Frieda, Stella, Kary und das Paulchen

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Heute waren wir mit Markus und seinen Mädelz bei uns Gassi :D...
Es wurde mal vermutet, das Stella und Frieda keine Freunde werden können :lol:...
Aber schaut selbst...
Das Quartett hatte ne Menge Spaß :love:























































müüüüüde :D

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sieht aber nach jeder menge spaß und action aus
 
Wie schön so alle zusammen leinenlos spazierengehen zu können! :)
 
ohhhh soooooo schöne bilder... ich will auch mal mit euch gassi gehhhhhn
 
Supi das sich alle so toll vertragen, schöne Bilder :)
 
Schöne harmonisch Bilder! :love: ... unsere Hunde sind doch irgendwie immer wieder für Überraschungen gut, gell?! :D

Und Paule mit seinem neuen Halsband.. *hinterherpfeif* :love:...aber es sieht an ihm viel schmaler aus.. ;)
 
wir wollen jetzt auch mind. 2x die woche in dieser konstellation gassi gehen, für frieda ist das echt super :D.
das paulchen verträgt sich ja ohnehin mit allen (außer mit mike und Klaus :()...
 
Ach das kannst du so jetzt aber auch nicht sagen ;) Paulchen hat Klaus doch erst einmal angepöbelt. (Und das kann auch nicht so schlimm gewesen sein, sonst würde man ja nicht immer wieder hingehen, gelle!) Und bei unserem letzten Leinenspaziergang war doch gar nichts los. Irgendwann schaffen wir das auch noch.

Sag Bescheid wenn ihr euch wieder trefft, würde gerne mitkommen.

LG Sabine
 
@ sabine: hast auch wieder recht! ich rufe dich an, wenn wir wieder los wandern...

@püpp666: danköööö...aber ihr habt auch immer tolle tobe blder!
 
Super Bilder Andrea, schön das du deine Traummaus gefunden hast.
 
:lol::lol::lol:...jetzt wo du es sagst :D
aber das singen müssen die dann noch lernen...die waren mucks-mäuschen-still :lol::lol::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frieda, Stella, Kary und das Paulchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Frieda hat ihre Köfferchen gepackt und ist aus dem Tierheim ausgezogen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
514
Grazi
Grazi
Frieda ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
741
Grazi
Biefelchen
:love: Frieda, alles Gute! :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
924
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten