Heessel Region Hannover : Kranker Hundewelpe in der Feldmark ausgesetzt

Clarke

10 Jahre Mitglied
Kranker Hundewelpe in der Feldmark ausgesetzt

Von Norbert Korte |
12.12.2012 17:02 Uhr


Mitten in der Feldmark hockt ein zitterndes Bündel, ausgesetzt auf einer Decke. Dieser Anblick bot sich einer 74-Jährigen am Wochenende am Moormühlenweg. Sie nahm den Hundewelpen mit - und rettet ihm so das Leben: Denn die kleine Hündin musste dringend operiert werden.

Quelle und kompletter Text :

Wie Herz- und Hirnlos können Menschen eigentlich sein :( :sauer: ?!?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie kann man denn sowas machen? :heul: das ist derart roh, unüberlegt und widerlich!

so ein armes würmchen! :love:
 
Die arme Hündin hat doch bestimmt unsägliche Schmerzen gehabt, ich verstehs einfach nicht :(
 
Ich hoffe, man kriegt diesen Drecksack.

Dem Hundeschnuckel wünsche ich das beste Zuhause, was es nur gibt.
 
Allein der Gedanke, einen Hund mitten in der Pampa so sitzenzulassen..... sicher hat das kleine Würmchen gebellt oder gewinselt.... :heul: nun ja, das kann hier wohl absolut niemand nachvollziehen. :(

Danke an die Retter!!! Jetzt beginnt hoffentlich der gute Teil Deines Lebens, kleine Maus! :love: :hallo:
 
:heul: Ich kann so etwas nicht verstehn. Das arme Hündchen.
 
*ironieon* Ja,aber warum denn ?!?! Er hatte doch eine Decke ! *ironieoff* :sauer:

Ich wüsste echt nicht,was ich machen würde,wenn ich jemanden bei solch einer Aktion beobachten würde :eg: !

Solche Individuen sind das Allerletzte und da schämt man sich echt,zur gleichen Gattung zu gehören :( !
 
Ab jetzt kann es nur noch besser werden !!!!
Wenn der ...... sie jetzt nicht ausgesetzt hätte - wer weiß wie ihr Leben dort weiter verlaufen wäre :sauer: .
Aber selbst wenn man ein Tier loswerden will (was ich an sich schon fast nicht verstehe) sollte man sich doch wenigstens die klitzekleine Mühe machen und es irgendwo hinbringen wo es eine realistische Chance auf Hilfe hat .... alles andere ist nicht nur fast unverständlich sondern absolut unmenschlich (wenn das nicht gerade genau das falsche Wort wäre :( )
 
Den Hund meiner Eltern hat man auch mit 5 seiner Geschwister am Tage seiner Geburt in einen blauen Sack gesteckt und tief im Wald entsorgt. Den Drecksack (eine sie) hat man - Dank damaligen Bericht in Herrchen Gesucht gingen entscheidende Hinweise ein - sogar ausfindig machen können. Sie hatte einen Welpen für ihre Hündin behalten. Bis auf eine - finde ich - viel zu geringe Geldstrafe ist ihr überhaupt nichts passiert. Begründung: Haben ja alle Hunde überlebt.
 
Den Hund meiner Eltern hat man auch mit 5 seiner Geschwister am Tage seiner Geburt in einen blauen Sack gesteckt und tief im Wald entsorgt.

Meinen Herzbert und seine Geschwister auch. In einem Karton. Die Leute denken nicht, das sind einfach Dreckschweine.

Und hey - die Bulldoghündin hätte schließlich richtig Geld gekostet, wenn sie dringend eine OP gebraucht hat. Bald ist Weihnachten, dann gibt es eben ein neues Hundchen vom Wühltisch ... :sauer:
 

Anhänge

Kotz...
bei den Möglichkeiten heute habe ich weniger als null Verständnis für so eine Aktion,
es gibt Tiertafeln die OPs finanzieren,
Tierärzte die helfen indem sie Ratenzahlung vereinbaren und TSV mit denen man reden kann..
nochmal KOTZ
und ja, ich glaube das mit dem Polenmarkt fahren,

das ist das gleiche gedankenlose grausame Raster...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Heessel Region Hannover : Kranker Hundewelpe in der Feldmark ausgesetzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
In Wesel gilt seit diesem Monat die Kastrations-,Kennzeichnungs- und Registrierungspflicht für Freigänger. Bin mal gespannt wie die Umsetzung aussieht.
Antworten
5
Aufrufe
492
Peewee
D
Das wäre dann ja die Lunge und die kann sich nicht so rausdrücken. (glücklicherweise) ein Zwerchfellbruch würde man am Bauch sehen (wenn überhaupt von aussen). Das mit dem Hämathom kann schon sein, Belle ist ja auch so kurzhaarig und hat gerade über die Rippen nicht wirklich Polster, die hat...
Antworten
23
Aufrufe
2K
pat_blue
Daniel86
Aus der Zucht sind alle Hunde, die ich von Treffen kenne fit. Das ist sie mit ihrer eigentlich einzigen Freundin, ansonsten hat sie wenig Bock auf andere Hunde... Das kann sie wenn nötig, auch sehr deutlich machen, von sich aus, macht sie aber keinen Stress. Die läuft mit ruhigen Hunden auch...
Antworten
7
Aufrufe
848
Daniel86
Daniel86
Podifan
Mehr Infos (Höfe, Veranstaltungen, Lage) gibt es hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
631
krokodil
krokodil
Podifan
Klar das der hund dann zufällig auch noch verstirbt, wenn man plötzlich Auflagen hat.
Antworten
1
Aufrufe
665
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten