Frieda & Paulchen (Tagebuch)

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mal ohne Mist. Ich glaube diese treudoofen Blicke, werden den meisten mit der Farbe vererbt. Mein Jason ist doch auch so einer.. Der guckt immer total zermatscht und macht auf Mitleid und im nächsten Moment macht er wieder irgendein Mist :lol:

Bin mal gespannt, wann Frieda den Paulchen durch die Bude jagd, hahaha.
Die 2 passen wirklich perfekt zusammen. So süß die 2 :D
 
oh... das seh ich ja jetzt erst.....ne ne...er ist nur entspannt
 
*g*
Hät ich jetzt auch gesagt :p :D

Beobachten sie sich eigtl die ganze Zeit, oder ist den beiden das eher egal, wenn einer z.B. mal zur Wasserschale o.Ä. geht ?
 
Andrea, auch Dir alles, alles Liebe und Gute für Paulchen und Frieda... suuuuuuuuuuuupersüßes Pärchen und die Optik ist ja wohl mal genial, wie Klone (naja, fast *ggg*)...

Hier in der KSG geht mal wieder die Tendenz starrrrrrrrk zum Zweithund momentan !!! Schööööööööön !!! Zumindest wenn das Rahmenprogramm und die Umstände dazu passend sind (meine Meinung)...

Nachtrag: Das Ofenbild ist goiiiil... wie 2 Statuen !
 
Danke Euch!

@myu: nö...die benehmen sich, als wenn sie n altes Ehepaar sind! wenn der eine was macht interessierts den andren nicht wirklich!
 
LOOOL... haste jetzt auch ´ne Putze Daheim ??? Das ist Hollys´ neues Gute-Nacht-Ritual... da wird Aron erst mal ordentlich geputzt, dreckig geht man(n) ja nicht ins Bett... die schlotzert Aron soooo ab, dass er trieft... Ohren, Gesicht, Lefzen... ähm und andere Körperteile *hüstel*... und der Herr liegt genüsslich mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und lässt es über sich "ergehen"...
 
:love:

Wie benehmen die zwei sich denn bei Spaziergängen, vor allem, bei anderen Hundebegegnungen?
 
es war hier erstmal das ohr...und paulchen war es noch ein wenig suspekt...hihihi
 
:love:

Wie benehmen die zwei sich denn bei Spaziergängen, vor allem, bei anderen Hundebegegnungen?

wir waren ja heut erst zweimal draußen...er schnubbert wie immer die seiten ab und sie klebt an mir dran...:lol:
hundebegnungen??? haste ma raus geguckt :lol:? wir waren ganz alleine auf weiter flur :D
 
na wer weiß was das noch wird...
schön für die Maus,
süße Bilder,
bin gespannt wie sie sich entwickelt, wenn sie "ankommt"...
 
Cool,Madam ist dabei anzukommen:lol:.

Wie machst Du das eigentlich,wenn beide irgendwann mal mit ins Bett wollen?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda & Paulchen (Tagebuch)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
606
lynnie
pitbullpaulchen
ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
Antworten
62
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
969
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Wunderhübsch, die beiden zusammen. :love:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten