Frieda & Paulchen (Tagebuch)

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Frieda ist heute bei uns eingezogen :love:
Paulchen fand Stephan aber heute noch Interessanter :lol:
Jetzt schläft die Püppi im Körbchen und Paulchen hat sich vor den Ofen gelegt.
Das Abenteuer kann beginnen :D...

Hier erste gemeinsame Bilder
 

Anhänge

  • HPIM2597 [1600x1200].JPG
    HPIM2597 [1600x1200].JPG
    347 KB · Aufrufe: 151
  • HPIM2598 [1600x1200].JPG
    HPIM2598 [1600x1200].JPG
    345,2 KB · Aufrufe: 124
  • HPIM2600 [1600x1200].JPG
    HPIM2600 [1600x1200].JPG
    286 KB · Aufrufe: 105
  • HPIM2601 [1600x1200].JPG
    HPIM2601 [1600x1200].JPG
    333,8 KB · Aufrufe: 107
  • HPIM2602 [1600x1200].JPG
    HPIM2602 [1600x1200].JPG
    327,9 KB · Aufrufe: 110
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hehe und die Katzen wurden auch gekonnt ignoriert:D.
habsch schon gehört:lol:
 
Paulchen is so hübsch :love: Und die Süße sieht noch etwas verloren aus ... Bin schon auf die Stories gespannt :D
 
Heute schon? :uhh:

Wie toll :love: die zwei sind ja echt zucker zusammen :love:


Ich wünsch euch vieren ganz ganz viel Spass :hallo:
 
Joa...Danke!!! hier schnarcht es grad im Doppelpack...
 
heeee,
voll leise und heimlich...

toll, dass deine maus endlich da ist, freut mich für dich :D
 
Siehste ging doch jetzt ratz fatz :)

Die 2 passen wirklich gut zusammen, wünsche euch eine tolle gemeinsame Zeit...
 
Meine Schlaf-Gang bewegt sich....ohhhhh... ne, ham sich nur umgedreht!
 
Oh wie schön, freut mich für euch :D die zwei passen echt gut zusammen...
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Frieda:love:
 
Oh, das ist immer so spannend wenn ein neuer Hund einzieht! :):love:

Bei mir war das vor knapp einem Jahr gar nicht spannend.

ich ging wie gewohnt freitags mittags ins TH. Dann ließ ich mir Kyara als Pflege aufschwatzen und schon hatte ich wieder einen Zweithund, der so gar nicht in mein Beuteschema passte :lol:
 
Maus, ich freu mich sooooooooooooooooooo für Dich:love:!!!!
Das ist ja toll!!! Und doch schon früher als Du gedacht hast:). Klasse!
Und sooooooooooooooooooo süß Deine Beiden!!!!!
Mein allerherzlichsten Glückwunsch zum neuen WUNSCHKIND:love::love::love::love:!!!!!
 
Herzlichen Glückwunsch zum süssen Zuwachs :D
Was für eine Harmonie !! ganz viel Spass euch allen :)
Liebe Gruesse
 
die sehen echt aus wie geschwister.

schön dass sie schon da ist

ich wünsche baldiges gruppenkuscheln ;)
 
Wie süß!
Musste gerade erst mal überlegen, wer nun wer ist. Sehen sich ja echt verdammt ähnlich!
Passen optisch wirklich wunderbar zusammen. Zwei soo süße Möppis :love:

Edit: wie wärs mit nem 3. Hund? Ich finde mein Jason würde auch noch gut dazu passen - farblich. :lol:
 
Herzliches Glückwunsch zum Dream Team, ich freu mich auch neue Geschichten über ein Happy End zu lesen...
 
Oh man, wie süß, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen beiden Schnarchnasen...:D
 
Das Problem wie myu hatte ich auch: Wer ist wer? Dann erwies sich aber der Hund mit Halsband als 5-Beiner, somit ist die Penntüte die Frieda. Hübsch harmonisch, die beiden.:)
 
Ui, das ging ja nun doch sehr flott. Gratuliere! :)
Und wie klappt es mit den Katzen?
 
Ui, das ging ja nun doch sehr flott. Gratuliere! :)
Und wie klappt es mit den Katzen?

ja, es mußte doch schneller gehen, weil frieda eine ,,rund um die uhr,, betreuung braucht, die ich hier bei mir schlecht bzw. nur schwer gewährleisten kann( habe hier 16 hunde und muß nebenbei auch noch hundeausbildung machen). frieda hat es gestern mehrmals geschafft, sich ihren trichter abzustreifen was zur folge haben kann, dass sie gerade dann an ihren nähten leckt, wenn ich sie nicht unter kontrolle habe.
andrea hat das da einfacher, weil sie mehr zeit und ,,nur,, 2 hunde und 4? :Dkatzen hat.
außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass frieda sehr damit einverstanden ist, schon jetzt bei andrea und paulchen zu sein.:) wer läßt sich nicht gerne von vorne bis hinten betütteln uns das rund um die uhr:lol:

und danke nochmal für den kaffee und die ,, für den dötz tabletten,,
 
Sie ist total entspannt hier und freut sich über jede Streicheleinheit. Paulchen geht mal an ihren Korb, aber läßt sie brav in Ruhe!
Gleich kommt ihr neuer Papa nach Hause...ma gucken wie sie ihn findet!

Und Stephan: noch mal tausen millionen lieben Dank für die süße Maus!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda & Paulchen (Tagebuch)“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
599
lynnie
pitbullpaulchen
ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
Antworten
62
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
962
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Wunderhübsch, die beiden zusammen. :love:
2
Antworten
24
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten