Hundewelpe oder Fuchswelpe???

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kitty-kyf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
R.I.P. kleines Hundebaby! Ich wünsche Dir eine schöne Reise hinter die RBB!
 
kann mich wieder nur Ludwig anschliessen ganz meiner Meinung.....

RIP armes würmchen......

Danke Maria das ihr nicht so schnell aufgeben wolltet.....
 
Wahrscheinlich gelte ich jetzt als Monster des Jahres, aber mein erster Gedanke war, wenn das arme Viech keine Mutter hat ist es das beste wenn es schnell stirbt.
Mir erscheint das irgendwie wie das Natürlichste von allem.

Ob ich es selbst töten könnte steht auf einem anderen Blatt, ich schätze eher nicht.
Ich denke ich hätts auch zum TA geschleppt aber zum Einschläfern.
Mein Hund ist allerdings auch kein Engel sondern nur ein Hund mit zuviel Trieb der hätte mir die Entscheidung wohl abgenommen.
 
oh man wie traurig :(

R.I.P. kleiner mann.
wenigstens muss er jetzt keine schmerzen mehr ertragen.
 
Das ist wirklich traurig! Armes kleines Männlein! :heul: Gute Reise in eine bessere Welt!
 
Tut mir leid für den Kleinen. RIP.

wie kommst du auf kenokwir? also enok kenne ich ja noch?!:uhh:

Ein "Kenkowir" ist ein "Kennt koiner wirklich" - der eventuelle Beginn eines Internetsbegriffs aus dem sich eine Netzlegende entwickeln kann :D, weil so keiner wirklich Bescheid weiss, aber mal "Google" bemüht und ein fast gleicher Begriff, der es sein könnte auffiel.... so trifft man dann im Netz, den "Kenkowir" - der unter Umständen Ähnlichkeiten/Parallelen/Abstammung etc zum "Enok" aufweisst.:rolleyes: Und nen Bild vom "Kenkowir" kann man ja u. U. diesem Thread entnehmen.

nachdenklich:unsicher:
 
R.I.P Kleiner! :(

Würde auch sagen, das es ein Fuchs war. Habe schon öfters so kleine
Füchse bei einer Auffangstation gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundewelpe oder Fuchswelpe???“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Emely Erdbeere
Ich denke nicht ,das es an der Rasse liegt. Ich hatte immer Welpen, nicht von diesen Minirassen, aber einige könnten länger halten ,als die andere. Sauber hatte ich alle bekommen. Teppich hoch und wischen.
Antworten
28
Aufrufe
3K
mama5
M
Wiwwelle
Spanish hatte aber letztens was geschrieben, dass es jetzt (ich glaub einen Tag nach Entführung des Welpen) eine Alarmanlage gibt.
Antworten
39
Aufrufe
3K
Budges66482
Budges66482
Clarke
Kotz... bei den Möglichkeiten heute habe ich weniger als null Verständnis für so eine Aktion, es gibt Tiertafeln die OPs finanzieren, Tierärzte die helfen indem sie Ratenzahlung vereinbaren und TSV mit denen man reden kann.. nochmal KOTZ und ja, ich glaube das mit dem Polenmarkt fahren, das...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Teeta
Na ich hoffe doch das Leine und Halsband einen Anhaltspunkt ergeben, vielleicht sogar noch nen Chip.....denn das wäre die Nadel im Heuhaufen. Was ich dem wünsche, der dies getan hat.......möchte ich lieber nicht schreiben, die Gedanken reichen schon. Dem kleinem Fellknäuel, der gerade mal so...
Antworten
2
Aufrufe
694
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten