Paulchen & Frieda - Der Kampf um die Spülbürste

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
paulchen hat im garten eine spülbürste gefunden...:D
nun stellt sich die frage, wer den abwasch macht... frieda würde ihm ja helfen, aber er mag die bürste nicht abgeben...:lol:

schau mal, was ich gefunden habe ....



büdde gib mir die ....




öhm....neeee...ist meine :p



na warte...ich krieg dich...



ich kann fliiiieeeegen....



frieda gibt auf...der kampf um die spülbürste ist verloren...


und der macho posiert stolz als oster-deko...

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht bringt ja der Osterhase eine zweite Spülbürste:lol:.

Schöner Bilder:hallo:.
 
Süüühüüüüsssss :love:

Hab ja schon überlegt, ob ich dir über Ostern mit meiner Anwesenheit drohe :D
Aber ihr habt da oben auch nicht viel besseres Wetter als wir hier unten ...
 
Vielleicht bringt ja der Osterhase eine zweite Spülbürste:lol:.

Schöner Bilder:hallo:.

Oh ja, das wäre doch eine nette Geste vom Osterhasen:lol:.
Super schöne Bilder, Andrea! Ich freu mich immer wenn ich neue Bilder vom Traumpaar sehe;)!
 
Das ist doch bestimmt eine Klobürste, und Du wolltest nicht zugeben, das Paulchen ein Fäkaliendieb ist.:lol:
 
ey...gaaaa nicht....

:still:...reicht doch, das paulchen ein fuß-fetischist ist....(aber das hab ich hier auch schon zugegeben...:lol:)
 
:love: genial...deine Beiden! :D Die haben sich wirklich gesucht und gefunden. :)

Schön, dass ihr wieder ne Kamera habt. :zufrieden:
 
die passen einfach so genial zusammen! :love:

tolle fotos und natürlich eine wahnsinnig wertvolle spülbürste! :albern: die würd ick auch nimmer hergeben an paulchens stelle! :albern: :love:
 
he he...danke euch....

@ karin: neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
:lol::lol: die beiden sehr goldig :love:

Den Osterdeko-Hasen äääh Hund find ich sehr toll :love:
 
haha süß und der wetz durch´n Garten einfach toll !:love::love::love:
 
Meine zwei Süssen :love: Einfach klasse :love:
Vielleicht ist eine zweite Spülbürste im Wichtelpaket :lol: Warte mal ab ;)
 
Schöne Bilder :love: In jeder Ehe gibt's mal 'ne Diskussion um den Abwasch :D Grüss mir die beiden Kartoffeln :hallo:
 
Das ist ja echt ein tolles Dream-Team!!!
Find ich ja toll das Frieda aufgegeben hat, die Männer können schließlich auch ma spülen...grins
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paulchen & Frieda - Der Kampf um die Spülbürste“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pitbullpaulchen
Tolle Fotos sind das! :love: Donnie war übrigens mehr als empört, als ich ihm eine Muschel aufgebaut hatte... :lol: Am nächsten Tag habe ich sie gleich dem Tierheim gespendet. ;)
Antworten
10
Aufrufe
606
lynnie
pitbullpaulchen
ich sitzt grad auch die ganze zeit neben rudi, wenn er frisst :( aber nur damit er auch was davon abbekommt.
Antworten
62
Aufrufe
4K
braunweißnix
braunweißnix
pitbullpaulchen
ach sooooo....da lag der fehler :D
Antworten
18
Aufrufe
969
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
:love: ja mit kuscheln!!! Oh wie süss die beiden einfach ein (Ofen-) Traumpaar:D
Antworten
374
Aufrufe
15K
chrissisteve
chrissisteve
Candavio
Mach's gut, du Süße. Tut mir wirklich leid für euch.
Antworten
22
Aufrufe
865
kadde77
Zurück
Oben Unten