mann :(.

Danke dass Ihr Euch um ihn gekümmert habt.

Mela
 
Gott wie traurig. Hatte die ganze Zeit still mitgelesen und gehofft.

RIP kleiner Hundebub.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewelpe oder Fuchswelpe???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely Erdbeere
Ich denke nicht ,das es an der Rasse liegt. Ich hatte immer Welpen, nicht von diesen Minirassen, aber einige könnten länger halten ,als die andere. Sauber hatte ich alle bekommen. Teppich hoch und wischen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
mama5
M
Wiwwelle
Spanish hatte aber letztens was geschrieben, dass es jetzt (ich glaub einen Tag nach Entführung des Welpen) eine Alarmanlage gibt.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Clarke
Kotz... bei den Möglichkeiten heute habe ich weniger als null Verständnis für so eine Aktion, es gibt Tiertafeln die OPs finanzieren, Tierärzte die helfen indem sie Ratenzahlung vereinbaren und TSV mit denen man reden kann.. nochmal KOTZ und ja, ich glaube das mit dem Polenmarkt fahren, das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Teeta
Na ich hoffe doch das Leine und Halsband einen Anhaltspunkt ergeben, vielleicht sogar noch nen Chip.....denn das wäre die Nadel im Heuhaufen. Was ich dem wünsche, der dies getan hat.......möchte ich lieber nicht schreiben, die Gedanken reichen schon. Dem kleinem Fellknäuel, der gerade mal so...
Antworten
2
Aufrufe
694
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten