Hundewelpe aus Tierheim entführt

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Offenbach - Bereits Ende Juli hatten Unbekannte den Shepard "Chip" aus dem Tierheim am Wetterpark entführt, nun hat sich ein ähnlicher Fall ereignet - diesmal jedoch mit glücklicherem Ausgang.



Hoffentlich bekommen sie den Täter schnell :sauer:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nanuk ist unversehrt zurück und nun privat unter.

Das nächste mal wird dann ne wand weggesprengt oder was.. echt abartig diese Geisteskrankheit von diesem Mensch.
 
Schon komisch,das da in dem Tierheim immer wieder Hunde geklaut werden können....
 
Ja, total komisch. Hätten auch gerne das Geld vorher zusammen gehabt, was die Sicherungsmaßnahmen angeht, bevor nochmal was passiert...

Aber leider liegen keine paar tausend Euro einfach auf der Straße, noch verschenken Firmen komplette Sicherheitsausrüstungen, leider!

Viel lieber wäre es mir auch gewesen, wenn man alles herbeizaubern kann, auch ganz so ohne Planung und so.
 
Nimm das jetzt bitte nicht wieder auf die falsche Schippe, aber seid ihr mal auf die Idee zu kommen nen Spendenaufruf oder ähnliches zu machen, damit ihr dann auch mal Geld dafür habt? Das ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert und mittlerweile wohl auch bekannt. Da sollte sich doch was machen lassen.
 
Viel lieber wäre es mir auch gewesen, wenn man alles herbeizaubern kann, auch ganz so ohne Planung und so.

Warum bist du denn gleich so pampig?
Ist bei euch ja wirklich schon öfters gewesen.Der letzte Hund war danach ja sogar tot.Steht ja sogar noch unter deiner Sig.
Nuja, bei den Antworten auf dieses Drama kommt das schon so rüber, das unterschwellig Spanish eine Teilschuld zugeschoben wird :(
Sie ist NICHT der Vorstand, und auch NICHT die TH-Leitung.

anscheinend wird sowas allmählich Volkssport :
http://forum.ksgemeinde.de/search.php?searchid=5427808
 
Viel lieber wäre es mir auch gewesen, wenn man alles herbeizaubern kann, auch ganz so ohne Planung und so.

Warum bist du denn gleich so pampig?
Ist bei euch ja wirklich schon öfters gewesen.Der letzte Hund war danach ja sogar tot.Steht ja sogar noch unter deiner Sig.
Nuja, bei den Antworten auf dieses Drama kommt das schon so rüber, das unterschwellig Spanish eine Teilschuld zugeschoben wird :(
Sie ist NICHT der Vorstand, und auch NICHT die TH-Leitung.

anscheinend wird sowas allmählich Volkssport :
http://forum.ksgemeinde.de/search.php?searchid=5427808[/quote]

Der Link geht bei mir nicht.
 
Warum bist du denn gleich so pampig?
Ist bei euch ja wirklich schon öfters gewesen.Der letzte Hund war danach ja sogar tot.Steht ja sogar noch unter deiner Sig.
Nuja, bei den Antworten auf dieses Drama kommt das schon so rüber, das unterschwellig Spanish eine Teilschuld zugeschoben wird :(
Sie ist NICHT der Vorstand, und auch NICHT die TH-Leitung.

anscheinend wird sowas allmählich Volkssport :
http://forum.ksgemeinde.de/search.php?searchid=5427808[/quote]

Der Link geht bei mir nicht.

okay, wohl nur auf meinem Rechner :
blaue Kontrollleiste = Suchen >> Hund-gestohlen, Tierheim >> Themen
... gibt mehr als genug Meldungen hier im Forum, wo Hunde aus Tierheimen entwendet wurden.
 
Nimm das jetzt bitte nicht wieder auf die falsche Schippe, aber seid ihr mal auf die Idee zu kommen nen Spendenaufruf oder ähnliches zu machen, damit ihr dann auch mal Geld dafür habt? Das ist ja nicht das erste Mal, dass das passiert und mittlerweile wohl auch bekannt. Da sollte sich doch was machen lassen.

Es wurde ein Spendenaufruf gemacht, es gingen auch paar Spenden ein.
 
ist es unmöglich die hunden nachts in ein gebäude zu verfrachten, von mir aus in boxen, und das jemand dort übernachtet? es wird ein enormen aufriss gemacht wenn jemand ein paar schäferhunde in einen zwinger hält auf irgend einem terrain, ohne aufsicht ( wo dann auch tatsächlich etwas passiert), und hier ist es normal das nachts, die hunde einfach sich selber überlassen sind.

geld hin oder her, das wird mir nie in den kopf rein gehen.
 
ist es unmöglich die hunden nachts in ein gebäude zu verfrachten, von mir aus in boxen, und das jemand dort übernachtet? es wird ein enormen aufriss gemacht wenn jemand ein paar schäferhunde in einen zwinger hält auf irgend einem terrain, ohne aufsicht ( wo dann auch tatsächlich etwas passiert), und hier ist es normal das nachts, die hunde einfach sich selber überlassen sind.

geld hin oder her, das wird mir nie in den kopf rein gehen.


So einfach wie du es dir grade mal ausmalst ist das nicht. Dafür müsste man ein Wohnhaus anbauen. Und das ist nicht mit dem Gedanken "Geld hin oder her" gemacht.
Wenn es eine Wohnung geben würde, würde ich längst da wohnen...

Die Hunde sind im Gebäude, es sind feste, überdachte, mit Schlössern gesicherte Zwinger...
was willst du machen, wenn da einer mit der Flex kommt. Zudem war das Tor mit ner Gewalt aufgebrochen, da hilft der obenrum Stachelzaun nen Dreck, ebenso der Stacheldraht, wobei wir eigentlich kein Knast sind.

Bietest du dich an im Hundezwinger zu schlafen?
Da es keinen festen "Einbruch Abstand" gibt ist es unzumutbar dauerhaft jemanden dort einzuquattieren.

Einige Tierheime im Umkreis sind nicht annähernd so gesichert wie wir, da passiert nichts.

Ebenso im Umfeld sind Hunde weg gekommen, deren Gelände mit Videos überwacht sind, sogar mehrmals, da zieht der ***** was über und man hat keinen Anhaltspunkt außer 1 Mensch.

Und ja ich werde von mir aus auch Pampig, aber das interessiert mich echt grad einen Dreck.

Meckern können alle und vor allem Vorwürfe machen, weil der ***** es mitunter auf unser TH abgesehen hat... Ich hätte, Ich würde, Wie kann es so schwer sein.... Steckt mal in so einer Situation und dann wisst ihr, dass das Gelaber nicht so leicht umsetzbar ist wie man mal eben grad denkt. Wobei ich es echt KEINEM Wünsche in so einer Situation zu stecken.
Auf Arbeit nen Nervenzusammenbruch zu erleiden weil man Angst hat seinem Schützling passiert das gleiche wie Chip.
Da bekommt man Albträume von. Vorallem, wenn man 10 Jahre zurück denkt und weis was da passiert ist, alle Kampfunde frei waren und sich gegenseitig totgebissen haben. Der großteil hatte es nicht überlebt, und wenn man seine Schützlinge morgens findet, zerfetzt, zerissen, zerfleischt... diese Bilder bekommt man nicht mehr los. :heul:
 
Ist das Gelände eingezäunt? Wäre da ein richtiger (!) Wachhund nicht was?
 
Unser TH liegt mitten in der Pampa, weit und b reit keine Anwohner (macht ja auch eigentlich Sinn damit nicht irgendwann jemand sich wegen des Lärms beschwert) da ist nachts auch niemand, wenn das mal brennt oder so, ich mag nicht dran denken!

Wenn da jemand rein will braucht er blos eine Kontrolle abwarten und kann sich dann Zugang verschaffen, die kontrollieren ja nicht alle paar Minuten....
 
Ist das Gelände eingezäunt? Wäre da ein richtiger (!) Wachhund nicht was?

ehrlich gesagt hätte ich da zu sehr angst, dass dem was passiert. vergiftet z.b.
dann lieber sachschaden.
---
wenn ich das richtig verstehe, wurde der welpe nur gefunden, weil er dem typen abgehauen ist?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewelpe aus Tierheim entführt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely Erdbeere
Ich denke nicht ,das es an der Rasse liegt. Ich hatte immer Welpen, nicht von diesen Minirassen, aber einige könnten länger halten ,als die andere. Sauber hatte ich alle bekommen. Teppich hoch und wischen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
mama5
M
Clarke
Kotz... bei den Möglichkeiten heute habe ich weniger als null Verständnis für so eine Aktion, es gibt Tiertafeln die OPs finanzieren, Tierärzte die helfen indem sie Ratenzahlung vereinbaren und TSV mit denen man reden kann.. nochmal KOTZ und ja, ich glaube das mit dem Polenmarkt fahren, das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Homa52
R.I.P Kleiner! :-( Würde auch sagen, das es ein Fuchs war. Habe schon öfters so kleine Füchse bei einer Auffangstation gesehen.
Antworten
111
Aufrufe
10K
Becky1981
Becky1981
Teeta
Na ich hoffe doch das Leine und Halsband einen Anhaltspunkt ergeben, vielleicht sogar noch nen Chip.....denn das wäre die Nadel im Heuhaufen. Was ich dem wünsche, der dies getan hat.......möchte ich lieber nicht schreiben, die Gedanken reichen schon. Dem kleinem Fellknäuel, der gerade mal so...
Antworten
2
Aufrufe
694
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten